Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Heigan-Achievement Exploit (10er & 25er)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Heigan-Achievement Exploit (10er & 25er)

Es ist natürlich klar das man das Heigan Achievement (keiner darf bei Heigan sterben) nicht so leicht schafft, gerade im 25er, da immer ein paar Leute zu dumm zum tanzen sind

In meinem raid sind wir durch Zufall bzw. weil wir lustig drauf waren auf eine Idee gekommen:

Wir haben Heigan mit dem Krachbummflitzer (Winterhauchgeschenk) gepullt.
Wenn alles richtig läuft sieht es dann so aus:
1. Heigan läuft auf den Flitzer zu und killt ihn
2. Heigan resetet scheinbar, dh. läuft zurück auf seine ursprüngliche Position
3. Dann läuft er aber zum Tank(bzw. der Person die den Flitzer benutzt hatte)

Der Tank tankt ihn dann ganz normal auf der ersten "Platte", die Caster laufen hoch auf die sichere Platte.
Wenn alles geklappt hat kommt KEINE 1. langsame Tanz-Phase (soll heißen keine grüne Suppe), das heißt man kann Kampfrausch zünden und Heigan schonmal ziemlich down kloppen.

Irgendwann portet sich Heigan dann hoch auf die Caster-Platte und die ganz normale schnelle Tanz-Phase begimmt. Ab diesem Punkt geht der Kampf dann ganz normal weiter. (langsame und schnelle Tanz-Phase wechseln sich ab)

Das Beste daran ist aber, dass egal wie viele Leute in dem Kampf noch sterben, alle kriegen das Achievement.

Haben es wie gesagt im 10er und 25er getestet und funktionierte in beiden.

mfg Clavi

Clavi is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2

Received Thanks: 10
nett hab ich leider schon

avass is offline  
Old   #3

Received Thanks: 107
oder die failer einfach draussen vorm tor lassen die kriegen sogar das achievement dann, so haben wir es gemacht
NoName is offline  
Old   #4

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by NoName View Post
oder die failer einfach draussen vorm tor lassen die kriegen sogar das achievement dann, so haben wir es gemacht
LOL Aber mal im Ernst, wer da failt sollte WoW an den Nagel hängen... Das ist sowas von einfach, dass es kein Achievement dafür geben dürfte

ashleggor is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Versteh nicht was die Leute da immer mit "dumm", "blöd" "noskill" etc.verbinden, mir ist es zwar selber noch nie passiert dort zu sterben aber ich habe genügend Bekannte die durch ihren Skill durchaus glänzen können und durch Latenzprobleme, Laggs oder einfach einen Rechner der die Suppe nicht schnell genug bearbeiten kann (nicht jeder hat das Geld für den neuesten Rechner), dort umkippen.

BTT: Danke für den Tip,werde ihn mal beim nächsten Run vorbringen.
shadowlightfire is offline  
Old   #6

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by shadowlightfire View Post
Versteh nicht was die Leute da immer mit "dumm", "blöd" "noskill" etc.verbinden, mir ist es zwar selber noch nie passiert dort zu sterben aber ich habe genügend Bekannte die durch ihren Skill durchaus glänzen können und durch Latenzprobleme, Laggs oder einfach einen Rechner der die Suppe nicht schnell genug bearbeiten kann (nicht jeder hat das Geld für den neuesten Rechner), dort umkippen.

BTT: Danke für den Tip,werde ihn mal beim nächsten Run vorbringen.
/signed

btw: cooler Exploit, hab das Achievement leider schon *gg
Keksautomat is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Kann nur bestätigen das er geht...meine gilde hat den vor ein paar wochen entdeckt
Dirak is offline  
Old   #8

Received Thanks: 11
na das hört sich doch mal nach was nützlichem an danke!

(btw gibts noch andre sachen als diesen krachbumflitzer mit dem das funktioniern müsste?^^)
m0rPh3uS is offline  
Old   #9

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by shadowlightfire View Post
Jaja, das böse Lag Mein Rechner ist auch "schon" drei Jahre alt und nicht mehr der Schnellste und ich sterb seltsamerweise nie bei Heigan. Zumal man in der 10er nicht mal stirbt, wenn man einfach stehn bleibt Ich bin halt der Ansicht, wer mit den Großen raiden will, der sollte dafür sorgen, dass sein Internet und sein PC das mitmachen. Die Frage ist, warum sollen sich 9 bzw 24 andere für einen was versemmeln? Und ein PC kostet heutzutage nichtmehr die Welt. Für 700 Euro bekommste schon ein Notebook, auf dem WoW einwandfrei läuft und selbst mit sonem UMTS Stick mit 300er Ping kannste da nicht sterben. Das sind alles Ausreden und sonst gar nichts. Wessen PC scheisse ist, der stellt halt die Zauberdetails auf min und orientiert sich an den anderen Leuten. Wie gesagt, es gibt genug Möglichkeiten um es ohne Tricks nicht zu verkacken. Nur meine Meinung, aber kann sein, dass meine Messlatte einfach nur ziemlich hoch hängt, weil ich normal Endgame Content gewohnt bin und Naxxramas einfach zu leicht ist.

ashleggor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »