Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3

Discussion on UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Servus
ich hab mich mal drangesetzt und hab mal das von Lowfyr gepostete x-fish script etwas verbessert was Performance Detectbarkeit und Funktionalität angeht.

Wichtigste Änderung: es wird nun automatisch ein Köder angebracht (was das AFK fischen in z.B. Winterspring möglich macht)

Changelog Update 16.01.06

Code:
;changes by berzerkwolf:
;Version 2.0
; -Added a random function to simulate a more human usage of the rod
; -Added a lure function to combine a lure with the fishing rod
; -Changed some variables for a better tuning 
; -Changed some variables for a more lag friendly game
; -Added some needed variables for the new functions

;Version 2.1
;-Added ??????????????? and !!!!!!!!!!!!!!! markers for "possible changes" (?????) and "required changes"(!!!!), 
; which must/can be done by the user
;-Added a hotfix for the Random function

;Version 2.2
:-Added a function for looting shells(note: you need 4 or more free slots in your bags because you can loot: black pearls, shimmering pearls, golden pearls and the shellmeat) 

;Version 2.3
;Fixed a bug in the script (Thx to Biolus TX)
Bei Fragen etc pm me alles weitere (Erklärungen, comments) stehn in der Scriptdatei lest euch dort meine comments durch

Mit im zip:
rename__me.au3 (Das eigentliche script)
AU3Info.exe (liest Fensterpositionen, Farbe etc. aus)
EyeDropper.exe (Liest die Fexfarbe aus)
Loadrunner.exe( Die autoit.exe. hab einfach die Dateiinformationen im Quellcode geändert, erhältlich auf der Autoit3 Website)

-------------------------------------------------

ich habe ein paar interessante addons gefunden die das Botten etwas vereinfachen
ChatSounds heisst das nette teil
ihr könnt die .wav dateien in diesem addon mit euren eigenen ersetzen ich hab mir nen netten feueralarmsound eingebaut .. einfach .wav datei in Heart.wav oder so umbennen und beim addon ingame als sound heart einstellen
leider hat das nicht so ganz alles in ein zip gepasst sry aber ich darf nur 300kb uppen ;(

kleiner guide:

ok ich versuch mal nen guide smile.gif

also punkte die zum reibungslosen ablauf eingehalten werden müssen:

angeln muss auf 0 liegen

der köder muss auf 7 liegen

so wie das script nun ist sollte man beim angeln richtung ost, süd ost schauen da dann der schwimmer heller leuchtet als normal

das charfenster muss an der orginalposition sein damit der köder angebracht werden kann (näheres hierzu gleich unten)

man muss im first person view sein sprich ganz reingezoomt

nun zu den einzelsteps

als erstes macht ihr erstmal alles so wie grade in den voraussetzungen beschrieben

nun schaut ihr aufs wasser und sucht euch nen bereich aus in dem die angel (schwimmer) landet (optimalerweise sollten keine mods oder pflanzen oder ähnliches in der näche sein )
nachdem ihr ein paar mal ausgeworfen habt um den linken rechten oberen und unteren rand des bereiches ausgesucht habt startet ihr die beigelegte autoinfo.exe

nun habt ihr ein fenster das euch x und y wert des mauszeigers angibt

nun editiert ihr das script an der stelle $left, $right, $bottom und $top
bei $left tragt ihr den x wert von der position ein der als maximaler linker rand zum federscan dienen soll
bei $right halt den rechten rand

du gehst in die first person perspektive

nun hast du ja noch diverse addons laufen chatfensten leisten etc ..

du brauchst nen bereich wo du wasser siehst und dein köder landet UND wo KEIN addon oder ähnliches im weg ist ..

so z.b.

mit dem autoinfo oder eyedropper kannste die mausposition bestimmen .. nun schauste einfach was für ne mausposi du beim x wert hast wenn du wie bei meinem bild die maus auf dem linken scanrand setzt egal wo hauptsache auf der senkrechten linie .. das ist nun deine $left variable ..
selbiges machste mit $right

bei $top gehste mit der maus auf die obere rote linie und schaust dir den y wert der mausposi an
selbes spiel bei $bottom

bei $bottom und $top nehmt ihr den y wert der oberen kante und den der unteren kante und tragt diese ein

damit wäre punkt 1 geschafft

sollte euer charfenster nicht an der orginalpostion sein müsst ihr die werte von $ftop, $fbottom usw ebenfalls ändern und zwar auf die werte eures angelicons in eurer waffenhand
sprich wieder rechten und linken rand vom angelicon in der waffenhand(im charwindow) eintragen usw

nun müsst ihr einfach noch eine farbe von eurem angelicon aussuchen (hexwert) kann ebenfalls abgelesen werden mit autoinfo.exe und tragt diesen bei der variable $frod ein

das wäre der optionale punkt 2

punkt3: wenn ihr einen köder anbringen wollt dann achtet darauf wie lange dieser hält ..
nutzt ihr einen 10 min köder müsst ihr nichts ändern.
nutzt man einen 5 min köder so muss man bei der variable "$lureset=10" einfach $lureset=5 eintragen

punkt 4: sucht euch eure federfarbe raus. und zwar schmeisst die angel aus macht nen screen, öffnet diesen und geht wieder mit autoinfo oder eyedropper drüber und zwar auf die rote feder schreibt euch den hexwert von nem pixel der roten feder auf und tragt diesen dann je nachdem wann ihr angelt bei $feather ein (es gibt 4 $feather variablen im script, wovon eine aktiv ist und die andren via ";" auskommentiert wurden)

nun müsst ihr über diesen variablen noch $day oder $night aktivieren jenachdem zu welcher zeit ihr grade ngelt (bei mir gings am tag übrigens auch wenn ich $night aktiv hatte ..)

wenn ihr keine köder nutzen wollt könnt ihr entweder die frod() function auskommentieren und die dazugehörigen variablenänderungen ebenfalls oder aber ihr lasst es einfach und wartet halt zwischenzeitlich mal 6 sek wenn er versucht einen nichtvorhandenen köder aufzusetzen da passiert dann nix ..

das müsste alles gewesen sein.. wenn noch fragen offen sind bitte hier posten ich aktualisiere dann den guide gerne und überarbeiten werd ich ihn auch nochmal ..
so hoffe alles geklärt zu haben
berzerkwolf is offline  
Old 08/31/2005, 15:16   #2

Hier nun die neuste Version

Quote:

;changes by berzerkwolf:
;Version 2.0
; -Added a random function to simulate a more human usage of the rod
; -Added a lure function to combine a lure with the fishing rod
; -Changed some variables for a better tuning
; -Changed some variables for a more lag friendly game
; -Added some needed variables for the new functions

;Version 2.1
;-Added ??????????????? and !!!!!!!!!!!!!!! markers for "possible changes" (?????) and "required changes"(!!!!),
;* which must/can be done by the user
;-Added a hotfix for the Random function

;Version 2.2
:-Added a function for looting shells(note: you need 4 or more free slots in your bags because you can loot: black pearls, shimmering pearls, golden pearls and the shellmeat)

;Version 2.3
;Fixed a bug in the script (Thx to Biolus TX)

Attached Files
File Type: ibf post-57-1140611731.ibf (153.6 KB, 757 views)
berzerkwolf is offline  
Old 08/31/2005, 17:06   #3

Received Thanks: 0
Danke werd mal testen.....
dimein is offline  
Old 09/01/2005, 10:09   #4

aufgrund einer anfrage hier noch nen kleiner hinweis der angelskill muss auf der 0 liegen ..
berzerkwolf is offline  
Old 09/03/2005, 17:48   #5

hum schon 28 mal geladen kein karma und nur 2 fragen per pn .. ich weiss net aber ist fischen so uninteressant ^^ hey 10 steinschuppenaal gehn auch für 5g weg im ah ^^
berzerkwolf is offline  
Old 09/03/2005, 18:48   #6

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by berzerkwolf@Sep 3 2005, 17:48
hum schon 28 mal geladen kein karma und nur 2 fragen per pn .. ich weiss net aber ist fischen so uninteressant ^^ hey 10 steinschuppenaal gehn auch für 5g weg im ah ^^
ist es detecteable wenn ich nicht afk gehe? also ich lass das makro arbeiten bin aber vorm pc kann ein gm was merken?
offlinemodus is offline  
Old 09/05/2005, 00:34   #7

solange du die comments befolgt hast und du am besten dir den quellcode von autoit heruntergeladen hast und die dateiinformationen geändert hast in was weiss ich icq exe etc eigentlich nicht ^^ wenne des nicht gemacht hast sollten sie es eigentlich auch nicht erkennen (wüsste jedenfals nicht woran) höchstens das du auf whispers vom gm net antwortest ^^

edit löangsam wirds deprimierend 50 mal gesaugt und kein karmapunkt :/
berzerkwolf is offline  
Old 09/08/2005, 03:13   #8

Received Thanks: 2
kannst du ne einfache methode einbauen, damit man den lure nicht bei jedem testen, binden muss? ich mein, ich hab keine ahnung welche sachen ich ausgliedern muss. Wäre für hilfe dankbar...

Cya
Chronnox is offline  
Old 09/16/2005, 00:55   #9

Quote:
Originally posted by Chronnox@Sep 8 2005, 03:13
kannst du ne einfache methode einbauen, damit man den lure nicht bei jedem testen, binden muss? ich mein, ich hab keine ahnung welche sachen ich ausgliedern muss. Wäre für hilfe dankbar...

Cya
?? ich verstehe grade nicht was du meisnt .. wenne keinen lure anbringen willst dann lässte die 7 auf deiner quickbar einfach leer ..
berzerkwolf is offline  
Old 09/16/2005, 13:52   #10

Received Thanks: 21
Gibt es irgendwo nen Guide wo ich nochmal alles Durchlesen kann ? weil die Version bekomm ich nicht zum Laufen
Reflex is offline  
Old 09/16/2005, 17:11   #11

edit:hab nun den guide etwas zusammengefasst
berzerkwolf is offline  
Old 09/19/2005, 13:39   #12

Received Thanks: 2
Could you make a English Guide for this program pls i cant read German

Thanks
Xraption is offline  
Old 09/19/2005, 14:48   #13

Received Thanks: 0
Quote:
nun editiert ihr das script an der stelle $left, $right, $bottom und $top
bei $left tragt ihr den x wert von der position ein der als maximaler linker rand zum federscan dienen soll
bei $right halt den rechten rand
versteh ich nich ...
Thunder42 is offline  
Old 09/19/2005, 16:25   #14

edit:hab nun den guide etwas zusammengefasst
berzerkwolf is offline  
Old 09/19/2005, 16:32   #15

Received Thanks: 15
nice, interessant.