Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3

Discussion on UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 12/12/2005, 13:41   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
aha O_o das problem ist in zusammenhang mit dem script mir ncht bekannt ich mein ok ist der standart 132er error der ja laut bliz wohl auf irgendwelche specherprobs hinweisen soll wobei die netmal wissen was nun genau passiert ist ^^ bei diesem error verweise ich auf das blizzforum
bzw hab die bitte es einfach nochmal zu testen mit andren timings vom ram usw
wenn der fehler dann nicht mehr auftaucht tjo würd ich sagen ram leichten defekt o.ä.
evtl mal andre progs beenden bzw mehr progs laufen lassen etc .. wenn der fehler nun immernoch auftaucht bin ich überfragt ^^ da es sich um nen blizz internen fheler handelt, der einfahc nur darauf hinweisst das der speicher nicht gelesen werden kann
berzerkwolf is offline  
Old 12/21/2005, 16:14   #47

Received Thanks: 0
hm bei mir geht eigendlich alles bis auf das dass er die area net scanned ;O weiß einer vllt an was es liegen könnte ?
muhba is offline  
Old 12/27/2005, 13:33   #48

poste mal bitte dein script rein dann kann ich mir des mal anschaun .. auch ne spielauflösung wäre gut etc ^^
berzerkwolf is offline  
Old 12/27/2005, 14:02   #49

ok mitlerweile geht es habe standart einstellung ;D bloß wenn ich mal angel findet er an paar orten die feder z.b. in hillsbard gehts gut aber wenn ich dann nach bb gehe zum angeln oda so findet er überhaupt nix egal wie ich es einstelle und wenn ich z.b. die farbe der feder ändere gehts genau so wenig ;\
muhba is offline  
Old 12/27/2005, 17:00   #50

Received Thanks: 5
Whenever I try and use any of the auto-it fishing bots they never work. If they need me to have on in windowed mode I do.. THis is what happens. Ill start it and the mouse cursor will move across my screen.. then nothing.. when my bobber starts bouncing it doesnt pull it in. Any idea?
Cabalwars is offline  
Old 12/28/2005, 01:54   #51

Quote:
Originally posted by muhba@Dec 27 2005, 14:02
ok mitlerweile geht es habe standart einstellung ;D bloß wenn ich mal angel findet er an paar orten die feder z.b. in hillsbard gehts gut aber wenn ich dann nach bb gehe zum angeln oda so findet er überhaupt nix egal wie ich es einstelle und wenn ich z.b. die farbe der feder ändere gehts genau so wenig ;\
wenn wer garnichts findet dann ist entweder die feder ausserhalb des scanbereiches oder die federfrbe stimmt nicht mit dem script überein .. angel auswerfen nochmal screen machen und mit dem eyedropper drüber gehn ...
berzerkwolf is offline  
Old 01/09/2006, 15:22   #52

Received Thanks: 1
Also ich möchte mal sagen, dein Script funktioniert bei mir ohne probleme einfach nur perfekt .
Sogar mit den neuen Kisten/Wrackteile im Wasser gehts. Hab allerdings die Blaue Feder genommen zum suchen und die Scanrage/farbdifferenz auf 20 heruntergestellt (sodass er das Wasser nicht als Feder erkennt..)
Funktioniert wunderbar ^^
Karma up endlich ma xD
greenspam is offline  
Old 01/11/2006, 03:12   #53

Kann auch nur sagen funzt Super soweit, hab nen paar probs mit dem einholen aber da werde ich mich morgen drann setzen, nachm Minipatch

Karma+ für dieses nette Teil
Grulk is offline  
Old 01/11/2006, 09:49   #54

english translation please?
Vel is offline  
Old 01/11/2006, 19:11   #55

Hat jemand das schon mal in Bezug auf "Ahn'Qiraj War Effort" angewendet?

Also
Rainbow Fin Albacore (Alliance)
Spotted Yellowtail (beide)
Baked Salmon/Raw Whitescale Salmon (Horde)

Und kann vielleicht sagen, wie lange der Bot fuer wieviele Fische braucht (an einer guten Stelle, bis Inventar voll) - so dass man sich ausrechnen koennte, wie lange man AFK-Angeln muesste um irgendwo exaltet zu werden.
hoaxx is offline  
Old 01/11/2006, 21:45   #56

Spotted Yellowtail, sind sehr gut in Azhara zu angeln da empfielt sich aber mit 300 skill und guter Angel hinzugehen denke das mit dem Addon welches dich nur diese fische looten lässt bei einer ca. 45% Chance auf Yellowtails auf eine beachtliche Menge bringen lassen dürfte.

Baked Salmon/Raw Whitescale Salmon ist schon etwas schwieriger, da man diese meines wissens nach nur im Alterac Valley und Winterspring fangen, Ersteres ist nicht der beste Platz zum botten und in Winterspring muss man mit köder angeln was ich bei dem script immer noch net zum laufen bekommen habe , ich denke deine ausbeute würde aber auch hier nicht so hoch sein wie bei den anderen Fischen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Grulk is offline  
Old 01/13/2006, 20:41   #57

wen du probleme mit dem köder hast dann frag doch also al erstes is klar angelskill muss auf "0" liegen inner leiste .. der köder muss auf 7 liegen.. das charfenster öffnen muss auf "c" liegen

nun einfach die position vom mainhandwaffenslot mit dem auinfo feststellen und bei den variablen ftop fbottom fright und fleft eintragen und die farbe der angel feststellen bzw des icons der angel und bei frod eintragen

nun musst du bei lureset die zeit eintragen wie lange der köder hält (in minuten) sprich für die bis 75 trägste 10 ein für die aquadynamischen fischanlocker trägste dort 5 ein

das wars schon nun sollte er vor dem ersten angelauswurf dir nen köder draufmachen und das jedesmal wenn der köder abgelaufen ist wiederholen
berzerkwolf is offline  
Old 01/16/2006, 11:44   #58

es gibt eine neue version ich werde sie heute abend wenn ich von der arbeit komme uppen.. und für alle fans die schon jetzt probleme mit den bereichsauswahlen und farbfindungen haben .. ihr müsst nochmehr suchen ;D

ich hab eine funktion eingebaut (kopiert) ^^ die nach muscheln sucht im inventar und diese öffnet und lootet ....

also kein großartiger change .. alles kleine fische
berzerkwolf is offline  
Old 01/16/2006, 17:47   #59

so version 2.2 ist verfügbar wie immer auf seite 1
berzerkwolf is offline  
Old 01/21/2006, 12:04   #60

Tag zusammen

Ich hab gestern mal alles versucht und muss sagen das alle einwandfrei funktioniert. Doch die Sache mit dem Quelltex hab ich net begriffen.Könnte vielleicht jemand erklären was es mit dem auf sích hat.
Belondi is offline  
Reply