Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy Thekal Solo Kill 2.0

Discussion on Easy Thekal Solo Kill 2.0 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 146
Received Thanks: 11
Easy Thekal Solo Kill 2.0

1. Pull Thekal with your Crashin'Trashin Bot (Winterveil 09)
2. He and one other add will evade, one add will attack you.
3. Kill the Add.
4. Pull the second add, not the Boss.
5. Thekal and the other Add will despawn, he will attack you in tigerform.
6. Profit
Classicclean is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2008, 18:59   #2
 
N1ghtw4lker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 149
Received Thanks: 69
I´ll test it

Also ich habs jetzt ausproviert und es ist folgendes bei rumgekommen: Wenn mann sich auf Max range stellt und vorhher die 2 add gruppen gekillt hat und den flitzer benutzt dann kann man das schaffen ein einzelnes Add zu pullen, aber leider schaff ich es nicht das 2. add solo zu pullen an der stelle kommt thekal immer mit infight aber der vorteil das 1. getötete add ist komplett ausm spiel und wird nich mehr gerezzt ;D
N1ghtw4lker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2008, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Classicclean View Post
1. Pull Thekal with your Crashin'Trashin Bot (Winterveil 09)
2. He and one other add will evade, one add will attack you.
3. Kill the Add.
4. Pull the second add, not the Boss.
5. Thekal and the other Add will despawn, he will attack you in tigerform.
6. Profit
Thanks for that. I'll try.
someone0194 is offline  
Old 12/27/2008, 17:12   #4
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by N1ghtw4lker View Post
I´ll test it

Also ich habs jetzt ausproviert und es ist folgendes bei rumgekommen: Wenn mann sich auf Max range stellt und vorhher die 2 add gruppen gekillt hat und den flitzer benutzt dann kann man das schaffen ein einzelnes Add zu pullen, aber leider schaff ich es nicht das 2. add solo zu pullen an der stelle kommt thekal immer mit infight aber der vorteil das 1. getötete add ist komplett ausm spiel und wird nich mehr gerezzt ;D
Thekal samt Adds einfach 2-3x entkommen lassen nach dem Pull, in dem man auf den Baumstamm springt. Dann despawnen die Adds ebenfalls. Gab es auch mal ein Video zu, mal schauen ob ich es wiederfinde.

Edit:
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2008, 03:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Ui, Endlich Tiger farmen
Alisamix is offline  
Old 12/28/2008, 18:35   #6
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
also als mage wird das bei mir nichts ich sterb schon bei den adds davor.
Dakidor is offline  
Old 12/29/2008, 03:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 38
Received Thanks: 3
ty

jo funzt wunderbar besonderst easy als hunter ^^
ameba is offline  
Old 12/30/2008, 05:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 13
Received Thanks: 3
als priester schaffe ich die blöden axtwerfer nicht die stunnen mich zu tode ^^
lukesh is offline  
Old 12/30/2008, 08:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
@ dash2007: SEHR schöner Film und auch gut erklärt.
Ich habs mal mit meinem "frischen" 80'er Hunter probiert. Erst die im Film besagte Wand gecleared und dann den Boss gepullt. Irgendwie hat das auf dem Stamm aber nicht so ganz geklappt, die haben mich trotzdem getroffen. Seid ihr sicher daß das mit dem Baumstamm noch funktioniert ?

@Ameba: Wieso so easy ? Was genau hast DU angewendet ? Die Methoe mit dem Krachbummflitzer oder die aus dem Film ?
Zockymczock is offline  
Old 12/30/2008, 11:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 148
Received Thanks: 33
Geht wunderbar einfach, mitm DK jetzt solo geschafft, ihr müsst schauen das ihr auf dem Baumstamm ganz hinten seid und dan müsst ihr die in paar mal Evaden lassen das klappt nicht immer, aber wens klappt erspart man sich halt die schwere erste Phase.

in diesem Sinne Frohes Farmen
lk92 is offline  
Old 12/30/2008, 12:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
muss man dafür die axtwerfer killn? die killn mich immer als restodudu
Frozenwodka is offline  
Old 12/30/2008, 16:30   #12
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Als shadow gekillt zwar bisl schwer aber geht wenn ma weis wie^^
Los is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2008, 19:19   #13
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
@ dash2007: SEHR schöner Film und auch gut erklärt.
Ich habs mal mit meinem "frischen" 80'er Hunter probiert. Erst die im Film besagte Wand gecleared und dann den Boss gepullt. Irgendwie hat das auf dem Stamm aber nicht so ganz geklappt, die haben mich trotzdem getroffen. Seid ihr sicher daß das mit dem Baumstamm noch funktioniert ?

