Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Easy Thekal Solo Kill 2.0

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hmm, geht als Hunter alles, würde mich aber mal interessieren was ihr im Endfight gegen Tiger-Tekhal GENAU mit den adds macht.

Zockymczock is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
funzt hervorragend, danke

Thigrandil is offline  
Old   #33

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Hmm, geht als Hunter alles, würde mich aber mal interessieren was ihr im Endfight gegen Tiger-Tekhal GENAU mit den adds macht.
Adds lass ich einfach vom Pet mit tanken, wenn sie mal auf dich zukommen wegen deinem Pet Heal, einfach totstellen / n811 stealth benutzen.

Video konnte ich leider noch nicht machen weil ich im momentan einem Kumpel helfe die Bosse zu legen
Cencil is offline  
Old   #34

elite*gold: 87
Received Thanks: 907
hi :>

Alnop2008 is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post
hi :>
Würdest du bitte das Posten lassen, wenn du nichts sinnvolles hast? Danke.
Tairon is offline  
Old   #36

so nachdems die erste woche reibungslos geklappt hat, hab ich diesmal ein paar probleme bei Thekal. Mandokir ging problemlos.
Aber die Thekal pulls funktionieren einfach nicht - oft pulle ich 20,30x bis er sich in phase2 begibt, und bei diesen pulls mache ich nichts anders als davor. Einfach mit Mount ran, auf baumstumpf, evaden lassen, zurück reiten. Aber meistens resetted der encounter einfach nur.
Winterveil roboter ging gar net mehr, habs ewig versucht. sinnlos..

mfg

edit: ich klick zwar aspekt weg oder wechsel das tracking, um auf die aggroliste der adds zu kommen, wenn ich durch sie durchreite, aber auch nach 3-4 chainpulls dieser art resetted der boss ganz normal. deswegen weiß ich nicht exakt, worauf es beim pull ankommt.
Thigrandil is offline  
Old   #37

Hmmm ein bisschen schwerer kam es mit beim letzten mal auch vor, aber meinst du echt da hat sich was geändert ?
Zockymczock is offline  
Old   #38

Received Thanks: 3
also ich glaube nicht dass da was geändert wurde. ich farme mit nem kumpel nach wie vor jede ID den boss ab und ich brauche mit der baumstamm methode meistens nie mehr als 3 pulls um in p2 zu kommen.
lukesh is offline  
Old   #39

Received Thanks: 5
ich glaub die hams gefixt, bin grad drin und ich kill erst ein add und dann ihn und ein add, die verrecken zwar alle aber er geht net in tigerform, er rennt nur noch dämlich im kreis...

/edit: ok, falscher alarm, laut gm soll man nur einen "Soft-Reset" machen, also für 30min aus die ini raus und dann klappts, eben wieder gelegt.
Frozenwodka is offline  
Old   #40

War heute auch mal da. Mando wie Thekal gingen wunderbar (Readiness BM+Gorilla+2er T5 Boni rest 80 Raidgear). Mando gibts nen ganz geilen trick: Pullt->Treppe hoch laufen->auf eine der Außenmauern seines "Tempels" Springen und pet nachziehen.
Danach Stand Mando erst auf Evade und kamnach ner weile da hoch, dann Pet einfach an ihn ran und ihr Springt runter und fahrt DMG.

Vorteil:
- kein Raptor (hatte weder MS noch SA aufem Pet)
- kein Enrage
- kein Charge auf mich
Sothon is offline  
Old   #41

Also ich hätte wirklich SEHR gerne mal ein vid wie ein 80'er Hunter den legt.....^^

Man, das gibts doch nicht... auf 8 % hatte ich den Lümmel heute, aber die adds werden dann irgendwann einfach übermächtig :-(.
Zockymczock is offline  
Old   #42

Wollte nicht jemand ein video von nem Hunter solo posten ?
Zockymczock is offline  
Old   #43

elite*gold: 20
Received Thanks: 262
Was soll denn daran so schwer sein?
Musst halt nur die adds verbuggen lassen und so?

Der ist einfacher als nen Northend Elite ^^
=NoVa= is offline  
Old   #44

Ähm...ich rede von den Tigern, die immer mehr werden, nicht von den beiden Trollen. DIE kriege ich ja weg ;-).
Zockymczock is offline  
Old   #45

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Video wollte ich machen, bin aber nicht mehr BM geskillt (wieso wohl ) und habs bisher als SV nicht mehr solo probiert :x

Cencil is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »