Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account verdoppeln (Erfolge/Mounts)

Reply

Old   #16

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by LukasDaKid! View Post
Dies geschieht kostenlos auf nachfrage insofern der Name gleich ist.
Und wie genau kann man sich das vorstellen? Bzw. wie soll das stattfinden, soll man da einfach den Support anschreiben oder wie meinst du das?

Und was sagt man dann wenn man den Account zurück transferieren möchte?

Viele Grüße,
.SiL3nC3.

A.M.Ø.K is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moin,
also ich habe auf meinem Battlenet Account 1 WoW 1 und WoW 2,auf WoW 2 hat keine Charaktere und Spielzeit mehr(es wurde aber damals damit schon gespielt)
Ich möchte jetzt WoW 2 auf meinem 2 Battlenet Account verschieben,jetzt stellt sich mir die frage ob WoW 2 die Erfolge auch mit rübernimmt.
Würde ungerne 20 € aus dem Fenster werfen

asrad is offline  
Old   #18

Received Thanks: 65
20 Euro? Nunja wenn die Erfolge auf WoW1 sind und du WoW2 auf einen neuen Battle-net account verschiebst werden wohl nur die Erfolge von WoW2 auf beiden Accounts vorhanden sein denke ich.

Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Und wie genau kann man sich das vorstellen? Bzw. wie soll das stattfinden, soll man da einfach den Support anschreiben oder wie meinst du das?

Und was sagt man dann wenn man den Account zurück transferieren möchte?

Viele Grüße,
.SiL3nC3.
Hier ein auszug aus meinem Ticket mit paar Änderungen.

Quote:
Guten Tag,

danke für die schnelle Antwort hier nun die gewünschten Daten:

- Die alte, eingetragene Email

(wie gesagt komme ich darüber nichtmehr rein)

- Ihr voller Name

Hans Wurst

- Eine eingescannte Version oder ein hochauflösendes Foto eines Lichtbildausweises (Reisepass oder Führerschein), dessen Vor- und Nachnamen mit dem eingetragenen Namen des Accounts übereinstimmt.

Oben angegeben

- Die neue Emailadresse, welche auf dem Account eingetragen werden soll (wir können auch die Email des neu erstellten Battle.net Accounts verwenden und quasi austauschen).

Meine Accountdaten wurden während meiner Inaktiven Zeit geändert daher bat ich den Support den WoW account auf einen neune Battle.net Account zu transferieren. Als ich merkte dass keine Haustiere vorhanden sind ließ ich mir die Daten von den alten Account wiederherstellen und den WoW account zurücktransferieren. Denke da gehen viele Günde damit das gemacht wird.
LukasDaKid! is offline  
Old   #19

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Battlenet 1 Account hat einen WOW1 Account. Ein neuer Battlenet 2 Account wurde erstellt und ein Battlechest wow1 Account erstellt. Danach wurde veranlasst, das der WOW 1 Account vom Battlenet 1 Account auf dem Battlenet 2 Account transferiert wird. Da zur selben Zeit ja auch ein Battlechestaccount WoW1 bestand ist es ja plausibel, dass die Accountübergreifenden Erfolge und Mounts weiterhin auf dem zweiten Battlenetaccount bestehen bleiben. Es wird entweder gewollt sein, ein Fehler sein oder der Aufwand ist zu groß und die GM´s haben kein Bock die Mounts und Erfolge auseinander zu dividieren^^ Ist natürlich interessant wenn man Spectraltiger hat etc.^^

Wowgoldesel is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
Will jemand nen Acc mit Multiglad erfolgen S1+S3 , zul gurub tiger, weißer protodrache, onyxia,Al'ar, der unsterbliche UVM! ?

pm^^
Ensyfy is offline  
Old   #21

Received Thanks: 14
Habe aus einem anderen Grund versucht eine WoW Lizenz auf einen anderen BnetAccount verschieben zu lassen, wurde aber abgelehnt da 'Dies nur gemacht wird um mehrere Lizenzen zu einem großen Bnet Account zusammenfügen, nicht aber um Lizenzen aufzuteilen.'

Eine Ahnung was ich falsch gemacht hab ?
Cubbilawl is offline  
Old   #22

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by Ensyfy View Post
weißer protodrache
Ahja
Dopewalk3r is offline  
Old   #23

wenn du wüsstest
Ensyfy is offline  
Old   #24

Quote:
wenn du wüsstest
Komm mir nicht mit Sprüchen wie "wenn du wüsstest ",es gibt keinen weißen Protodrachen.Meinst wohl eher den verseuchten ne?

You must register and activate your account in order to view images.
Dopewalk3r is offline  
Old   #25

zufällig hab ich ihn mir damals erspielt und in meinem Inventar hatte ich einen weißen Protodrachen, JA es ist der verseuchte aber wie gesagt er hatte mal den namen Weißer Protodrache
Ensyfy is offline  
Old   #26

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
zufällig hab ich ihn mir damals erspielt und in meinem Inventar hatte ich einen weißen Protodrachen, JA es ist der verseuchte aber wie gesagt er hatte mal den namen Weißer Protodrache
Hör auf dir was zusammen zu spinnen, der Drache hieß NIE Weißer Protodrache.
Kaev <3 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Hör auf dir was zusammen zu spinnen, der Drache hieß NIE Weißer Protodrache.

zitat aus einem forum von 2009 -->

Hi !

Als ich vorhin mal wieder aus Langeweile in meinem Atlasloot herumstöberte, stieß ich unter "Sammlungen/Seltene Reittiere" auf der zweiten Seite auf die "Zügel des weißen Protodrachen" (4 item von unten). Wo solls DAS denn geben ? Atlasloot scheint es jedenfalls nicht zu wissen und buffed kennt das item gar nicht. Weis einer wos das mal geben soll ? Könnte mir vorstellen als Belohnung für NOCH mehr Reittiere ^^.

Auf "plündermeister.de" steht der englische Name des Tieres ist "Reins of the Plagued Proto-Drake". Ist das der häßliche "Verseuchte" Protodrache ?

Zitat ende. (google soll helfen ^^)
tamaris1990 is offline  
Old   #28

kaev hat richtig ahnung
Ensyfy is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by tamaris1990 View Post
zitat aus einem forum von 2009 -->

Hi !

Als ich vorhin mal wieder aus Langeweile in meinem Atlasloot herumstöberte, stieß ich unter "Sammlungen/Seltene Reittiere" auf der zweiten Seite auf die "Zügel des weißen Protodrachen" (4 item von unten). Wo solls DAS denn geben ? Atlasloot scheint es jedenfalls nicht zu wissen und buffed kennt das item gar nicht. Weis einer wos das mal geben soll ? Könnte mir vorstellen als Belohnung für NOCH mehr Reittiere ^^.

Auf "plündermeister.de" steht der englische Name des Tieres ist "Reins of the Plagued Proto-Drake". Ist das der häßliche "Verseuchte" Protodrache ?

Zitat ende. (google soll helfen ^^)
Und du warst 3 Jahre am pennen oder warum ist ausgerechnet das hier dein erster Post?

Quote:
kaev hat richtig ahnung
Und du zuviel komisches Kraut geraucht oder wie?
Dopewalk3r is offline  
Old   #30

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Kadoxd View Post
Ok, jetzt verstanden.

Aber was ist denn wenn die das nicht mehr zurücksetzen? o0
Dann hast du alles auf dem neuen account, nix verloren

Naeria is offline  
Reply

Tags