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ICanHazSpeed - Speedhack release

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Old   #1
 
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ICanHazSpeed - Speedhack release

Tested+Works

You need Windows XP + .Net Framework Version 2+
Für alle die kein Privaten Speedhack haben, ist er bestimmt sehr nützlich
Quote:
I made a little Speedhack for the Community ;-)
ICanHazSpeed 1.0.0 public release

Just start the icanhazspeed.exe and config your speed in the window.
You can use float values like 2,5.
Never got banned after using speed like 5 or 10 x

have fun and good luck

How it works:
He starts WoW and injects the speedhack into it.
The speedhack speeds whole wow up.

Download:



Virustotal Scan:



Pand0r is offline  
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Old   #2
 
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QueryPerformanceCounter() ^^

zwar nice das du es publizierst .. aber blizzard wird denk ich mit speeddetections dagegen angehen irgendwann ;P


lowbird_is is offline  
Old   #3
 
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funzt bei mir leider nicht
__escobar* is offline  
Old   #4
 
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Originally Posted by lowbird_is View Post
QueryPerformanceCounter() ^^

zwar nice das du es publizierst .. aber blizzard wird denk ich mit speeddetections dagegen angehen irgendwann ;P
ne, diese art des speedhacks ist seit 2.4.3 abselut sicher ,)


GhostNeeded is offline  
Old   #5
 
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Originally Posted by clean View Post
funzt bei mir leider nicht
Funktioniert aber,
btw du kannst auch mal mehr schreiben, als nur "5 Wörter" oder nicht?

Sonst kann man dir nie helfen.

Mfg,
Pand0r is offline  
Old   #6
 
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so was soll ich sonst noch sagen, habs entpackt und einfach gestartet, kommt immer diese fehler meldung
__escobar* is offline  
Old   #7
 
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Originally Posted by GhostNeeded View Post
ne, diese art des speedhacks ist seit 2.4.3 abselut sicher ,)

Ich weiss das sie noch sicher ist, ich kann mir aber nicht vorstellen, das blizzard nichts dagegen tun wird^^.
Bzw. die Methode war schon vor BC "absolut" sicher
lowbird_is is offline  
Old   #8
 
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Originally Posted by clean View Post
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so was soll ich sonst noch sagen, habs entpackt und einfach gestartet, kommt immer diese fehler meldung

Google ist dein Freund:

Und für die Lesefaulen:
.NET Framework installieren/aktualisieren.
robstar is offline  
Old   #9
 
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Wie kann man nur kein .net framework drauf haben ^^, ist das nicht schon standart bei sp1 dabei?
Pand0r is offline  
Old   #10
 
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rechner neugemacht und nochnicht alles drauf <.<
__escobar* is offline  
Old   #11
 
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Originally Posted by Pand0r View Post
Tested+Works
Für alle die kein Private Speedhack haben, ist er bestimmt sehr nützlich

Ist nur für "PRIVATE" - Server gedacht...
wie in seiner Signatur zu lesen : For a WoW Live Speedhack PM me

Ausserdem kann es keinen "real" hack geben, da der WoW-Client nur ein Grafiksklave ist und alles was vom Server kommt darstellt...
Du kannst die Nachrichten zwischen Client-Server entschlüsseln, aber trotzdem schafft man es nicht einen Vorteil daraus zu gewinnen..
Alles steht Serverseitig auf Datenbanken, und da hast du kein Zugriff drauf!!!
GM haben sogar dafür nen speziell freigegebenen IP, soweit ich weiss...

Also finger weg von alldem was in Bezug zu Real-Server-Hack kommt...
Excalibur78 is offline  
Old   #12
 
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Originally Posted by Excalibur78 View Post
Ist nur für "PRIVATE" - Server gedacht...
wie in seiner Signatur zu lesen : For a WoW Live Speedhack PM me

Ausserdem kann es keinen "real" hack geben, da der WoW-Client nur ein Grafiksklave ist und alles was vom Server kommt darstellt...
Du kannst die Nachrichten zwischen Client-Server entschlüsseln, aber trotzdem schafft man es nicht einen Vorteil daraus zu gewinnen..
Alles steht Serverseitig auf Datenbanken, und da hast du kein Zugriff drauf!!!
GM haben sogar dafür nen speziell freigegebenen IP, soweit ich weiss...

Also finger weg von alldem was in Bezug zu Real-Server-Hack kommt...
Bevor man so ein scheiss postet, sollte man ihn erstmal ausprobieren, ok?
Selten so ein "Müll" gelesen.

Was willst du uns eigentlich sagen? Also nochmal!
Der Hack ist für Live Server und nicht Private!

Das in meiner Signatur ist ein ganz anderer und hat auch gar nichts hiermit zu tun.

Es gibt viele Real WoW Hacks, die ein Vorteil bringen.
Natürlich kein "ohlololol 1hit, hp, mana, dmg hack", da sowas serverside ist.

Davon redet aber auch keiner hier, also dein Post ist sowas von "wayne"!
Pand0r is offline  
Old   #13
 
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Ich würds im moment nicht ausprobieren, da ich so ein unglaubwürdiges Gefühl im Magen habe, dass es funktionieren wird... und zwar aus ganz einfachem Grund:

ich habe mich sehr lange damit beschäfftigt, die Pakete zwischen Server-Client zu entschlüsseln. Das habe ich sogar hinbekommen. Ich habe mit Man-in-the-Middle-Attacke sogar Pakete vorgetäuscht. Habe versucht GM rechte zu emulieren, aber alles hat nichts gebracht! Auch die Position vom char kannst du nicht verändern... also erklär mir bitte, wie dein hack funktionieren soll? überzeuge mich doch
Das einzige was zwischen einem Server und einem Client abläuft sind nur Aktualisierungsdaten bzw. Anforderungen vom client,wie wirke zauber x auf mobId xyz... Die pakete dabei sind ganz einfach aufgebaut:
- header (hier steht der cmd+size drin, client: 6 Byte, server: 4 Byte)
- paketdaten, wie mobid, lootid etc.

Also dann erklär mir, meinetwegen auch PM, wie dein "dll-injection" für Funktionen beinhaltet, die in diesem Paket-Austausch einen speedhack ermöglichen sollen?

P.s.: ich will damit nichts beweisen, oder Dich angreifen... mir geht es nur ums Verstehen... wäre schon was cooles, wenn das ding echt funktioniert...
können gerne alles gechillt diskutieren ^^

Mfg
Excalibur78 is offline  
Old   #14
 
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Originally Posted by Excalibur78 View Post
Ich würds im moment nicht ausprobieren, da ich so ein unglaubwürdiges Gefühl im Magen habe, dass es funktionieren wird... und zwar aus ganz einfachem Grund:

ich habe mich sehr lange damit beschäfftigt, die Pakete zwischen Server-Client zu entschlüsseln. Das habe ich sogar hinbekommen. Ich habe mit Man-in-the-Middle-Attacke sogar Pakete vorgetäuscht. Habe versucht GM rechte zu emulieren, aber alles hat nichts gebracht! Auch die Position vom char kannst du nicht verändern... also erklär mir bitte, wie dein hack funktionieren soll? überzeuge mich doch
Das einzige was zwischen einem Server und einem Client abläuft sind nur Aktualisierungsdaten bzw. Anforderungen vom client,wie wirke zauber x auf mobId xyz... Die pakete dabei sind ganz einfach aufgebaut:
- header (hier steht der cmd+size drin, client: 6 Byte, server: 4 Byte)
- paketdaten, wie mobid, lootid etc.

Also dann erklär mir, meinetwegen auch PM, wie dein "dll-injection" für Funktionen beinhaltet, die in diesem Paket-Austausch einen speedhack ermöglichen sollen?

P.s.: ich will damit nichts beweisen, oder Dich angreifen... mir geht es nur ums Verstehen... wäre schon was cooles, wenn das ding echt funktioniert...
können gerne alles gechillt diskutieren ^^

Mfg
Die Position lässt sich durchaus verändern Du musst dem Server halt nur ankündigen, wann du anfängst zu laufen, und wann du aufhörst. Dann schickste dem Server einfach MSG_MOVE_HEARTBEAT Pakete, und setzt die Position immer max +/- 2,8~ damit es zu keinem DC kommt. Am Schluss teleportierst du deinen Char dann halt noch clientseitig.

Fertig!
Cencil is offline  
Old   #15
 
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Originally Posted by dash2007 View Post
Die Position lässt sich durchaus verändern Du musst dem Server halt nur ankündigen, wann du anfängst zu laufen, und wann du aufhörst. Dann schickste dem Server einfach MSG_MOVE_HEARTBEAT Pakete, und setzt die Position immer max +/- 2,8~ damit es zu keinem DC kommt. Am Schluss teleportierst du deinen Char dann halt noch clientseitig.

Fertig!
hmm, hört hört...
über diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht, da ich nur mit CMSG_x_y_z
Paketen gearbeitet habe. Ich dachte nur solche Pakete werden vom Client verschickt. Es wäre nicht verkehrt sich mal den Paketaufbau von MSG_MOVE_HEARTBEAT anzuschauen und entsprechend Deinem Vorschlag zu verschicken... Einen Try ist es Wert... Danke Dir für die Antwort

Mfg


Excalibur78 is offline  
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