Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ICanHazSpeed - Speedhack release

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Excalibur78 View Post
Ich würds im moment nicht ausprobieren, da ich so ein unglaubwürdiges Gefühl im Magen habe, dass es funktionieren wird... und zwar aus ganz einfachem Grund:

ich habe mich sehr lange damit beschäfftigt, die Pakete zwischen Server-Client zu entschlüsseln. Das habe ich sogar hinbekommen. Ich habe mit Man-in-the-Middle-Attacke sogar Pakete vorgetäuscht. Habe versucht GM rechte zu emulieren, aber alles hat nichts gebracht! Auch die Position vom char kannst du nicht verändern... also erklär mir bitte, wie dein hack funktionieren soll? überzeuge mich doch
Das einzige was zwischen einem Server und einem Client abläuft sind nur Aktualisierungsdaten bzw. Anforderungen vom client,wie wirke zauber x auf mobId xyz... Die pakete dabei sind ganz einfach aufgebaut:
- header (hier steht der cmd+size drin, client: 6 Byte, server: 4 Byte)
- paketdaten, wie mobid, lootid etc.

Also dann erklär mir, meinetwegen auch PM, wie dein "dll-injection" für Funktionen beinhaltet, die in diesem Paket-Austausch einen speedhack ermöglichen sollen?

P.s.: ich will damit nichts beweisen, oder Dich angreifen... mir geht es nur ums Verstehen... wäre schon was cooles, wenn das ding echt funktioniert...
können gerne alles gechillt diskutieren ^^

Mfg
Nur mal so btw, dass ist nicht der richtige Thread um über soetwas zu disktutieren, findet ihr nicht?

Erstellt ein Thema in der entsprechenden Section, denn wie ihr wisst ist das eine "No Question" Section.

Pand0r is offline  
Old   #17

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Als kleiner Tipp vielleicht noch, wer sich noch leichter teleportieren möchte:
Mit einem simplen WinSock Hook kann man einfach alle ausgehenden 36 Byte Pakete abfangen, und die Position von jedem ausgehenden Paket ändern (immer max +/- 2,8 aufgemountet geht sogar +/- 7,x ohne DC). Wenn jetzt noch ein Speedhack verwendet wird, sendet der Client natürlich schneller neue Positionen an den Server, eigentlich die einfachste Methode sich auf echten Servern ohne viel Aufwand zu porten.

Vielleicht poste ich mal ein Beispiel-Video / Code.

Edit:
Habe mal ein altes Video rausgekramt, mit meinen ersten Teleport-Tests. Das Video ist schon etwas älter, demonstriert aber, was möglich ist, wenn man den ausgehenden Traffic einfach manipuliert. Im Video wird einfach eine falsche Z Achse an den Server gesendet, wodurch der Char praktisch für den Server unter dem Boden läuft und die Mobs dumm stehen bleiben und entkommen, bis die sich schließlich irgendwann resetten und die Kiste geöffnet werden kann.

Kräuter / Bergbau kann auch ohne Umstände gefarmt werden, bei Kisten müssen die Mobs weckgelockt werden, da man sonst die Kiste nicht öffnen kann, da der Server merkt das sie eigentlich nicht im Sichtfeld ist.

In den neuen Instanzen leider nahezu nutzlos, da es kaum noch was zu holen gibt. Aber um schnell mal Mobs zu resetten (instant aus Kampf und so) in dem man dem Server sagt, hey ich bin plötzlich 20000 Meter in der Luft noch immer Imba.

Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Nur mal so btw, dass ist nicht der richtige Thread um über soetwas zu disktutieren, findet ihr nicht?

Erstellt ein Thema in der entsprechenden Section, denn wie ihr wisst ist das eine "No Question" Section.
Teleportation ist ein heikles Thema und wurde schon genug "generft". Ich möchte das Thema nicht unbedingt in einem Thread mit dem Thema "so teleportiert ihr euch" diskutieren.

Cencil is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Also ich starte
dann kommt unten rechts auf der leiste "injected!"

& dann kommt wow Error#132

aber wow bleibt weiterhin an.. kA ^^ iwie komisch, passiert halt nix ausser das die Errormeldung kommt aber wow anbleibt & ich nich schneller werde ;D

//edit :

der wow error kommt sogar wenn ich den hack anmache obwohl ich garkein wow anhab x_X
globalleecher is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
Also ich starte
dann kommt unten rechts auf der leiste "injected!"

& dann kommt wow Error#132

aber wow bleibt weiterhin an.. kA ^^ iwie komisch, passiert halt nix ausser das die Errormeldung kommt aber wow anbleibt & ich nich schneller werde ;D

//edit :

der wow error kommt sogar wenn ich den hack anmache obwohl ich garkein wow anhab x_X
Hast du den Wrath of the Lichking Client ?
Hast du Net Framework?

