Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3

Discussion on UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 11/05/2005, 17:16   #31

TheX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
so und jetz hier noch nen post damit ich auch das +karma geben kann xD
TheX is offline  
Old 11/05/2005, 21:03   #32

Received Thanks: 0
hi und zwar is das tool schon entdeckt worden? oder nicht? ich meine ich hab da garkeine lsut gebannt zu werden -.-
und muss ich dabei irgendwas beachten oder umbennnen von dateien so das der WoW scanner da nix findet?
Tak is offline  
Old 11/07/2005, 08:39   #33

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by TheX@Nov 5 2005, 17:14
öhm wird des denn jetz noch gepatcht wenn soviele leude sagen des geht net? also kein vorwurf nur ne frage...
ansonsten würd mich mal interessieren wo man so was lernt also solche scripts zu schreiben...

mfg TheX
werd heute mittag mal nachschaun
berzerkwolf is offline  
Old 11/17/2005, 04:10   #34

TheX's Avatar

Könnte mann da nicht ein Auto-Antwort ding reinhaun also wenn dich wer anschreibt das der dann automatisch schreibt das ich net gestört werden will oder halt irgendwas...?

kann mann die einzelnen dateien umbennen?
TheX is offline  
Old 11/18/2005, 08:35   #35

also umbennen darfste alles ^^ hm autoreply also ich für meine verhältnisse könnte sowas nicht einbauen weil dazu müsste man meiner meinung nach ig daten abfragen (hat jmd geschrieben, hat jmd anderer geschrieben als zuvor usw..

problem ist ja man könnte dem script ja sagen betätige die antwort taste und schreibe "hab grade keine zeit "

nur prob dabei ist das der immer die letze person anwhispert ^^ und das alle x minuten(sekunden)

sprich wenn dich nen kollege zuletzt angeschrieben hat und du das script startest bwkomme er die ganze zeit ne msg von dir bis dich jmd anderer anschreibt..

wenn jmd nen plan hat wie das anders zu realisieren si gerne hier rein oder per pm an mich

ich weiss ich weiss ich bin bis dato leider immernochnet dazugekommen das script nochmal durchzutesten ^^ hab atm kaum zeit

aber ich werde mich next week mal damit auseinandersetzen ..versprochen
berzerkwolf is offline  
Old 11/19/2005, 03:43   #36

TheX's Avatar

nice one thanks... weil dieser fishing bot is echt der beste den ich kenne und funzt au 1a
WEnn ich inne schule geh oder inne nacht hau ich mal den bot an und am nächsten tach binsch um paar g reicher...

ach ja... würde jjemand wohl einmal kurz posten wo in welchem gebiet sich die wertvollsten fisch fangen lassen? so angelskill ca 130...
thx schonmal im voraus ^^
TheX is offline  
Old 12/01/2005, 00:42   #37

so bin heute das script mal durchgegangen und hab erstmal nen paar fehler festgestellt die komischerweise vorher nicht aufgetretetn sind ka warum ^^

werd die woche auf jedenfall nen update rausbringen (hat sich net viel geändert keine panik

desweiteren suche ich jmd der sich mit wow addons auskennt .. und diese auch schreiben kann .. bitte dann per pm bei mir melden ..

weiterhin steht nen tutor vid auffm plan das ich jedoch erstmal erstellen muss ( weitläufige planung ich weiss)
berzerkwolf is offline  
Old 12/02/2005, 00:35   #38

2ter post wurde geändert nun ist version 2.1 verfügbar und ich such immernoch jmd der sich mit der wow api auskennt ..

kleiner guide ist auf seite 1

und warum bekomm ich keinen sticky alle andren fischbots aber schon ^^ verdammte diskriminierung hier :P

videoguide folgt nächste woche sowie ein neuer textguide
berzerkwolf is offline  
Old 12/03/2005, 19:17   #39

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
MH,ka irgendwas mach ich falsch bei mir öffnet er andauernt des charansichtsfenster
und schliest es nach ca. 20 sek. wieder wirft die angel aus und wieder des fenster
die maus läuft abundzu mal hin und her ^^.
Hab aber alles so eingestellt wie beschrieben,liegt des vieleicht an Bilschormauflösung oder so?[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=mH?' border='0' alt='mH?' />
Badape is offline  
Old 12/04/2005, 03:09   #40

das der das charfesnter öffnet ist normal weil das ist die funktion die den köder auf die angel packt wenne des net machen willst dann schau auf den voherigen seiten nochmal nach da hab ich beschrieben wie man die funktion abschalten kann ..

er geht mit der maus nur hin und her ?? plaziert er die maus nicht auf dem köder oder wie ^^

genaue ablauf beschreibung könnte helfen ^^

ablauf sollte sein
scriptstart
charfenster öffnen maus auf angel plazieren
"7" auf der quickbar drücken und somit den köder auf die angel packen
charfenster schließen
"0" auf der quickbar drücken um die angel auszuwerfen
2 sek warten maus auf dem schwimmer plazieren
warten bis ein fisch anbeisst und es sprizt
rechte maustaste wird betätigt und das lootwindow öffnet sich und da man quickloot oder wie des addon heisst installiert hat sollte die direkt unter der maus geöffnet werden
nun wird der fisch oder sonstiges aus dem lootfenster gelootet
dann wieder die angel ausgeworfen und nach 5 oder 10 min je nach scripteinstellung starte das script wieder von vorne und packt nen neuen köder drauf ^^

bei welchem von den punkten hängst du denn ??

mfg berzerk

ps ich möcht immernoch nen sticky ^^ votet mal mit für nen sticky ^^
berzerkwolf is offline  
Old 12/04/2005, 09:14   #41

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by berzerkwolf@Dec 4 2005, 03:09
das der das charfesnter öffnet ist normal weil das ist die funktion die den köder auf die angel packt wenne des net machen willst dann schau auf den voherigen seiten nochmal nach da hab ich beschrieben wie man die funktion abschalten kann ..

er geht mit der maus nur hin und her ?? plaziert er die maus nicht auf dem köder oder wie ^^

genaue ablauf beschreibung könnte helfen ^^

ablauf sollte sein
scriptstart
charfenster öffnen maus auf angel plazieren
"7" auf der quickbar drücken und somit den köder auf die angel packen
charfenster schließen
"0" auf der quickbar drücken um die angel auszuwerfen
2 sek warten maus auf dem schwimmer plazieren
warten bis ein fisch anbeisst und es sprizt
rechte maustaste wird betätigt und das lootwindow öffnet sich und da man quickloot oder wie des addon heisst installiert hat sollte die direkt unter der maus geöffnet werden
nun wird der fisch oder sonstiges aus dem lootfenster gelootet
dann wieder die angel ausgeworfen und nach 5 oder 10 min je nach scripteinstellung starte das script wieder von vorne und packt nen neuen köder drauf ^^

bei welchem von den punkten hängst du denn ??

mfg berzerk

ps ich möcht immernoch nen sticky ^^ votet mal mit für nen sticky ^^
Also thx dafür schon mal.
Er öffnet zu erst des fenster den schliest er es wieder
und würft angel aus reagiert gar nicht wen ein fisch anbeist
und so wiederholt sich das immer.
Damit ihr es ma seht lad ich in kürze nen Video up.

Edit: Hier des Video

(Is zwar schlechte Qualität aber man kann es erkennen) ^^
Badape is offline  
Old 12/05/2005, 15:26   #42

aus irgend einem grund wird das video bei ir net abgespielt werden aber das hört sich bei dir so an als ob der bei dir entweder die feder nicht findet oder aber die von dir einstellte federfarbe bzw schwimmerfarbe nochmal irgendwo im bild vorkommt..

stell mal in diesem part
Code:
$lureoffset = 1; increases the luretimer
$frod = 0xEAEAE2; color of the rod (change this for the different rod types (+5 fishing rod +20 fishing rod etc)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
$lureset = 10; change this for the lure you use (i.e. a 10 min lure =10, a 5 min lure =5)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[B]$splash =0[/B];set this to 1 to view GUI messages, so you can tell where the bot gets hung up 
;but turn it to zero once the bot is working, and the bot will 'last' for DAYS 
;as compared to maybe 4-5 hours with GUI on.
$splash = 1

dann sollte er dir oben am rand ne box hinbaun in der angezeigt wird bei welchem schritt er grade ist ..
entweder searching for feather oder waiting for splash

wenn es searching for feather ist, ist entweder der suchbereich ($left $top usw)
nicht richtig eingestellt oder die schwimmerfarbe nicht richtig (mach am besten nen screenshot von deiner aktuellen position mit ausgeworfener angel und geh dann mit eyedropper über die rote feder oder so und such dir da nen wert raus )

wenn es waiting for splash ist, er aber nicht an der feder ist mit der maus dann screnn machen und farbe neu einstellen wie grade beschrieben, da die farbe dann wohl nochmal irgendwo im suchbereich vorkommt...

mfg berzerk
berzerkwolf is offline  
Old 12/06/2005, 15:11   #43

Received Thanks: 0
Ich hab leider auch ein Problem. Wenn ich das Script starte wird die Angel ausgeworfen, und die maus geht über die Feder.
Wenn dann ein Fisch angebissen hat wird aber nicht gelootet.
(Hab schon alle splash Farben die angegeben waren ausprobiert)
Kann wer den Quelltext Posten, wenn es bei ihm geht, oder mir ein paar splash farben geben ?
x20011 is offline  
Old 12/09/2005, 10:36   #44

also die feder wird gefunden nur der splash nicht ? hmm evtl mit spalshvariance oder so ähnlich hiesst die variable rumspielen hab den code leider nicht 100% ig im kopp .. aber anstatt die splashcolor zu ändern wirklichh mal die alte spalshhex herstellen und dann mit der splashvariance rumprobieren

kann mir das frühstens monbtag genau anschaun .. sry .. ;(

am meisten hilft mir nen genauer ablauf von dem was ihr gemacht habt : also

1stperson angel ausgeworfen screen geamcht farbe per eyedropper gesucht ( farbe evtl hinzuschreiben) welche vars in was geändert wurden etc .. am besten dann mal hier dein umgebauten code posten ..

mfg

berzerk
berzerkwolf is offline  
Old 12/12/2005, 09:43   #45

schon gefunden THX Hab nen Test gemacht meine Backup F hat das verursacht
Superlooser is offline  
Reply