Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Closed Thread

Old   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Kiehne View Post
wir probieren und studieren täglich

und wenn du das nach dem neuen guide, wie ich es dir gerade geschrieben habe machst, dann geht es!

egal wie viel ips du hast die UNTERE blockieren!

5.42.167.130 - 5.42.167.180

z. B.

achja und nicht bei 90% peerblock aktivieren.
Sondern wenn du wieder online bist nach 2-3 sec oder länger

sollte keine meldung kommt "instanz nicht gefunden" dann lass dich von jemanden inven.
Alles klar, das hatte ich gestern dann auch mal so probiert.
Interessanterweise klappt das bei mir scheinbar nur auf vollen (Antonidas) bzw volleren (Thrall) Servern, auf einem mittleren (Nethersturm) kam die Meldung "Transfer abgebrochen..." nämlich nicht, hatte das eher anders herum erwartet...

Hatte gestern noch kein Glück, probiere es aber weiter.

Danke für die Hilfe!

El Fluppe is offline  
Old   #512

Received Thanks: 0
Hey Liebe Community,

so hab grade den Zeitverlorenen bekommen Hab es mit den Taxirouten gemacht.
Bin von Eiskrone nach K3 gefolgen und konnte ihn auf dem Flug beobachten!
Anschließend Peerblock angeschmissen und von Eiskrone wieder rein geflogen und etwa den Weg abgeschätzt den er auf seiner Route zurück gelegt hat :P
Nun gehört er mir und nurnoch Aenoxx fehlt

-Sendan- is offline  
Old   #513

so, Sonntag den TLPD und just in diesem Moment auch Aeonaxx erhalten.

Klasse, danke allen fürs Teilen bzw für weiterführende GUides/Erklärungen, wie das funktioniert
El Fluppe is offline  
Old   #514

Hallo Leute

Eine frage wen ich mich in tiefenheim einloge 2 schritte gehe dan peerblock anschmeisse und vom schiff fliege kommt zwar instanz nicht gefunden aber nur 3-5 mal und langsam ist das richtig? Würde mich echt über ne NAchricht freuen danke

Dirty88 is offline  
Old   #515

Quote:
Originally Posted by Dirty88 View Post
Hallo Leute

Eine frage wen ich mich in tiefenheim einloge 2 schritte gehe dan peerblock anschmeisse und vom schiff fliege kommt zwar instanz nicht gefunden aber nur 3-5 mal und langsam ist das richtig? Würde mich echt über ne NAchricht freuen danke
bei mir kam das dauerhaft (so ca. 1x alle 45 Seknden), aber wesentlich seltener als zum Beispiel in den Sturmgipflen, als ich den TLPD gefarmt habe.

Letztendlich, sofern du entsprechend hochstufige Chars auf anderen Servern hast, würde ich es auch dort immer mal probieren.
Aber Achtung, um das Reittier dann auch wirklich "erlernen" zu können, musst du auf dem jeweiligen Char auch das teure fliegen (ich glaube 5k ohne Rufrabatt) haben
El Fluppe is offline  
Thanks
1 User
Old   #516

HI nochmal

desto länger ich rumfliege desto öfter kommt instanze nicht gefunde, aber halt nicht tausendmal hintereinander immer mit abstand soll ich einfach geduld haben oder stimmt da was nicht?
Dirty88 is offline  
Old   #517

Received Thanks: 3
immer wieder probieren!

echt heftig...ich weiß noch als ich stolz sein konnte, den TLPD zu haben.

aber jetzt hat ihn jeder
Kiehne is offline  
Thanks
1 User
Old   #518

halloo miteinander,
also probier das jez schon seit einiger Zeit bei Aeonaxx mit beiden Methoden, also die 90%version udn das mit dem schiff.
ich habe 2 IPs wenn ich den befehl eingeb:
5.42.165.8
5.42.165.6

hab schon alles mögliche probiert zu blocken, aber leider nur noch nie die fehlermeldung bekommen.
das einzigste was manchmal passiert, ist das der charakter nicht gefunden wird.
wenn ich die IP von 7 bis 100 blocke passiert gar nichts,
wenn ich die untere IP blocke dann kommt charakter nicht gefunden.

EDIT: HABS MIT NEM ANDREN CHAR AUF NEM ANDEREN SERVER PROBIERT, DA HATS GLEI GEKLAPPT , EEENDLICH. =)
yessinhamrouni is offline  
Old   #519

So erstmal vor weg, ich spiele auf Aegwynn - Name Klasse egal.

Ich habe bei CMD netstat immer 2 selbe IPs 5.42.163.100 , genau die Selbe . Ich habe eine Allowed von 5.42.163.100 - 101 , und die andere auf blocked von 100-255 , ich hab auch nur mit Block probiert. Irgendwie funktioniert das nicht wie es soll. Ist bestimmt mein Realm ein host oder? . Was ich noch fragen wollte ob man davon gebannt werden kann. ps: Habe es mit der Variante von Kiehne probiert mit dem Alli Schiff und ausloggen etc. bei 90% Variante kommt Character not found, bei der ingame Variante anstellen passiert garnichts.
ArchlordVerkauf is offline  
Old   #520

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
also aeonaxx krieg ich net hin.
Beim einloggen kommt immer char not found.
R4ptor010 is offline  
Old   #521

wer lesen kann ist auch klar im vorteil!

wofür mache ich denn die anleitung??
R4ptor010 wieso solltest du auch vorher peerblock aktivieren???
erst wenn du wieder aufn schiff ONLINE bist, aktivierst du peerblock!!!!!

lesen!!!!!
Kiehne is offline  
Old   #522

Quote:
wer lesen kann ist auch klar im vorteil!

wofür mache ich denn die anleitung??
R4ptor010 wieso solltest du auch vorher peerblock aktivieren???
erst wenn du wieder aufn schiff ONLINE bist, aktivierst du peerblock!!!!!

lesen!!!!!
So eventuell könntest du mir ja eben mal über TS3, Skype helfen . TS3 - jota.server4voice.de:2083 - Ich habe über CMD netstat immer 2 der selben ips. 5.42.163.100 - Ich blockiere also Range 5.42.163.50 - 5.42.163.155, habe auch scho 1-255 etc probiert. Ich bin auf dem Schiff - Abmounten - Ausloggen - Einloggen - Peerblock aktivieren mit den geblockten IPs ein bisschen bewegen nichts passiert. Bei 90% Aktivieren (Character not Found) , bei 50% ebenfalls. Ich habe auch schon etliche Youtube videos gesehen. Ich habe auch über Oqueue probiert dort bin ich denn in eine Ordos gruppe wo der Partyleader ein leerer realm war und habe die unterste IP blockiert. Game ausgemacht und beim Einloggen Peerblock aktiviert. Die meldung Instanz nicht gefunden Transfer abgebrochen kam denn auch öfters so alle 30 sekunden ein mal, jedoch kein Aeonaxx weit und breit und irgendwie wusste ich nun auch nicht ob ich nun im CRZ modus bin oder nicht. Sehr verwirrend der scheiss
Old   #523

morgen gern. jetzt geht es ab ins bett. melde mich morgen
Kiehne is offline  
Old   #524

Quote:
morgen gern. jetzt geht es ab ins bett. melde mich morgen
Alles klar dann probier ich auch erstmal nicht mehr weiter bei Aeonaxx weil es läuft immer aufs selbe raus, auch die Variante mit dem BG funktioniert nicht. Witzig ist aber wenn ich in die INI gehe bei Tiefenheim und wieder raus will kommt immer die Fehlermeldung und ich komm nicht zurück nach TH
Old   #525

Hi
Eine frage bei mir funktioniert alles soweit instanz nicht gefunden kommt alle 54 sekunden, sehe normale mops und auch andere rare mops auser den weltenboss und Aeonaxx andere spieler sehe ich auch nicht also ist alles richtig und er ist einfach noch nicht gespawnt?

Dirty88 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »