Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account verdoppeln (Erfolge/Mounts)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Account verdoppeln (Erfolge/Mounts)

Guten Tag,

vorweck, ich bin mir ziemlich sicher dass schonmal in einen anderen Zusammenhang hier gelesen zu haben, finde es aber nichtmehr (war glaub ich vor 2 Jahren). Ist wohl auch eine bekannte möglichkeit welche ich euch erklären möchte.

Also zum Thema. Ich habe vor einigen Tagen meinen WoW Account auf einen komplett neu erstellten Account mit den selben Daten (Nachname muss der gleich sein!) wie auf dem Altern transferieren lassen. Wegen eines Fehlers hab ich das ganze jetzt rückgängig machen lassen und ihn wieder auf den alten Battle.net Account packen lassen (ist erlaubt und macht jeder GM). Nun sind auf dem neu erstellen Account (welchen ich mit Werbt einen Freund geworben habe) alle Erfolge sowie Reittiere noch vorhanden! Das heißt ich besitze nun 2 komplett voneinander getrennte Accounts mit den selben Erfolgen sowie Reittieren.

So können zum Beispiel Accounts mit sehr seltenen Erfolgen/Mounts einfach verdoppelt werden.

Proof:

You must register and activate your account in order to view images.

Der unterschied bei den Erfolgen kommt daher, dass einige dinge allgemein an einen Battle.net account gebunden sind und nicht an den einzelnen WoW-Acoount (z.B. Haustiere etc)

LukasDaKid! is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 10
Hä, ich versteh das jetzt nicht.

Du hast ein neuen Account mit selben Namen gemacht. Und dann hast du den Char (der auf deinem neuen Account sich befindet) von einem Gamemaster zurück auf dein alten Account "transferieren" lassen (warum die das auch machen sollten) - und nun hast du auf dem neuen Account die Erfolge?

Verstehe das ganze nicht, kannst du es genauer erklären bitte.

Kadoxd is offline  
Old   #3

Nein, den gesamten WoW Account. Du hast Account A (WoW 1 bei den meisten) und transferierst diesen (machen GMs) auf einen anderen Battle.net Account mit dem selben Namen. Dies lässt du dann rückgängig machen.
LukasDaKid! is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Hast du das mehrmals gemacht??
Wenn nicht das ist es zu 100% nen gm Fehler der wird es wahrscheinlich in den nächsten wochen fixen.
Kostet das rückgängig machen auch wieder 20€??

hans2116 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 146
MMh guter Tipp spiele WoW als ich 12 war Bin jetzt 14
Und muss sagen versuch ich mal,danke
ReadWorldHD is offline  
Old   #6

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Alter voll fett und nettes mädchen da auf dem bild
Mr.Low.Skill is offline  
Old   #7

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Verständnis frage. Du hattest einen Battle.net Account (Account 1). Hast dir einen neuen erstellt (Account 2). Dann einen der WoW Accounts, von Bnet Account 1, auf den Bnet Account 2 transferiert? Und somit wurden die Erfolge mit übertragen, was völlig normal ist. Oder hab ich was verpasst?

Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun? Ist doch völlig egal wie alt du mal warst und wie alt du jetzt bist.
Ipalot is offline  
Old   #8

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
Ipalot, genauso habe ich es auch verstanden, dann hat er auf dem Account wahrscheinlich eine neue Lizenz erstellt, mit einem Charakter auf lv1 danach oder so, und dann war alles da? verstehe ich recht?

Bitte um Aufklärung

Danke
Cosmusme is offline  
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Es geht darum das der account dann wieder auseinandergefügt wurde, somit waren beide accounts auf erfolgstatus von account A, das bedeutet:

Acc A hat Arthas Mount, Mimirons Kopf, serverfirst titel etc, wird mit Acc B gemerged, dann wird das rückgängig gemacht und ACC a und b sind identisch aber nicht mehr 1 einzelner sondern wieder 2 accounts
.seizure™ is offline  
Old   #10

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Es geht darum das der account dann wieder auseinandergefügt wurde, somit waren beide accounts auf erfolgstatus von account A, das bedeutet:

Acc A hat Arthas Mount, Mimirons Kopf, serverfirst titel etc, wird mit Acc B gemerged, dann wird das rückgängig gemacht und ACC a und b sind identisch aber nicht mehr 1 einzelner sondern wieder 2 accounts
Ja das habe ich auch so verstanden und das gehört auch so. Die Erfolge vom transferierten Account wurden auf den Battle.net Account gebunden und bleiben für alle kommenden Accounts drauf.
Ipalot is offline  
Old   #11

Gut, scheint immernoch sehr unverständlich zu seien. Ihr müsst zwischen Battle.net account und WoW account differenzieren! Es handelt sich hier um einen WoW-Account welcher von einen Battlenet account auf einen neuen Transferiert wurde. Dies geschieht kostenlos auf nachfrage insofern der Name gleich ist. Durch das rückgängig machen dessen wird durch das teilen der Erfolge auf einen Battlenet Account und nicht auf einen einzelenen WoW Account. Auf den neuen Account muss während der Account auf diesen ist ein zweiter WoW account (Testaccount) aktiv sein (wow1, wow2). Wird wow1 wieder zurück transferiert sind die Erfolge immernoch auf wow2.

