Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Exploit NEW ?

Closed Thread

Old 09/07/2012, 22:50   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Farbenstadt View Post
wenn wirklich gebannt werden sollte, nach wie vielen tagen würde das denn passieren?
Diese Frage kann Dir nur Blizzard selber beantworten. Aber laut den US Foren haben diesen Exploit tausenden Spieler "missbraucht", deshalb gehen eigentlich alle davon aus, wenn was passiert gibt mit MOP ne Bannwave. = PROFIT für Blizzard.

Aber nicht falsch verstehen, ich will hier keine Aussagen treffen bezüglich wann und wie die Strafe dann aussehen wird.

Ich denke wie in einem anderen Post schon geschrieben wird wenn überhaupt das Gildenlevel zurückgesetzt oder bei Spielern die schon negativ aufgefallen sind vielleicht ein paar Permbanns.

Aber sind halt alles nur Vermutungen. Ich hab aber noch nicht gehört, dass bisher einer wegen den Exploits der vergangen 2 Wochen gebannt oder betraft wurde also liegt es nahe, dass es entweder alles zusammen kommt oder eben gar nichts passiert.

Mop steht vor der Tür und wenn die Leute in den US Foren irgendwann runter kommen wird auch nichts passieren, was derzeit leider nicht so aussieht

Hy8rid is offline  
Old 09/07/2012, 23:03   #317

Received Thanks: 0
wer angst um nen bann hat der soll sowas von vornherein ne machen. wenn mans ne lassen kann und trotzdem macht der soll dann ne hier rumweinen!

rum&coke is offline  
Old 09/07/2012, 23:14   #318

Received Thanks: 0
Dann müssten aber auch die Leute gebannt werden, die das Raggi Mount geholt haben, da man da ja auch nicht weiß ob und wer da wissentlich extra reingegangen ist nur wegen dem Mount, müssen halt alle gebannt werden oder allen das Mount weggenommen werden. Da das ziemlich unlogisch wäre, denk ich mal wird mit dem Gildendings auch nichts gebannt werden sondern wenn überhaupt nur die Gilde zurückgesetzt werden. Man wollte halt gerne seine Wasser und Äpfel da umtauschen ob man das nun 100x macht weil man halt eben 100x Wasser braucht, kann doch niemand im Nachhinein beweisen und dafür kann man nicht bestraft werden, weil sie dir nicht beweisen können, dass du das nur aus dem Grund gemacht hast ;>
Also erstmal abwarten aber ich persönlich finde wenn Leute wegen dem Gildendings gebannt werden sollten, dann müsste auch jeder andere Spieler wegem dem Mount gebannt werden ob er nun normal durch FL gegangen ist oder nur wegen dem Mount, beweisen kann es keiner.
Tuwshay is offline  
Old 09/07/2012, 23:43   #319

Quote:
Originally Posted by Tuwshay View Post
Dann müssten aber auch die Leute gebannt werden, die das Raggi Mount geholt haben, da man da ja auch nicht weiß ob und wer da wissentlich extra reingegangen ist nur wegen dem Mount, müssen halt alle gebannt werden oder allen das Mount weggenommen werden. Da das ziemlich unlogisch wäre, denk ich mal wird mit dem Gildendings auch nichts gebannt werden sondern wenn überhaupt nur die Gilde zurückgesetzt werden. Man wollte halt gerne seine Wasser und Äpfel da umtauschen ob man das nun 100x macht weil man halt eben 100x Wasser braucht, kann doch niemand im Nachhinein beweisen und dafür kann man nicht bestraft werden, weil sie dir nicht beweisen können, dass du das nur aus dem Grund gemacht hast ;>
Also erstmal abwarten aber ich persönlich finde wenn Leute wegen dem Gildendings gebannt werden sollten, dann müsste auch jeder andere Spieler wegem dem Mount gebannt werden ob er nun normal durch FL gegangen ist oder nur wegen dem Mount, beweisen kann es keiner.
so einfach ist es bei dem Raggi Mount aber nicht, da die Dropchance auch ohne Bug vorhanden war. Zwar nur 1% aber immerhin. Aber Gilden die innerhalb von 1 Tag 25 Level gepusht wurden ich meine das ist wohl mehr als offensichtlich Am besten noch 50-200 AV Points usw...

Also Raggi Mount und diese Guild Exploits kannst du wirklich absolut nicht vergleicheichen aber wie es hier schon geschrieben wurde. Jeder der solche Mechaniken im Spiel ausnutzt wird wohl wissen was passieren kann.