@Ameba: Wieso so easy ? Was genau hast DU angewendet ? Die Methoe mit dem Krachbummflitzer oder die aus dem Film ?
Hat vor einigen Tagen noch wunderbar funktioniert, reine Übungssache Der Raptor Boss geht als Hunter auch sehr einfach solo. Sollte ein Video auf YouTube dazu geben.

Btw:

Cencil is offline  
Old 12/30/2008, 19:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Mittlerweile kriege ich das mit dem Stamm ganz gut hin ^^.
Man muss glaub ich die Situation schaffen, daß man die Tiger beim Zurücklaufen infight kriegt. Wenn das timing passt dann ist Thekal eher an seiner Ursprungsposition als die beiden adds. Ist das der Fall "denkt" Thekal anscheinend "Die Tiger sind im fight, aber meine adds nicht - Sie müssen Tot sein" und er geht in Tigerform. Diese bewirkt aber witzigerweise daß die adds despawnen.

Mit dem rare-Spiritbeast aus Sholazar schaffe ich es nicht. Ich kriege es gegen Thekal nicht hochgeheilt. Habe mir ein Nashorn besorgt ^^. Mal gucken.

Ach ja und die Taktik mit dem Krachbummflitzer klappt bei mir immer nur bis Punkt 3. Danach kriege ich es nicht hin NUR den add zu pullen. Ware mal schön zu sehen wie genau das gehen soll.
Zockymczock is offline  
Old 12/30/2008, 19:36   #15
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Mittlerweile kriege ich das mit dem Stamm ganz gut hin ^^.
Man muss glaub ich die Situation schaffen, daß man die Tiger beim Zurücklaufen infight kriegt. Wenn das timing passt dann ist Thekal eher an seiner Ursprungsposition als die beiden adds. Ist das der Fall "denkt" Thekal anscheinend "Die Tiger sind im fight, aber meine adds nicht - Sie müssen Tot sein" und er geht in Tigerform. Diese bewirkt aber witzigerweise daß die adds despawnen.

Mit dem rare-Spiritbeast aus Sholazar schaffe ich es nicht. Ich kriege es gegen Thekal nicht hochgeheilt. Habe mir ein Nashorn besorgt ^^. Mal gucken.

Ach ja und die Taktik mit dem Krachbummflitzer klappt bei mir immer nur bis Punkt 3. Danach kriege ich es nicht hin NUR den add zu pullen. Ware mal schön zu sehen wie genau das gehen soll.
Mit geskilltem "Wunde lecken" im Pet Baum sollte es kein Problem sein Hab ne stink normale Katze mitgenommen.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
i STILL can't kill PB's SOLO.. y oh y??!
09/17/2008 - RF Online - 45 Replies
Okay, I've beed doing the x70aspd LAU hack.. and I have already equiped RSK to every slot possible.. and im flying.. but i still can't kill a pitboss. :mad: I'm doin 3.5k per hit but still the damn thing regens.. is this 3.5k per hit low? or im not using x70 like i think i was.. coz some say that x70 can already kill PB's..
*HOT* Guide Kill every Boss Solo
11/14/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 900 Replies
edit by Lowfyr: edit by |owSkill: Klick here for more Boss Coords German Guide by lowskill: Okay hier wie versprochen ein Guide mit ein paar Booskill Locations Ragefire
Solo Boss kill
08/13/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, ich muss das jezt einfach irgendjemanden sagen :) Ich hab ganz alleine Thermus den Vershlinger (boss in den blastet lands) gekillt! Naja BWH hat ein bischen geholfen :D SCREEN Was hat er gedroppt? DAS! UND DAS! DAS AUCHNOCH! Naja.. nur müll :P



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.