Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Exploit NEW ?

Closed Thread

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by HaRdCoR3flo View Post
Die gilden wirst du kaum noch los..selbst für 60k kommen flame whispers auf eredar...unfassbar

Ich sag mal so, die leute, die fair ihre gilde auf 25 gespielt haben...schauen nun echt in die wäsche! die tun mir nun echt leid, wenn sie ihre gilde verkaufen möchten
Deshalb hatte ich Euch auch direkt den Tipp gegeben einige Seiten vorher die Gilden direkt zu verkaufen. Die Leute schauen im Arsenal nach, sehen 1-25 an einem Tag und 50 Av Points dann kommt direkt nen " Exploit " Flame und ein Report " + Tradechat Flames.

Aber auf Blackrock wollen einigen selbst für diese Gilde noch 120K + Nur dumm, wenn Sie dann noch mehrfach reportet werden und am Ende die Gilde noch gelöscht wird

Hy8rid is offline  
Old   #347

Received Thanks: 36
BERLi43 ich melde dich mit deim BERLi Char und der Gilde die du verkaufen willst höchst persönlich auf Eredar

mfg
Nixeon lvl 37

oder weiste was, schick mir 10k per Post und die Sache ist vergessen.

Nixeon is offline  
Old   #348

Received Thanks: 3
leute ich hab einen neuigkeit was exploits bann etc. betrifft. Und zwar war mir das bisher nicht aufgefallen aber das Gold wurde bei mir entfernt die Gilde hat aber noch lvl 25. Sprich mir wurden 80k gold gelöscht welche mit exploits gemacht wurden (nicht gildenverkauf sondern nur Gilden lvln gegen Gold). Meine Gilde is jetzt noch 25 und ich überlege mir ob ich sie verkaufen soll oder behalten. (ich denke die sammeln erstmal alle gilden die sie finden welche durch exploit gelevelt wurden und resetten die dann gleichzeitig, is vllt weniger arbeit) Hat einer schon zb ne gilde verkauft, wurde gebannt und hat das Gold behalten oder so ? Wenn einer nen Tipp hat bitte raus damit
Ghosty1992 is offline  
Old   #349

Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by HaRdCoR3flo View Post
Die gilden wirst du kaum noch los..selbst für 60k kommen flame whispers auf eredar...unfassbar

Ich sag mal so, die leute, die fair ihre gilde auf 25 gespielt haben...schauen nun echt in die wäsche! die tun mir nun echt leid, wenn sie ihre gilde verkaufen möchten
ich hoff blizzard löscht die ganzen Gilden. Will meine 25er Verkaufen die legal is

Newrotic is offline  
Old   #350

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Ghosty1992 View Post
leute ich hab einen neuigkeit was exploits bann etc. betrifft. Und zwar war mir das bisher nicht aufgefallen aber das Gold wurde bei mir entfernt die Gilde hat aber noch lvl 25. Sprich mir wurden 80k gold gelöscht welche mit exploits gemacht wurden (nicht gildenverkauf sondern nur Gilden lvln gegen Gold). Meine Gilde is jetzt noch 25 und ich überlege mir ob ich sie verkaufen soll oder behalten. (ich denke die sammeln erstmal alle gilden die sie finden welche durch exploit gelevelt wurden und resetten die dann gleichzeitig, is vllt weniger arbeit) Hat einer schon zb ne gilde verkauft, wurde gebannt und hat das Gold behalten oder so ? Wenn einer nen Tipp hat bitte raus damit
Das kann nicht sein, da durch den Exploit kein Gold generiert wurde.... wahrscheinlich hats jemand einfach genommen weil du keine rechte eingestellt hast.
hackemoni is offline  
Old   #351

Nein ich hatte das Gold auf meinem Char der auch im Bann-Mail Stand. ca. 80k. Habe ja schon durch den Exploit Geld von anderen genommen da ich Ihre Gilden gegen Gold gelevelt habe.

So leute ich probiere jetzt mal etwas gewagtes xD Ich habe ein Ticket geschrieben und werde versuchen meine 80k gold zurückzuerlangen. Wäre sehr schön wenn mir ein paar Leute gewisse Argumente hinschreiben könnten mit denen ich versuche das Gold zurückzukriegen vom GM. Ich werde euch auch die Antwort vom GM posten und vielleicht klappts ja und ihr könnt das dann auch anwenden

mfg
Ghosty1992 is offline  
Old   #352

Received Thanks: 353
Ob blizzard do dumm is?
Newrotic is offline  
Old   #353

würde mich net wundern wenn man ein paar schlagfertige argumente hat.
Ghosty1992 is offline  
Old   #354

elite*gold: 55
Received Thanks: 20
also ich hab noch 10 stück auf eredar in angebot^^ einfach melden lol
Bekooqtlol is offline  
Old   #355

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Bekooqtlol View Post
also ich hab noch 10 stück auf eredar in angebot^^ einfach melden lol
was verlangst für eine?

mit dem ich die gilde hochgezogen hab& den exploit gezeigt hab steckt alles ein und macht nix der ******* -.-
BERLi43 is offline  
Old   #356

Received Thanks: 0
Huhu,

sagt mal, kann es sein, daß es immernoch Quests gibt, die hierfür benutzt werden können?

Die EP meiner Gilde steigt nämlich unverhältnismäßig schnell an zur Zeit - also jetzt nicht von 1 - 25 an einem Tag, aber fast ein Gildenlevel in 3 oder 4 Tagen (für das letzte hat die Gilde 1 1/2 Monate gebraucht) obwohl zur Zeit nur sehr wenige spielen und die auch nicht sonderlich aktiv. Allein daran, daß jetzt auch lowlvl Quests nennenswerte EP geben kanns ja nicht liegen, denn wenn kaum einer on ist kommts auch nicht auf das level der Leute an, die (nicht) spielen ^^

Und ich hab nun ein bissl die Befürchtung, daß da einer am EP exploiten ist und unsere (bis dato regulär gelevelte) Gilde dann ein Problem bekommt... oder sogar ich als Gildenmeister, obwohl ich nichts damit zu tun habe.
Meffipower is offline  
Old   #357

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Bei deiner Befürchtung einmal im Arsenal nachschauen.oder direkt über Gildenfenster.Gildenaktivität.Wenn da was verdächtig ist, diesen Spieler mal im Auge behalten.Aber sofern du nicht exploitest, kriegst du keinen Bann etc.
Es kann nur sein, dass die Gilde auf die alte Stufe resettet wird.
neor146 is offline  
Old   #358

das liegt einfach daran, dass auch low level chars viel gilden xp generieren..

is seit patch so
schmiddi8763 is offline  
Old   #359

elite*gold: 55
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by BERLi43 View Post
was verlangst für eine?

mit dem ich die gilde hochgezogen hab& den exploit gezeigt hab steckt alles ein und macht nix der ******* -.-
ka sag was an lol^^
Bekooqtlol is offline  
Old   #360

Gibt es noch irgendeine möglichkeit schnell an Gildenruf zu kommen?
Beziehungsweise die Gilde schnell zu Pushen?

Lg

PokAlgon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »