EPEEN.EU - WoW ITEM- & RAIDSLOT VERKAUF (10er & 25er) 09/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies epeen.eu
ÜBER UNS
EPEEN.EU ist ein zuverlässiger Schlachtzugsverkaufsservice für World of Warcraft. Wir bieten hier Menschen, die wenig Zeit haben sich intensiver mit diesem MMO zu beschäftigen oder nicht die Fähigkeiten haben diesen zu bewältigen, die Möglichkeit bei Progamern den kompletten Inhalt dieses Spieles zu erleben. Ihnen steht hierbei frei ob Sie ihren Charakter selbst spielen oder von uns spielen lassen. Wir sind absolut Vertrauenswürdig, Sie erhalten das was sie bestellen....
WTS 80 B11 Healpala (full epic) 80 Gnom Warlock (epic) ! Naxx 25er gear, ulduar etc 07/07/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi,
biete meinen 80 b11 pala und 80 gnom hexer zum verkauf an.
vorweg: bin erstbesitzer habe ALLE Daten ! ABsolut save.
B11 pala hat full epic gear aus naxx 10er 25er, PvP healgear fast full und ein paar naxx deff epics.
Der Hexer hat 1 T8 teil, ulduar schultern naxx 25er kell waffe etc.
Acc is noch ca. 2 tage bezahlt, schreibt mich an icq: 453343558
mfg
Ulduar 10er / 25er Guide 04/20/2009 - WoW Guides & Templates - 7 Replies Heyho, ich war mal so frei und habe die Guides von RPGuides in Open Office Dokumenten gespeichert da die Seite jetzt schon komplett überlastet scheint.
Öffnen mit Winrar -> entpacken -> öffnen mit Office / OpenOffice
http://ul.to/0q4ynf
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
Heigan-Achievement Exploit (10er & 25er) 03/12/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Es ist natürlich klar das man das Heigan Achievement (keiner darf bei Heigan sterben) nicht so leicht schafft, gerade im 25er, da immer ein paar Leute zu dumm zum tanzen sind ;)
In meinem raid sind wir durch Zufall bzw. weil wir lustig drauf waren auf eine Idee gekommen:
Wir haben Heigan mit dem Krachbummflitzer (Winterhauchgeschenk) gepullt.
Wenn alles richtig läuft sieht es dann so aus:
1. Heigan läuft auf den Flitzer zu und killt ihn
2. Heigan resetet scheinbar, dh. läuft zurück auf...