Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Easy Thekal Solo Kill 2.0

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hmm habs jetzt noch 2 mal ausgelöst gekriegt, aber die adds gehen dann immer auf mich los...noch weit davon entfernt ihn zu legen. "Wunden lecken" geht sehr gut, aber komme meist nur bis so 40 %. Ist es zwingend notwendig, daß das pet GENAU mit dem Rücken zur Wand steht beim Tanken ?

Übrigens muss man nicht auf den Baumstamm gehen. Man kann auch(aus Thekals Sicht) links von der umgefallenen Vase aus auf die Mauer springen. Mir jedenfalls fällt dieser Sprung etwas leichter.

Zockymczock is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Hat vor einigen Tagen noch wunderbar funktioniert, reine Übungssache Der Raptor Boss geht als Hunter auch sehr einfach solo. Sollte ein Video auf YouTube dazu geben.

Btw:

You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.
Das klingt kühl.

someone0194 is offline  
Old   #18

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Hmm habs jetzt noch 2 mal ausgelöst gekriegt, aber die adds gehen dann immer auf mich los...noch weit davon entfernt ihn zu legen. "Wunden lecken" geht sehr gut, aber komme meist nur bis so 40 %. Ist es zwingend notwendig, daß das pet GENAU mit dem Rücken zur Wand steht beim Tanken ?

Übrigens muss man nicht auf den Baumstamm gehen. Man kann auch(aus Thekals Sicht) links von der umgefallenen Vase aus auf die Mauer springen. Mir jedenfalls fällt dieser Sprung etwas leichter.
Ich lass das Pet einfach irgendwo tanken, sollten dann natürlich alle Adds vorher im Umfeld umgehauen werden, wegen dem Knockback.

Musst halt ständig den Heal vom Pet drauf halten. Bestenfalls hälst du noch deinen Skorpidstich drauf.

Skillungen:

Cencil is offline  
Old   #19

Hmmm, meine Skillung ist fast identisch. Trotzdem schaffe ich es nicht ihn unter 40 % zu kriegen. Und wenn es mal gut aussieht dann hauen mich leztendlich die Tiger um... Würde gerne mal ein Video sehen wo ein Hunter den solo legt.(Und sorry daß ich so nerve ^^)

Zockymczock is offline  
Old   #20

Video könnte ich dir erst in 3 Tagen bieten, wenn der nächste ID reset ist, hab die ID heute für den Tiger schon verbraucht.

Habe zwar schon ein Filmchen von dem Boss gedreht, allerdings habe ich 0 Ahnung wie ich Teile zensiere z.B. den Gildenchat und meinen Namen... sowas veröffentliche ich lieber nicht

Wenn jemand ein (einfaches) Programm kennt immer her damit...
Cencil is offline  
Old   #21

DAS mit dem Video wäre sehr nett von Dir, Danke ! Ich kann warten und werde erstmal weiter probieren ^^.
Zockymczock is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5
du kannst ja den chat und so ausblenden und bei deinen unitframes is es bestimmt au möglich den namen auszublenden (oder du machst du einfach so hoch das der name über den "rand" geht) und den namen über deinem char kannst in den optionen aus machen^^

aber nochmal zu meiner frage: muss man die axtwerfer killn vor thekal? Und wie mach ich das als restodudu (oder lieber als feral) am besten? ich werd mir jez ma das video laden, ma sehn was du da so machst ; )
Frozenwodka is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Frozenwodka View Post
du kannst ja den chat und so ausblenden und bei deinen unitframes is es bestimmt au möglich den namen auszublenden (oder du machst du einfach so hoch das der name über den "rand" geht) und den namen über deinem char kannst in den optionen aus machen^^

aber nochmal zu meiner frage: muss man die axtwerfer killn vor thekal? Und wie mach ich das als restodudu (oder lieber als feral) am besten? ich werd mir jez ma das video laden, ma sehn was du da so machst ; )
Das andere Video aus den 70ern Zeiten ist nicht meins. Chat ausblenden etc. hatte ich auch vor, nur habe ich hier schon ein fertiges Video liegen, wo diese Sachen eben nicht ausgeblendet sich... sozusagen für "private Zwecke". Da ich seit heute morgen um 3 eine ID habe wird das also so schnell nichts mit dem Video.

Die Axtwerfer würde ich alle killen, auch wenn die ständig mit ihrem beschissenen Stun abnerven.

Feral Druide... keine Ahnung, meiner ist noch zu low. Gibt aber ein Video bei YouTube:
Cencil is offline  
Old   #24

das problem is aber das ich als restodudu gegen die axtwerfer nix machen kann, ich werds glei mal als feral probieren

/edit: ich bekomm die verdammten axtwerfer net down, die stunen mich dauerhaft, gibts da nen trick?

/edit2: ok, ich habs jez nach mehreren trys doch geschaft den raum leer zu machen, nun machen mir aber die adds ein problem, die kommen, laufen zu mir zum stamm, stehen ewig, laufen zurück. ich lauf hinterher, bekomm wieder aggro von allen, geh wieder zum stamm. die gehen wieder zurück und wenn ich die mir jez holn will laufen die immer ganz zurück. was mach ich falsch?

/edit3: ok, mit der flitzermethode hab ichs jez geschafft würde aber trotzdem gern wissen wie das mit dem baumstamm geht und obs nen trick bei den axtwerfern gibt
Frozenwodka is offline  
Old   #25

Received Thanks: 8
habs ihn als warlock mit der baumstamm methode down bekommen.

einfach wie im video, auf den stamm, evaden, und wieder hinterher reiten. mit ein bisschen übung geht das leicht.
muchahad is offline  
Old   #26

Received Thanks: 22
jo, is ned einfach mit 80 aggro zu bekommen bevor thekal wieda ganz hinten is. schnell genug hinterher sein dann gehts nach ein paar mal evaden.
tialk is offline  
Old   #27

Received Thanks: 8
2 reset, mount gedropt. irgendwie schon komisch. da hat man die ini ein jahr lang gefarmt und nie ein mount gesehn, und dann sowas...
muchahad is offline  
Old   #28

Received Thanks: 6
anscheinend gefixxt mit dem krachbummflitzer :/
war vor 5 mins da und es hat nicht mehr funktioniert
Ich habs unter Garantie richtig gemacht, da ich es schon mit meim eigenen char gemacht hab (heut halt mit nem char vom kumpel)
Maddin1 is offline  
Old   #29

könntet ihr ma ein video von dem pull und dem neu adden mit der baumstamm-methode machen? (also als lvl 80iger)
Frozenwodka is offline  
Old   #30

Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Maddin1 View Post
anscheinend gefixxt mit dem krachbummflitzer :/
war vor 5 mins da und es hat nicht mehr funktioniert
Ich habs unter Garantie richtig gemacht, da ich es schon mit meim eigenen char gemacht hab (heut halt mit nem char vom kumpel)
Der flitzer addet immernoch richtig. Habn gerade gelegt als priester und hat super geklapt

Los is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »