|
You last visited: Today at 04:33
Advertisement
UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3
Discussion on UPDATE:Verbessertes x-Fish script Version 2.3 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
03/20/2006, 15:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally posted by ghostreaver@Mar 19 2006, 18:48
hi ich hab ein progblem und zwar wen das wasser spritzt klickt das programm viel zuspät und bekommt somit keinen Fisch, könnte man die klick zeit veringern
?
|
hmm könnte es evtl sein das deine latenz zu dem zeitpunkt etwas mies ist dann tritt so ein phänomen auf ..ansonnsten sollte das macro binnen der nächsten 0,5 sek nach dem spritzen klicken ..
|
|
|
03/20/2006, 17:07
|
|
Received Thanks: 1
|
mh nein daran liegt es nicht latenz liegt bei 45-80
$colourVariance =?
$scolourVariance =?
$splashVariance =?
$s_offset =?
welcher wert ist die optimalste für diese scrips ??
ah der farb code für das spritzen des köders ,weiß einer vll den code wen so ziemlich der erste wasser tropfen spritzt?
danke für die antwort/en!
mfg ghost
|
|
|
03/24/2006, 15:37
|
|
|
also ich hab auch das phänomen festgestellt das er später die feder findet und kaum beim splash klickt .. neue federfarbe gesetzt nach patch uund lief ohne probs ..
$colourVariance = 20 setzen
das splashen ist nun auch besser geworden aber och nicht 100% ig ich arbeite weiter dran ^^
|
|
|
03/27/2006, 06:04
|
|
Received Thanks: 0
|
is this undetectable code wise has anyone ever been baned from this script? and is there an english guide to this? Thanks.
|
|
|
04/01/2006, 13:58
|
|
|
hi
ich bin totaler noob und raffe das ganze net
wie muss die au3 datei genau ausehen und wie schaffe ich es diese im game zu starten?
danke schonmal
|
|
|
04/04/2006, 09:56
|
|
|
Quote:
Originally posted by moddien@Apr 1 2006, 13:58
hi
ich bin totaler noob und raffe das ganze net
wie muss die au3 datei genau ausehen und wie schaffe ich es diese im game zu starten?
danke schonmal
|
schau einfach mal auf der ersten seite nach da ist nen guide
|
|
|
04/05/2006, 07:42
|
|
|
benutze den bot schon seit längerem und ich muss sagen er läuft sogar mit 1.10 noch tadellos ^^
man ist halt zwar bei den spots sehr eingeschränkt, da die feder wirklich hell sein muss (bei mir gehts sonst nie, egal was für farbvariation nehme etc). aber es reicht alle mal
kompliment an berzerkwolf noch ! ist echt geiler bot!
wo ich schon mit lob rumscheisse, hab ich noch eine frage:
du hast den bot absichtlich lagfreundlich gestaltet. könnte man den fischvorgang nicht deutlich verschnellern? könntest du nicht eine "superping ohne lag" version rausgeben? (bzw halt mit den einstellungen die du als für optimal empfindest)
ich hab eben das gefühl, man könnte noch sicher die effizienz des bots wesentlich steigern, vorausgesetzt man hat keine lags.
|
|
|
04/06/2006, 11:18
|
|
|
Hallo bin bisher sehr angetan von dem Script, gestern Nacht lief es unter Aufsicht ^^ eigendlich sehr gut.
Jetzt habe ich es auf Tag umgestellt weil es nicht mehr lief und die Zeilen für den Köder auskomplementiert.
Ich bekomme jetzt immer folgenden Fehler:
"Line 111 File .... :
$s_left = ($featherx - $s_offset)
$s_left = (^ERROR
Error: Variable used without being declared."
Vielen Dank
mfg moeper
|
|
|
04/06/2006, 18:18
|
|
Received Thanks: 1
|
Kann ich das brauchen ohne gebannt zu werden? wenn ja sehr geil danke!
|
|
|
04/10/2006, 10:15
|
|
|
halü..
bei mir funktioniert alles einwandfrei, nur das er, wenn die feder gefunden wurde, sofort lootet, obwohl noch kein fisch angebissen hat. ich denke mal da stimmt die farbe der spritzer nicht. welchen wert kann ich da ändern? vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass das wasser zu viele helle bereiche am tag hat, die dem farbbereich der spritzer ähneln. wäre super, wenn mir wer helfen könnte..
grüße
|
|
|
04/16/2006, 15:10
|
|
|
Quote:
Originally posted by moeper@Apr 6 2006, 11:18
Hallo bin bisher sehr angetan von dem Script, gestern Nacht lief es unter Aufsicht ^^ eigendlich sehr gut.
Jetzt habe ich es auf Tag umgestellt weil es nicht mehr lief und die Zeilen für den Köder auskomplementiert.
Ich bekomme jetzt immer folgenden Fehler:
"Line 111 File .... :
$s_left = (^ERROR
Vielen Dank
mfg moeper
|
bitte mal deinen momentanen code per pn an mich schicken
|
|
|
04/16/2006, 15:14
|
|
|
Quote:
Originally posted by Gandalf15@Apr 6 2006, 18:18
Kann ich das brauchen ohne gebannt zu werden? wenn ja sehr geil danke!
|
wenn dich nen gm anschreibt oder jmd meldet besteht die chance das du gebannt wirst .. falls du nicht antwortest daher empfehle ich so nette addons wie chatsounds etc .,. und nen lauten meldeton beim whisper
von der detection des server her denke ich nicht ich nutze den nun seit fast nem jahr und noch nie gebannt worden
Quote:
alü..
bei mir funktioniert alles einwandfrei, nur das er, wenn die feder gefunden wurde, sofort lootet, obwohl noch kein fisch angebissen hat. ich denke mal da stimmt die farbe der spritzer nicht. welchen wert kann ich da ändern? vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass das wasser zu viele helle bereiche am tag hat, die dem farbbereich der spritzer ähneln. wäre super, wenn mir wer helfen könnte..
grüße
|
$splashVariance
sollte dir weiterhelfen
|
|
|
04/19/2006, 18:10
|
|
Received Thanks: 14
|
Ich habe das selbe Problem, er wirft die angel aus, macht son köder an, aber dann:
"Line 111 File .... :
$s_left = (^ERROR
Genau das selbe, und ausserdem lootet er nicht, wenn isch der köder bewegt, weiß da einer weiter?
Und er öffnet ständig das charakterfenster -.-
Danke im Vorraus
|
|
|
04/19/2006, 18:29
|
|
Received Thanks: 14
|
Okay fehler hab ich weg, jetzt lootet er einfach nicht, es läuft alles aber er lootet nicht!
HILFE =)
|
|
|
04/19/2006, 21:28
|
|
|
also ich hab den damals schon benutz läuft n1..
aber meine Frage.. wollten die jetz nicht via exen check u.s.w. gucken ob wer 3. anbieterprogramme am laufen hat? reicht es da den exenamen zu changen?
|
|
|
 |
|