Auf Blackrock werden die 25er Gilden schon für unter 90K verkauft derzeit^^

Hy8rid is offline  
Old 09/08/2012, 00:17   #320

Received Thanks: 13
auf eredar meinen sie 50k lvl 20er gilde...
BERLi43 is offline  
Old 09/08/2012, 01:22   #321

Received Thanks: 3
So leute jetzt nochmal zum Bann etc. wegen Gilde lvln durch exploit mich hat grad nen GM angeschrieben :"Sie wurden bei uns wegen einem Exploit gemeldet und wir konnten dies nachvollziehen" blabla. Ich hab ne 24 Stunden Sperre bekommen obwohl ich 2 Gilden in 2 Tagen auf 25 hochgezogen habe, verkauft, und andere Gilden ggn Gold gelevelt habe. Er hat auch nix davon erwähnt das die GIlde zurückgesetzt werden soll etc. also Leute chillt ma kein Perma Bann inc obwohl ich schon Verwarnungen hatte etc. Einfach relaxen und das Gold geniessen welches man gemacht hat
Ghosty1992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2012, 02:01   #322

Received Thanks: 6
Wer sich melden laesst ist halt auch selber Schuld, mal schauen hoffe mich hat kein penner gemeldet, hab eigtl immer aufgepasst das keiner zuschaut :P

P.. ich glaub an dich 1 Tag ohne WoW schaffst du!
vasoldi is offline  
Old 09/08/2012, 09:13   #323

Quote:
Originally Posted by Ghosty1992 View Post
So leute jetzt nochmal zum Bann etc. wegen Gilde lvln durch exploit mich hat grad nen GM angeschrieben :"Sie wurden bei uns wegen einem Exploit gemeldet und wir konnten dies nachvollziehen" blabla. Ich hab ne 24 Stunden Sperre bekommen obwohl ich 2 Gilden in 2 Tagen auf 25 hochgezogen habe, verkauft, und andere Gilden ggn Gold gelevelt habe. Er hat auch nix davon erwähnt das die GIlde zurückgesetzt werden soll etc. also Leute chillt ma kein Perma Bann inc obwohl ich schon Verwarnungen hatte etc. Einfach relaxen und das Gold geniessen welches man gemacht hat
post mal bitte die E-Mail. Man bekommt ja immer direkt eine E-Mail wo alles drinne seht. Und bitte keine InGame Namen hier nennen ^^ Dann bist Du wohl bisher der erste der von einem GM deshalb angeschrieben wurde. Whisper/E-Mail Screen bitte.

Bisher sind wie geschrieben noch keine temporären Sperren bekannt und glaub mir es wurden sehr sehr viele Leute gemeldet ^^
Hy8rid is offline  
Old 09/08/2012, 12:44   #324

Hy8rid hier noch das Mail:

Hallo,

Leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafmaßnahme verhängt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname:
WoW-Accountname:

Getroffene Maßnahme(n): Account 24 Stunden gesperrt

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Exploitnutzung
Charaktername:

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch überzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen für Ihren Account berücksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verstöße gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vorübergehende Accountsperren oder eine vollständige Schließung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre müssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:
Ghosty1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 13:08   #325

Quote:

Hallo,

Leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafmaßnahme verhängt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname:
WoW-Accountname:

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Charaktername:

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch überzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen für Ihren Account berücksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verstöße gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vorübergehende Accountsperren oder eine vollständige Schließung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre müssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:

Jo, thx
Hy8rid is offline  
Old 09/08/2012, 17:54   #326

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:

Hallo,

Battle.net-Accountname:
WoW-Accountname:

Charaktername:

Gut wurde net betroffen
-_Fith_- is offline  
Old 09/08/2012, 21:13   #327

Received Thanks: 6
Habe mal grad bisschen recharchiert, die Gilden die wir von 0 auf 25 innerhalb wenigen Stunden gebracht haben sind anscheinend schon von Blizzard deleted worden, die die wir aber nur auf Level 5 bzw 10 gebracht haben nicht.Meine die wir von 12 auf 25 gebracht haben auch nicht, mal schauen obs so bleibt :P
vasoldi is offline  
Old 09/08/2012, 21:16   #328

hmm jo habe meine in 2 tagen auf 25 und ne andere in 2 tagen von 10 auf 25, und obwohl ich gebannt wurde (24h) sind die gilden noch auf 25. (hat mir nen kumpel verraten)^^

Hat leider nicht mehr gereicht sie zu verkaufen somit hoffe ich ebenfalls das es so bleibt xD
Ghosty1992 is offline  
Old 09/08/2012, 21:22   #329

Received Thanks: 13
wurde nicht gebannt und meine gilde steht auch noch :>
BERLi43 is offline  
Old 09/08/2012, 21:37   #330

Received Thanks: 23
Glückspilz

Maurice76 is offline  
Closed Thread

« Jedes mal Raid ID reset nach relog | Free Mounts ohne die Erfolge oder den RU fzu ahben »