Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account verdoppeln (Erfolge/Mounts)

Reply

Old   #46

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,853
Quote:
Originally Posted by Cryptohot View Post
Um da mal Klarheit rein zu bringen!

Mittlerweile ist es so das Blizzard unter keinen Umständen (die ihr irgend einem Mitarbeiter vorgaukeln könnt) eine WoW lizenz vom Battle net Account entfernt, verschiebt oder Kopiert!

Wenn man sich einen neuen Battlenet Account macht & da einen seiner Chars transferiert dann wird auch nur das von dem Char transferiert (Nur von ihm erlangte erfolge usw) & nicht alle erfolge, Mounts usw.

Also hört auf den Mist zu pushen & auch mit irgendwelchen Tradeanfragen weil da seid ihr hier auch falsch
Da liegst du 100%ig falsch, ich habe vor weniger als einer Woche eine WoW Lizenz von einem auf den anderen Battle.net Account verschieben lassen und die Accounts wurden somit zusammengeführt. Alles außer die Werbe einen Freund Belohnungen wurden "verdoppelt"

Voraussetzungen:
- Beide Battle.net Accounts müssen für die selbe Person registriert sein d.h. selber Name, und ihr braucht ggfalls nen Personalausweis.

sLay. is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Da liegst du 100%ig falsch, ich habe vor weniger als einer Woche eine WoW Lizenz von einem auf den anderen Battle.net Account verschieben lassen und die Accounts wurden somit zusammengeführt. Alles außer die Werbe einen Freund Belohnungen wurden "verdoppelt"

Voraussetzungen:
- Beide Battle.net Accounts müssen für die selbe Person registriert sein d.h. selber Name, und ihr braucht ggfalls nen Personalausweis.
Und genau das wurde mir von einem GM abgelehnt, daher würde mich mal interessieren, wie du das geschafft hast? Was hast du für "Gründe" vorgebracht?

rmk87 is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Und genau das wurde mir von einem GM abgelehnt, daher würde mich mal interessieren, wie du das geschafft hast? Was hast du für "Gründe" vorgebracht?
You must register and activate your account in order to view images.

edit: Aber mir gings um keine Verdopplung oder sowas ich wollte wirklich nur beide Accounts zusammenlegen - von daher hab ich nichtmal groß davon profitiert.
sLay. is offline  
Old   #49

Received Thanks: 2
danke.

tropica1234 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 16
Slay hast du jetzt zwei battle.net Accounts mit den selben Inhalten inkl. Mounts...?
manu123 is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by manu123 View Post
Slay hast du jetzt zwei battle.net Accounts mit den selben Inhalten inkl. Mounts...?
Nein Charaktere natürlich nicht, aber Mounts und Erfolge sind auf beiden vorhanden, wobei der Quellaccount jetzt eh nicht mehr verwendet wird.
Also ich habs tatsächlich nur wegen der Zusammenlegung gemacht und wegen keiner "Verdopplung"
sLay. is offline  
Old   #52

Received Thanks: 16
Also zB auf meinem main Battle.net Account wow1 befindet sich unbesiegbar und div. Andere rare Mounts etc. Ich kaufe battlechest merg es mit main Battle.net dann habe ich wow2, erstelle mir einen Charakter übernimmt ja dann automatisch alles von wow1 und lasse dann wow2 auf meinen zweiten Battle.net Account transferieren und schon habe ich mit etwas gm Glück zwei identische Account mit den selben rare Mounts?
manu123 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by manu123 View Post
Also zB auf meinem main Battle.net Account wow1 befindet sich unbesiegbar und div. Andere rare Mounts etc. Ich kaufe battlechest merg es mit main Battle.net dann habe ich wow2, erstelle mir einen Charakter übernimmt ja dann automatisch alles von wow1 und lasse dann wow2 auf meinen zweiten Battle.net Account transferieren und schon habe ich mit etwas gm Glück zwei identische Account mit den selben rare Mounts?
das war mal so ja
jetzt leider nicht mehr, jetzt transferieren mit dem char nur seine erfolge weg, damit sind auch die erfolge vom ursprünglichen account weg
Refu0x1 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 0
Nice
ivy2gold is offline  
Old   #55

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Nein Charaktere natürlich nicht, aber Mounts und Erfolge sind auf beiden vorhanden, wobei der Quellaccount jetzt eh nicht mehr verwendet wird.
Also ich habs tatsächlich nur wegen der Zusammenlegung gemacht und wegen keiner "Verdopplung"
funktioniert es mittlerweile noch?
Also ist dann auf den zweiten (2) Account den man erstellt hat aber
mit den selben Namen etc auf seinen Battlenet Account auch alle Erfolge/Mounts vorhanden? Charaktere ist klar, die sind dann auch nur auf
WoW 1 ^^
Dakushisai is offline  
Old   #56

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Dakushisai View Post
funktioniert es mittlerweile noch?
Also ist dann auf den zweiten (2) Account den man erstellt hat aber
mit den selben Namen etc auf seinen Battlenet Account auch alle Erfolge/Mounts vorhanden? Charaktere ist klar, die sind dann auch nur auf
WoW 1 ^^
2 kommentare über deiner jetzigen frage...?
crunk001 is offline  
Old   #57

elite*gold: 2
Received Thanks: 40
Also ich habe jetzt mir einen neuen battle.net account erstellt habe mir dor wow gekauft

Hab den alten Battle.net auf den neuen Transferen lassen aber bei mir wurde nichts übernommen ich habe die erfolge und mounts nicht und auch nicht meine erbstücke

hmm soll ich alles rückgängig machen ?

Danke schonmal für die hilfe
YaBB is offline  
Old   #58

Received Thanks: 0
Wink Transfer rückgängig machen

Ist definitiv ein Fehler vom GM,

ist im Grunde auch nichts anderes, wenn man einen Char transferiert auf einen
neuen Account, dann kurz nach dem Transfer einen GM anspricht via Ticket
oder Live Chat und sagt, das man " ausversehen " einen Transfer eingeleitet hat, und diesen rückgängig machen will.

Mindestens einer von 5 GM´s macht das rückgängig, und " vergisst " dabei den weg transferierten Char vom neuen Account zu löschen...

Ergo hat man mit etwas Glück 2 Chars... Im Übrigen ist man hier für den Profi auch schon im sogenannten illegalen " Dupe" Bereich, gibt leute, die machen mit ähnlichen Transfers aus einem Spektraltiger eben 2... usw..das meiste wurde aber schon gefixxed.

Wenn man Pech hat und der GM hier natürlich " Methode " erkennt, wird alles weg gebannt, hihi
Frankokiller is offline  
Old   #59

Received Thanks: 11
Geht schon immer! Solche Accounts mit Firsttiteln usw werden auch oft bei eBay verkauft, ohne einen Charakter drauf

Ilayne is offline  
Reply

Tags
account, dupe, verdoppeln, wow

« Previous Thread | Next Thread »