Ein bug ist es sicher nicht, ich habe es schon vor 2 Monaten aus anderen gründen eben diesen acc transfer durchgeführt und rückgängig gemacht und nun herausgefunden, dass die Erfolge auf beiden Accounts vorhanden sind...

hoffe es wird jetzt verständlicher..
LukasDaKid! is offline  
Old   #12

Received Thanks: 10
Ok, jetzt verstanden.

Aber was ist denn wenn die das nicht mehr zurücksetzen? o0
Kadoxd is offline  
Old   #13

Received Thanks: 30
Eine Frage @Lukasdakid
Sind noch alle Mounts auf dem Account erhalten? Weil ich hab mal gehört es sind dann nur noch die Mounts aus den Metaerfolgen erhalten (z.b. die ICC-Drachen, Ulduar-Drachen) und alle anderen Mounts (z.b. Rabenfürst oder andere Mounts die droppen) sind weg. Stimmt das?
Barney® is offline  
Old   #14

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Kadoxd View Post
Ok, jetzt verstanden.

Warum stellst Du solche Fragen? Wenn Du irgendetwas im Leben erreichen willst, gehst Du nicht von der Negativen Seite aus, sondern konzentrierst dich darauf - es zu erreichen.

Gut, nehmen wir einmal an Du ziehst den negativen Aspekt mit ein, dass sie es nicht tun - dann kannst Du es gleich lassen. Richtig. Oder es doch tun? Je nachdem wie Du lustig bist. Hinterher interessiert das niemanden und aus Fehlern lernt man. Wenn Du jedem Fehler aus dem Weg gehen willst, dann würde ich mich mal selbst interessieren woher meine Fehlerphobie eigentlich kommt.. Fehler zu machen ist ein wichtiger Reifungsprozess. Das führt zu Weisheit.

Wenn Du umsichtig und (der richtige Begriff) ganzheitlich denkst und handelst, kriegst Du keine negativen Effekte. Aber ganzheitlich handeln bedeutet von vornerein nicht zu bescheißen oder zu hacken, sondern straight mit dem Leben (=Gott=Schöpfung an sich, das den Erfinder deines Spielchens hier, Der dein Spiel erfunden hat, erfunden hat) zu gehen und alles zu kriegen von dem man je geträumt hat.

Aber gerade vom Letzten, sind viele Menschen aufgrund ihrer Triebgesteuertheit, noch lange weg.

Das bedeutet dann für das Verständnis eines Gamers: Nicht ingame currency aka. Gold nachzurennen und in dem Rahmen der gestellten Regeln des Spiels zu arbeiten (questen, farmen, tauschen, AH.. oder solche Krücken wie exploits) sondern den slash-command /get_gold x eingeben zu können und die Quelle vom Reichtum selbst anzuzapfen.

Schonmal mit dem Gedanken gespielt, wie es sich anfühlen könnte, aufhören zu farmen in WoW, zu handeln und alle sonstigen Exploits einzustellen und in der Lage zu sein einfach mit einem Chatcommand soviel Gold zu haben wie Du willst? Und dann, weil Du es kannst und hast, verkaufst Du diese künstliche Währung an Menschen, die noch nicht auf diese Idee gekommen sind - und schon hast Du "echtes erfundenes Geld" (deine Euros etc) in der Tasche und kannst im "echten Leben" was damit anfangen.

Cool oder? Jetzt mal dranmachen wie das geht. Oder Du bleibst ewig in kleinen Rahmen. Je nachdem wie Du willst.

Und wenn's dann soweit ist, hoffentlich noch in diesem Leben für dich, dann wirst Du begreifen, dass jede Währung, vor allem unsre heutzutage die nur noch aus Ziffern auf einem Bildschirm bestehen und aus irgendeinem Apparat bedrucktes Papier rauskommt, nur erfunden ist. Eine Fantasie, der die Mehrheit nachrennt und sich eine Minderheit ins Fäustchen lacht und den Rest wie Marionetten steuert. Einfach nur weil diese Mehrheit sich noch nicht selbst realisiert hat.

Ein riesen Schritt in der eigenen Entwicklung das begriffen zu haben. Denn DANN, gehts erst richtig los im Leben.
crunk001 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Barney® View Post
Eine Frage @Lukasdakid
Sind noch alle Mounts auf dem Account erhalten? Weil ich hab mal gehört es sind dann nur noch die Mounts aus den Metaerfolgen erhalten (z.b. die ICC-Drachen, Ulduar-Drachen) und alle anderen Mounts (z.b. Rabenfürst oder andere Mounts die droppen) sind weg. Stimmt das?
Sind alle vorhanden.

Quote:
Originally Posted by Kadoxd View Post
Ok, jetzt verstanden.

Wird wohl nicht passieren, würdest aber maximal deine Haustiere verlieren welche trotzdem auf den anderen Account wären. Theoredisch solltest du dann trotzdem 2 Accounts mit den Erfolgen haben.

LukasDaKid! is offline  
Reply

Tags
account, dupe, verdoppeln, wow

« Previous Thread | Next Thread »