Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Exploit NEW ?

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by benjilein View Post
Mal abwarten. Ich vermute dass nichts passieren wird solange man die Gilde nicht transen will oder die verkauft. Ich würde mal sagen, einfach 1-2 wochen Füße stillhalten und wenns bis dahin deine Gilde auf 25 noch gibt passt alles^^ zum verwischen der Spuren könntest ja Vl. Noch ein par lvler einladen. Wenn sich was tut in der Gilde is nicht so auffällig. LG

Aber Achtung dass dich keiner reported...
Wenn gebannt wird, dann erst mit dem kommenden Addon. Hab was dazu geschrieben eine Seite vorher ganz unten. Und permbann auch nur, wenn wer schon irgendwelche Verwarnungen hatte.

Also die Spieler die InGame im Tradechat ständig die QUest, Makros, Scripts + Gildenpushs angeboten haben sollten meiner Meinung nach eh gebannt werden. Solche Leute sind einfach nur Dumm sry..

Hab ständig gelesen " ich level eure gilde mit dem script xy. bla bla "

Hy8rid is offline  
Old   #302

Received Thanks: 13
Quote:
Mal abwarten. Ich vermute dass nichts passieren wird solange man die Gilde nicht transen will oder die verkauft. Ich würde mal sagen, einfach 1-2 wochen Füße stillhalten und wenns bis dahin deine Gilde auf 25 noch gibt passt alles^^ zum verwischen der Spuren könntest ja Vl. Noch ein par lvler einladen. Wenn sich was tut in der Gilde is nicht so auffällig. LG

Aber Achtung dass dich keiner reported...
ok ich hoffe das nix passiert und wenn haha 3tages bann. was will blizz? Aegwynn hat das Programm um 5k angeboten was auf seite 11 steht... ahhaha

BERLi43 is offline  
Old   #303

Received Thanks: 65
ist es echt fixed? bei mir gehts irg wie noch Oo

aber eig reichen mir meine 2 gilden auf 25 auch =D
LukasDaKid! is offline  
Old   #304

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Jep ist gefixxt. Bekommt man nichts mehr dafür!

Kutzlor is offline  
Old   #305

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Wenn gebannt wird, dann erst mit dem kommenden Addon. Hab was dazu geschrieben eine Seite vorher ganz unten. Und permbann auch nur, wenn wer schon irgendwelche Verwarnungen hatte.

Also die Spieler die InGame im Tradechat ständig die QUest, Makros, Scripts + Gildenpushs angeboten haben sollten meiner Meinung nach eh gebannt werden. Solche Leute sind einfach nur Dumm sry..

Hab ständig gelesen " ich level eure gilde mit dem script xy. bla bla "
OK danke dir schonmal.

Wie sicher ist es aber ob Blizz überhaupt bannt und die Gilden bzw. deren Lvl resettet?

Ist es nicht ein Fehler die Gilde schnell zu verkaufen? Wenn die dann später bannen und merken dass die Gilde weitergegeben wurde könnte das doch in einem Bann wegen "abuse of economie" enden oder nicht?

Wie warscheinlich ist es dass Spieler, die nicht so dumm waren und ingame darüber gesprochen haben, gebannt werden?

Also ihr werdets nicht wissen aber Erfahrungswerte wären ganz nice.

MfG
benjilein is offline  
Old   #306

Received Thanks: 65
Hab die quest 75k mal abgegeben fällt bestimmt nicht auf =D
LukasDaKid! is offline  
Old   #307

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Ich kann allen Leuten raten die Gilden zu verkaufen die von 1 auf 25 gepusht wurden.

Guild exploit leveling - Forums - World of Warcraft

Bei diesem Exploit ist es leider sehr sehr einfach zu erkennen, wer die Gilden bewusst von 1 auf 25 gepusht hat und wie es in diesem Thread steht, kommt die Bannwelle wohl erst in 3-4 Wochen.

Aber muss jeder selber wissen. Hab selber auch noch ein paar Tickets von Leuten zu lesen bekommen. Ich kann zwar nicht sagen ob die Antworten alle zu 100% stimmen, aber der großteil der Gms hat eben auch geantwortet, dass Blizzard diesen Bug auf keinenfall ignoriert. Und wenn nur die Gilden dabei gelöscht werden bzw. die Gildenlevel. Deshalb lieber verkaufen und eventuell eine neue kaufen.

Angebote wie z.B. hier gibt es derzeit viele und das ist wohl auch die beste Lösung. Pech halt wenn die Gilde dann gelöscht wird. Da kann es dann wieder zu einem Rechtsstreit kommen, wobei bei virtuellen Gütern hat meist eh der Käufer die A-Karte gezogen.
Ja was denn nun, Bann oder Gildenlöschung/Levelentfernung oder gar beides?
Sonyacc is offline  
Old   #308

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ja was denn nun, Bann oder Gildenlöschung/Levelentfernung oder gar beides?
Es gibt eben Leute die hatten schon 1-2 Verwarnungen. Es ist doch bei Blizzard immer gleich. Die deutsche Community ist eh völlig egal, also ist es folglich auch egal wie viele Leute sich in den Foren auskotzen.

Aber in den US Foren wird eigentlich immer reagiert. Und wie schon geschrieben jeder Gm schreibt was anderes aber ich denke wenn was passiert, dann wird das Guild-Level entfernt.

Lese einfach mal in dem Link von mir vorher. Da wird so einiges gefordert. Vielleicht passiert auch gar nix und Blizzard denkt, wenn MOP erstmal da ist geht das wie so vieles eh unter.

Fazit von mir: Um so länger das Thema in den US Foren disskutiert wird und um so mehr Leute sich deshalb aufregen um so höher wird die Strafe ausfallen wenn dann was kommt.
Hy8rid is offline  
Old   #309

Received Thanks: 8
Brauch die Quest auf Eredar horde!
myst200 is offline  
Old   #310

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by myst200 View Post
Brauch die Quest auf Eredar horde!
Manchmal frag ich mich echt ob die Liete hier im Forum überhaupt etwas lesen bzw. lesen können!
benjilein is offline  
Thanks
1 User
Old   #311

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Manchmal frag ich mich echt ob die Liete hier im Forum überhaupt etwas lesen bzw. lesen können!
Frosttall ist genauso wie ich recht viel in den WoW-Bereichen unterwegs, da habe ich mal zu einem Beitrag etwas geantwortet

Quote:
Originally Posted by Sonyacc
Hmm die Antwort habe ich aber auch schon 10 mal von dir gelesen, liegt es dran, dass du dich ständig wiederholst oder das hier immerwieder die selben Fragen im Forum auftauchen... :P
Wäre natürlich nice wenn sich manche Leute mehr als (wenn überhaupt) nur den ersten Post bzw. Threadopener und die letzte Seite an Replys durchlesen
Aber wer liest sich schon 3-x Seiten Replys vorher durch... wovon 75% Spam sind
Sonyacc is offline  
Old   #312

Received Thanks: 6
Quote:
FIXED ! FIXED ! FIXED ! FIXED ! FIXED ! FIXED ! FIXED ! FIXED ! FIXED !FIXED ! FIXED ! FIXED !

der erste post würde reichen.
p00rb0! is offline  
Old   #313

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by rhage1 View Post
@ Vanturas
Himmelswache : Gefixxt
Ogri´la : Gefixxt
Seher Quest : Gefixxt
Netherschwingen (eier quest) : Gefixxt
ahh ok sry wusst ich net
-_Fith_- is offline  
Old   #314

Received Thanks: 3
Kein ding. Hatte nur nicht viel Zeit mehr zuschreiben ^^
rhage1 is offline  
Old   #315

Received Thanks: 0
wenn wirklich gebannt werden sollte, nach wie vielen tagen würde das denn passieren?

Farbenstadt is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »