Quote:
Originally Posted by Ipalot
Aber warum so umständlich?
Mach dir doch einen neuen Bnet Acc auf deinen Namen, wo alles legit ist und transferiere deine jetzigen spielbaren Account/s dort hin.
Damit bist du die gebannte Lizenz auch los. Np Np.
|
Ich habe mal meine Tickets Kopiert:
__________________________________________________ _____
Guten Tag.
Ich möchte Sie bitten die WoW Lizenz [XXXXX] von dem Battle.net Account

auf diesen Account

zu übertragen. Beide Battle.net Accounts sind auf mich registriert.
Mir wurde von einem Game Master über ein Ticket gesagt das es nicht möglich ist einzelne WoW Lizenzen auf ein leeren Battel.net Account zu übertragen außer es geht um eine Zusammenführung von mehreren Lizenzen.
Mein Problem ist das mein PC mit Schadsoftware infiziert war wodurch jemand Zugriff auf meinen Account (

) hatte und dort Lizenzen zugefügt hat die nicht von mir waren. Diese nun gesperrten Lizenzen können nicht gelöscht werden und stören mich gewaltig. Da ich auf diesem Battle.net Account (

) zwei Lizenzen habe und auf dem anderen nur eine (die mir gehört) wollte ich Sie bitten diese eine Lizenz mit diesem Account hier zu verbinden.
Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr XXXXX
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Erstmal tut es mir für die Umstände - sowas ist extrem ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren.
Leider ist in Ihrer Situation eine Verschiebung des Accounts nicht möglich, da dies nur möglich ist, wenn wir alle Accounts verschieben können - was wir aber nicht machen können, da die verschiedenen Wow Accounts nicht Ihnen gehören. Solange sich also die originalen Accountbesitzer nicht bei uns melden, bleiben die Accounts in diesem Zustand.
Und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viel Glück!
Soviel dazu. Mir wurde geraten alle 11 (lvl 90 Charakter) auf eine neue Lizenz in einem neuen Battle.net Account zu Transferieren was mich 220€ kosten würde plus die ganzen Collector's Edition der WoW Lizenzen.
Dann lebe ich mit den gesperrten Accs bis sich was anderes ergibt^^