Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
IN TIEFENHEIM BRAUCHT MAN KEINEN NUDELWAGEN!
abwarten und morgen nochmal probieren.. Irgendwann ist er vor dir...

markes is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

Received Thanks: 0
o.k, vielen dank an euch beiden für die tipps/antworten! werde es einfach morgen nochmal versuchen :-)

sandkastenrocker is offline  
Old   #48

elite*gold: 30
Received Thanks: 42
Folgendes Problem ich hab von .13 - .112 geblockt er gibt mir aber trotzdem eine .39?
Loschi1990 is offline  
Old   #49

elite*gold: 7
Received Thanks: 3
Habe ein Problem, das mit den Ip Adressen et. hat geklappt nur finde ich keine richtige position um Vyragosa / TLPD zu attacken, hat da jmd vllt. einen Tipp oder einen guten Spot ?

daddyhunter is offline  
Old   #50

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by daddyhunter View Post
Habe ein Problem, das mit den Ip Adressen et. hat geklappt nur finde ich keine richtige position um Vyragosa / TLPD zu attacken, hat da jmd vllt. einen Tipp oder einen guten Spot ?
Also, wenn ich dich richtig verstehe spawnt bei dir zwar einer der beiden Drachen, wenn du aber absteigst bist du nicht auf der richtigen Höhe um Ihn anzugreifen? Ich würde dir dann vorschlagen, dass du dir eins dieser Videos auf YouTube anschaust, wo Leute auf Testservern die komplette Flugroute abgeflogen sind hinter dem Drachen und du dir dann anguckst auf welcher Höhe das ungefähr hin kommt um dich richtig hinzustellen.

Klappt bei mir super, wenn ich mich an Stellen stelle, wo sie fast direkt über Grundkontakt herfliegen (am besten beim Spawnpunkt bei Bors Atem, da kann er spawnen und fliegt direkt durch den Spawn wenn er von der Route kommt)
Zeiphon is offline  
Old   #51

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by markes View Post
Das sieht nicht gut aus! D.h. du bist auf einem Realm, der den Crossrealm selber hostet !

Meistens sind das Realms, die viele Spieler drauf haben!

Aber du könntest ja mal versuchen, nur die IP von Tiefenheim zu blocken ohne Range also:
Wenn Tiefenheim die IP 195.12.240.250 hat, Block nur die IP ohne Range.
Wenn das nicht klappt, erweiter die Range immer um 1 nach oben und unten.
Hoffe es kalppt so...
Hab jetzt mal nur die eine IP von den Sturmgipfeln blockiert.
So weit so gut. Bekomme dann auch eine neue IP, sobald ich mit aktiviertem PeerBlock reinfliege und auch immer die Meldung Transfer abgebrochen...
Stell ich dann den Nudelwagen zeigt es mir die Gegner an, jedoch hab ich jetzt glaub ich über 20 Nudelwagen rausgeschmissen - (die kosten pro Stück zwischen 150 und 200g auf meinem Server >.<), jedoch ist nie der TLPD oder Vyra aufgetaucht.
Wenn ich /who Sturmgipfel eingebe, zeigts mir auch paar Leute an, die hier sind.
Flieg ich aus dem Gebiet raus, bekomme ich wieder die selbe IP in den Sturmgipfeln.
Gibts noch ne Möglichkeit eine neue IP zu bekommen, oder mach ich noch was falsch ?
Blockiere ich die IP mit der ich die ganze Zeit drin war, bekomm ich einen disconnect.

Danke für eure Hilfe!
Metalholic is offline  
Old   #52

Klappt gut, habe Vyragosa schon erwischt, allerdings bleibt die Leiche nach neuem reinfliegen noch, kriege ich also keine neue IP, muss ich dann die "neue" neue auch extra blocken?
Zeiphon is offline  
Old   #53

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Hey,

habe mir das Tutorial durchgelesen und getestet. Ich bekomme eine neue CZR IP, bin dann in meiner eigenen Welt, sehe zumindest keine anderen Spieler, Mops sehe ich hingegen alle. Bin in Tiefenheim um Aeonaxx zu legen, nur leider taucht nie einer auf? Hab das jetzt mind. 4 mal getestet nach Anleitung, im BG WoW geschlossen etc., Meldung mit "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden" kommt auch immer wieder, also kann es wohl daran nicht liegen?

Habe ich was falsch gemacht? Nudelwagen benötige ich ja nicht in Tiefenheim .. ?
Bekomme zudem immer neue IPs unter der eigentlichen Realm-IP, sprich wenn diese am Ende .216 ist, kriege ich dannach für RealmIP & CZR Ip die gleiche, .214 , sollte das so sein?

//Edit: Hat nun geklappt, Aeonaxx ist in der Tasche, fehlt noch der Proto :>
Danke!

Gruß,
A.M.Ø.K is offline  
Old   #54

hmm bei mir setzt er die ips nich auf start und ende?
astianer is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by astianer View Post
hmm bei mir setzt er die ips nich auf start und ende?
Was meinst du mit "auf" Start und Ende?

Man soll dir eine IP geben, die nicht im von dir angegebenen Rahmen ist, wenn du also als Beispiel Anfang 20 und Ende 120 angibst sollte eine Zahl von 1-19 oder 121-255 ok sein (denke ich)

Kriege bei Tiefenheim irgendwie keine Fehlermeldung ran, vielleicht liegen die richtige ServerIP und CrossIP zu nah beisamen? ..
Zeiphon is offline  
Old   #56

Received Thanks: 19
Mache ich was falsch?
Habs scho ca 5-7 mal versucht. Bis jetzt immer die Meldung mit transfer abgebrochen.. instanz nicht gefunden gekommen, war auch in einer leeren welt, nur leider war aoenaxx noch nie da.
Kann mir jmd helfen bzw sagen ob ich was falsch mach?
oreomike is offline  
Old   #57

Received Thanks: 87
Das kann passieren, wenn jemand auch den gleichen Trick angewendet hat und Aeonaxx gekillt hat auf dem Realm. Einfach weiter versuchen, du bist Nah dran!
markes is offline  
Old   #58

Received Thanks: 19
okay
oreomike is offline  
Old   #59

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Mit dem Poseidus ist es nicht möglich, da man keinen Nudelwagen Unterwasser aufbauen kann und so sieht man die Mops nicht.

Wie soll das aber beim TLDP funkt., wenn ich den Nudelwagen aufstelle sehe ich ja keine Aktionsleisten mehr => kann das Makro nicht klicken?
Und wenn ich aus dem Wagen gehe seh ich die Mops nicht mehr aber kann das Makro drücken.
A.M.Ø.K is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Wie soll das aber beim TLDP funkt., wenn ich den Nudelwagen aufstelle sehe ich ja keine Aktionsleisten mehr => kann das Makro nicht klicken?
Und wenn ich aus dem Wagen gehe seh ich die Mops nicht mehr aber kann das Makro drücken.
Dann musst du bisschen rumbasteln (z.B. mit Bartender). Ich musste bei mir auch im UI bisschen spielen, dann konnte ich ein Makro auf ne neue Leiste ziehen, das UI hat nämlich was eingeschaltet gehabt, was alle Leisten versteckt, wenn man in einem Fahrzeug ist, das wird dann bei dir wahrscheinlich auch so sein

als Tipp: Wer eine Makrofähige Tastatur oder Maus hat kann sich ein Makro schreiben, welches innerhalb von einer Sekunde mind. 30 ma klickt, somit sind die Chancen auf Erfolg durch Makro erhöht

Zeiphon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »