Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account verdoppeln (Erfolge/Mounts)

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cubbilawl View Post
Habe aus einem anderen Grund versucht eine WoW Lizenz auf einen anderen BnetAccount verschieben zu lassen, wurde aber abgelehnt da 'Dies nur gemacht wird um mehrere Lizenzen zu einem großen Bnet Account zusammenfügen, nicht aber um Lizenzen aufzuteilen.'

Eine Ahnung was ich falsch gemacht hab ?
Habe die Tage die gleiche Antwort erhalten.
Man kann also davon ausgehen, dass der TE einfach nur Glück hatte.

rmk87 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
Bei mir hat es auch mal funktioniert, obwohl ich es eigentlich garnicht vor hatte. Es scheint nur bei GMs zu funzen die entweder neu sind, oder rumpennen .

lg

cobegar is offline  
Old   #33

elite*gold: 38
Received Thanks: 37
Gibt sogar Leute die verkaufen das auf Ebay, nen leeren Account mit 20k ACM Punkten und vielen Mounts ^^
CookieCarry is offline  
Old   #34

Received Thanks: 16
was haltet ihr von so einem Account wie yadenx schon beschrieben hat?

manu123 is offline  
Old   #35

Hab mich schlau gemacht, ist nur ein halber Account, Alle Titel und Erfolge sind da, aber die Mounts nicht! Nur die Meta Erfolg Mounts sind da drauf alle Heldentaten Mounts zB NICHT! Alle Quests, Ruf Fraktionen usw.. müssen alle neu erspielt werden.
manu123 is offline  
Old   #36

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Mein Senf:

Ich habe seit Monaten das Problem das ich Unmerged WoW Accounts auf meinen Main Battle.net Account eingefügt habe diese dann gesperrt wurden weil ich nicht der Originalinhaber der Lizenzen bin. Zudem habe ich die lvl 80 SOR Chars auf meinen Main transferiert vor der Sperrung.

Ich habe den Support gefragt ob ich meine WoW Lizenz auf einen "frischen" b.net acc transferieren kann damit ich die gesperrten Accs (die nicht meine sind) los werde und mir wurde gesagt das dieses nicht möglich ist weil genau alle Titel, Mounts und so weiter schon mit allen anderen Accounts verbunden sind.

Kann mir da einer weiterhelfen?^^
xxlynusxx is offline  
Old   #37

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Mein Senf:

Ich habe seit Monaten das Problem das ich Unmerged WoW Accounts auf meinen Main Battle.net Account eingefügt habe diese dann gesperrt wurden weil ich nicht der Originalinhaber der Lizenzen bin. Zudem habe ich die lvl 80 SOR Chars auf meinen Main transferiert vor der Sperrung.

Ich habe den Support gefragt ob ich meine WoW Lizenz auf einen "frischen" b.net acc transferieren kann damit ich die gesperrten Accs (die nicht meine sind) los werde und mir wurde gesagt das dieses nicht möglich ist weil genau alle Titel, Mounts und so weiter schon mit allen anderen Accounts verbunden sind.

Kann mir da einer weiterhelfen?^^
Wie der Support schon sagte, man kann Lizenzen nicht entfernen. Vor allem nicht gebannte. Aber warum so umständlich?
Mach dir doch einen neuen Bnet Acc auf deinen Namen, wo alles legit ist und transferiere deine jetzigen spielbaren Account/s dort hin.
Damit bist du die gebannte Lizenz auch los. Np Np.
Ipalot is offline  
Old   #38

Received Thanks: 8
Lizenzen kannst du nur schriftlich entfernen lassen.
Ich hab damals einen Brief mit Person-Kopie, Geheimfrage+Antwort und halt die sonstigen Accountdaten wie Name etc. nach Frankreich geschickt.
Hat bei mir damals ca. 1 Woche gedauert.
goodmod is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Aber warum so umständlich?
Mach dir doch einen neuen Bnet Acc auf deinen Namen, wo alles legit ist und transferiere deine jetzigen spielbaren Account/s dort hin.
Damit bist du die gebannte Lizenz auch los. Np Np.
Ich habe mal meine Tickets Kopiert:
__________________________________________________ _____
Guten Tag.

Ich möchte Sie bitten die WoW Lizenz [XXXXX] von dem Battle.net Account auf diesen Account zu übertragen. Beide Battle.net Accounts sind auf mich registriert.

Mir wurde von einem Game Master über ein Ticket gesagt das es nicht möglich ist einzelne WoW Lizenzen auf ein leeren Battel.net Account zu übertragen außer es geht um eine Zusammenführung von mehreren Lizenzen.

Mein Problem ist das mein PC mit Schadsoftware infiziert war wodurch jemand Zugriff auf meinen Account () hatte und dort Lizenzen zugefügt hat die nicht von mir waren. Diese nun gesperrten Lizenzen können nicht gelöscht werden und stören mich gewaltig. Da ich auf diesem Battle.net Account () zwei Lizenzen habe und auf dem anderen nur eine (die mir gehört) wollte ich Sie bitten diese eine Lizenz mit diesem Account hier zu verbinden.

Vielen Dank.

Sehr geehrter Herr XXXXX

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Erstmal tut es mir für die Umstände - sowas ist extrem ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren.

Leider ist in Ihrer Situation eine Verschiebung des Accounts nicht möglich, da dies nur möglich ist, wenn wir alle Accounts verschieben können - was wir aber nicht machen können, da die verschiedenen Wow Accounts nicht Ihnen gehören. Solange sich also die originalen Accountbesitzer nicht bei uns melden, bleiben die Accounts in diesem Zustand.

Und nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viel Glück!

Soviel dazu. Mir wurde geraten alle 11 (lvl 90 Charakter) auf eine neue Lizenz in einem neuen Battle.net Account zu Transferieren was mich 220€ kosten würde plus die ganzen Collector's Edition der WoW Lizenzen.

Dann lebe ich mit den gesperrten Accs bis sich was anderes ergibt^^
xxlynusxx is offline  
Old   #40

verkauft einer einen solchen duplizierten Account?
manu123 is offline  
Old   #41

elite*gold: 125
Received Thanks: 40
ich hätte auch interesse an einem account mit zg tiger ;D einfach per PM hier melden
SmOuz is offline  
Old   #42

The Black Market: 260/1/0
Received Thanks: 879
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
ich hätte auch interesse an einem account mit zg tiger ;D einfach per PM hier melden
Gibts mit WoD im Schwarzmarkt
Dopewalk3r is offline  
Old   #43

elite*gold: 568
Received Thanks: 225
Um da mal Klarheit rein zu bringen!

Mittlerweile ist es so das Blizzard unter keinen Umständen (die ihr irgend einem Mitarbeiter vorgaukeln könnt) eine WoW lizenz vom Battle net Account entfernt, verschiebt oder Kopiert!

Wenn man sich einen neuen Battlenet Account macht & da einen seiner Chars transferiert dann wird auch nur das von dem Char transferiert (Nur von ihm erlangte erfolge usw) & nicht alle erfolge, Mounts usw.

Also hört auf den Mist zu pushen & auch mit irgendwelchen Tradeanfragen weil da seid ihr hier auch falsch
Cryptohot is offline  
Old   #44

Les dir bitte das Ticket durch was ich gepostet habe. Der GM sagt das es möglich ist komplette Lizenzen zu verschieben. Es ist eben an gewisse Regeln gebunden ob oder ob nicht die Lizenz verschoben wird. Somit kannst du mehrere Battle.net Accounts zusammenführen solange sie auf deine Person registriert sind.
xxlynusxx is offline  
Old   #45
Frosty the Snowman

Received Thanks: 1,447
Da nicht 100% sicher ist, ob es noch geht oder nicht, lasse ich hier noch offen.

ABER: Tausch- und Handelsanfragen sind hier nicht erwünscht und ich bitte euch, dies in Zukunft zu unterlassen!

Frosttall is offline  
Reply

Tags
account, dupe, verdoppeln, wow

« Previous Thread | Next Thread »