Anleitung:
1. Exe starten
2. WoW öffnet sich automatisch
3. Fenster öffnet sich
4. Einloggen + Speed im Fenster einstellen

So schwer =)?

Ich hab es nochmal probiert!
Funktioniert 1A ....

Pand0r is offline  
Old   #20

ja nat. habsch wotlk & netframework 2.0 :>

ich klicke, es kommt wow error, & der hack closed wieder

ja, so schwer ;D

Funktioert bei mir nit :/

an Vista wirds nicht liegen oder?
globalleecher is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by globalleecher View Post
ja nat. habsch wotlk & netframework 2.0 :>

ich klicke, es kommt wow error, & der hack closed wieder

ja, so schwer ;D

Funktioert bei mir nit :/

an Vista wirds nicht liegen oder?
ähh - doch :> vista sperrt exklusiv die speicher zugriffe
keine chance zum hacken ,)
GhostNeeded is offline  
Old   #22

Keine Ahnung ob er für Vista funktioniert, könnte aber gut möglich sein, das er es nicht tut.
Da ich nur Windows Xp hab, kann ich nur sagen, das er mit XP einwandfrei funktioniert.

Mfg
Pand0r is offline  
Old   #23
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Vista = Böse

haut euch einfach für solche sachen ein 2tes Betriebsystem auf den rechner.
Obilee is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1,578
frage, kann er detectet werden da er ja nicht in autoit geschrieben ist und laut informationen auf den speicher zugreift. würde den gerne in verbindung mit wowunlimit nutzen.
0x1337 is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by drogii View Post
frage, kann er detectet werden da er ja nicht in autoit geschrieben ist und laut informationen auf den speicher zugreift. würde den gerne in verbindung mit wowunlimit nutzen.
Ka wie die Detectbarkeit ist, doch ich wirde den anderen Nonpub Speedhack nehmen. Den hast du doch garantiert auch
Pand0r is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Ka wie die Detectbarkeit ist, doch ich wirde den anderen Nonpub Speedhack nehmen. Den hast du doch garantiert auch
welcher wowsp?
0x1337 is offline  
Old   #27

Genau, der ist aufjedenfall noch gut UD und ist auch noch benutzerfreundlicher, dank Hotkeys!
Pand0r is offline  
Old   #28

naja nonpub ist er mittlerweile nicht mehr und ob er ud ist weiss ich nicht da viele sagen sie wurden dafür schon gebannt andere sagen er ist nicht detectet. kann auch daran liegen dass einfach viele reportet wurden, ich weiss es ehrlich gesagt nicht und will es auch nicht riskieren.

kenne ja den programmierer des wowsp, habe damals den source inklusive protection src im underground gepostet, jedoch meldet sich der nichtmehr, denke er arbeitet auch nicht mehr daran.
0x1337 is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by drogii View Post
naja nonpub ist er mittlerweile nicht mehr und ob er ud ist weiss ich nicht da viele sagen sie wurden dafür schon gebannt andere sagen er ist nicht detectet. kann auch daran liegen dass einfach viele reportet wurden, ich weiss es ehrlich gesagt nicht und will es auch nicht riskieren.

kenne ja den programmierer des wowsp, habe damals den source inklusive protection src im underground gepostet, jedoch meldet sich der nichtmehr, denke er arbeitet auch nicht mehr daran.
Siehst du den irgendwo Pub? Ich nicht

Das sind die Leute die reportet wurden, ich wurde deswegen noch nie gebanned.Ich hab es auch in S1-S4 benutzt (ja flamed mich ruhig ) und voila no ban.

Zum Underground Bereich kann ich nichts sagen, da ich wiegesagt kein Zugang hab. Da es sich hier in diesem Thread nicht um WoW_SP handelt, lassen wir die Diskussion liebers sein oder führen sie per Private Messaging weiter.

Mfg
Pand0r is offline  
Old   #30

also icanhazspeed ist genauso einfach/schwer aufspürbar wie andere speedhacks, die das spiel lokal beschleunigen!

würe bliz sich da mehr arbeit machen höätten wir mehr stress, aber solange leute speedhacks nur benutzten um schneller zu farmen - von a nach b zu kommen ist das risiko doch nur im gkleinen einstelligen bereich; und eher auf eigene dumhheit zurück zu führen...
ich benutzte nen ähnlichen speedhack wie i can haz speed seit 3 jahren zum farmen und habe bisher keine probleme mit gehabt; sogar im pvp mit kleiner, knapp 15% beschleunigung ,)

GhostNeeded is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »