Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
an die leute die jetzt schon 1-2 wochen ohne erfolg tiefenheim machen, weiter machen ! ich hab ihn nach exakt 13 tagen bekommen ! hatte schon gedacht da funzt irgendwas net aber es geht ! ein wenig geduld und ihr habt ihn bald !

powerkid is offline  
Old   #92

GNARF! Da war der TLP vor meiner Schnauze und dann fahren direkt die Server runter Gleich nachem Restart wieder online, gleiche IP CRZ und natürlich war der Drake nicht mehr da FUUUUUUUU - weiss einer, ob der da nicht eigentlich wieder da sein sollte?

papst24 is offline  
Old   #93

Passt...*freu*

Heute am 2. Tag Aeonaxx bekommen......

nur der TLPD will nicht....hab schon min 15mal Vyragosa gelegt.....^^

Nudelwagen sind teuer....grml^^

funzt aber =)
xXKaizZzaXx is offline  
Old   #94

JAAAAAAAAAAA Ich hab Ihn, er lag zwar an ner richtig scheiss Stelle, aber Gott sei Dank mein Pet hat geregelt!

114 Nudelwagen hats gedauert btw ^^

Aeonax you´re next!

JAWOLL! 1 ter Versuch Aeonax meiner!

Dickes +Rep an den Autor!

papst24 is offline  
Old   #95

Received Thanks: 2
Erster Versuch, gestern circa 16:25

Irgendwie schon cool, aber halt auch kein "Erfolgserlebnis", weils einfach
viel zu einfach war.

Weiß jetzt nicht inwiefern es von Vorteil ist, dass ich auf einem Geisterserver
spiele.

An den TE, dickes THX!
Lamaz is offline  
Old   #96

ich sehe zwar vyragosa aber kann keinen instant spell ausführen als krieger.. falls doch, wie?

Edit: Mit Aeonaxx probiert sofort bekommen gibt ein großes thanks!!
Ziroxxx is offline  
Old   #97

Received Thanks: 4,195
Quote:
Originally Posted by Ziroxxx View Post
ich sehe zwar vyragosa aber kann keinen instant spell ausführen als krieger.. falls doch, wie?
Ich würd dir was mit range empfehlen, priest oder hunter zum beispiel.
John Marston is offline  
Old   #98

Habe es gestern auf dem Server Arthas probiert und sofort Aeonaxx bekommen! Nach ca. 30 Minuten im Sturmgipfel habe ich dann auch den Protodrachen bekommen!!!

Großes danke )
Darkicewow is offline  
Old   #99

Received Thanks: 4
Quote:
Das problem ist glaub ich das du deinen Zauber in der Leiste nicht mehr siehst. Da ich Elvui habe hab ich einfach den Instant-cast auf einen andere Leite gelegt und mit ner Taste belegt. Hat dann problemlos funktioniert.

Edit: Hab jetzt auch beide bekommen. TLPD hat mich 17 Nudelwagen gekostet, beim 2. Spot hab ich ihn entdeckt. Allerdings war er ein bisschen höher als vermutet und ich musste ihm eine Runde folgen bis ich ihn endlich hatte. Aeonaxx hab ich mit 2 Chars versucht. Auf Mal'Ganis hats wohl schon einer vor mit gemacht, auf Malorne hats dann aber beim 1, Versuch geklappt. Vielen Dank für diesen "Trick" ;-)
koratal is offline  
Old   #100

elite*gold: 40
Received Thanks: 21
super danke dir, 1. versuch sofort aeonaxx bekommen und tlpd aufn 2. tag mit etwa 40 nudelwägen
Jerteks™ is offline  
Old   #101

Quote:
Originally Posted by koratal View Post
Das problem ist glaub ich das du deinen Zauber in der Leiste nicht mehr siehst. Da ich Elvui habe hab ich einfach den Instant-cast auf einen andere Leite gelegt und mit ner Taste belegt. Hat dann problemlos funktioniert.

Edit: Hab jetzt auch beide bekommen. TLPD hat mich 17 Nudelwagen gekostet, beim 2. Spot hab ich ihn entdeckt. Allerdings war er ein bisschen höher als vermutet und ich musste ihm eine Runde folgen bis ich ihn endlich hatte. Aeonaxx hab ich mit 2 Chars versucht. Auf Mal'Ganis hats wohl schon einer vor mit gemacht, auf Malorne hats dann aber beim 1, Versuch geklappt. Vielen Dank für diesen "Trick" ;-)
doch hatte schon bei bartender eingestellt, dass ich meine Zauber sehe.
Nur mein Problem ist, dass ich als Krieger kein Instant Spell habe.. heisst wenn ich den nudelwagen leave verschwindet vyragosa sofort und ich hab keine chance auf nahkampf zu gehen :x

falls mir jemand einen trick sagen kann wäre ich sehr dankbar
Ziroxxx is offline  
Old   #102

elite*gold: 40
Received Thanks: 21
kann man sich damit eigl auch poseidos holen ?!
Jerteks™ is offline  
Old   #103

Received Thanks: 1
Quote:
Nur mein Problem ist, dass ich als Krieger kein Instant Spell habe.

Heldenhafter Wurf, danach bist du infight danach irgendwas aoe-krieger-mässiges,damit du,obwohl du den drachen nicht siehst, ihn trotzdem kaputt haust.Da der Heldenhafte Wurf kein Dot hinterlässt.
Kasia is offline  
Thanks
1 User
Old   #104

Received Thanks: 4,195
So, hab Aeonaxx doch noch gefunden, vielen Dank. Werde wohl die nächsten Tage meinen Vorrat an Nudelwagen aufstocken und in die Sturmgipfel reisen.
John Marston is offline  
Old   #105

Quote:
Originally Posted by Kasia View Post
Heldenhafter Wurf, danach bist du infight danach irgendwas aoe-krieger-mässiges,damit du,obwohl du den drachen nicht siehst, ihn trotzdem kaputt haust.Da der Heldenhafte Wurf kein Dot hinterlässt.

okay danke werd es demnächst mal versuchen

Ziroxxx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »