Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ICanHazSpeed - Speedhack release

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Um alleine den Charakter auf einen Live Server zu beschleunigen sind Änderungen an den Zeiten nötig. Die kleinste Änderung am Speed wirft dich ansonsten sofort aus dem Spiel, da du nicht so schnell von A nach B gekommen sein kannst.
Es ging darum was sicher ist und was nicht.

Speedhacks die die Zeit durch den Rückgabewert der Time APIs manipulieren sind es nicht.

Quote:
Wie soll das also bitte gehen? Durch eine simple Änderung im WoW Speicher sicherlich nicht.
Es gibt einen internen GetGameTime call der ausschließlich für die Player Movement zuständig ist. Wenn man den Zeitwert danach verändert zählt die Beschleunigung nur für den Hauptcharakter und der Rest des Spiels läuft mit normaler Geschwindigkeit weiter.

WoWInfinity hat an dieser Stelle 4 Bytes verändert und dies wäre, wenn man serverseitige Detection außen vor lässt, im Moment sicher. Ob du dies glaubst oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal : )

Harko is offline  
Old   #122

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Harko View Post
Es ging darum was sicher ist und was nicht.

Speedhacks die die Zeit durch den Rückgabewert der Time APIs manipulieren sind es nicht.

Es gibt einen internen GetGameTime call der ausschließlich für die Player Movement zuständig ist. Wenn man den Zeitwert danach verändert zählt die Beschleunigung nur für den Hauptcharakter und der Rest des Spiels läuft mit normaler Geschwindigkeit weiter.

WoWInfinity hat an dieser Stelle 4 Bytes verändert und dies wäre, wenn man serverseitige Detection außen vor lässt, im Moment sicher. Ob du dies glaubst oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal : )
Mir ging es darum, dass die Zeitangaben die zum Server wandern geändert werden müssen, dies geschieht durch diese Methode eben.

Cencil is offline  
Old   #123

Received Thanks: 26
mal ne frage, beschleunigt "icanhazspeed" das komplette spiel oder nur die umgebung die man vor sich hat?

Angenommen ich will damit den Timed Protodrake farmen, es gibt ja in der schlucht den spot wo sich 3 routen überkreuzen. Wenn man sich dann dort reinstellt und den speed für 2 min auf 10 stellt und dann die zeit lang sein makro drückt würde das funktionieren?
So das man innerhalb 2 min weiss okay es is keiner da / es is einer da

Die frage ist halt ob die mobs ausser Range auch mit 10x speed ihre route abfliegen oder nur die wo man sieht
PocketFives is offline  
Old   #124

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by dash2007 View Post
Mir ging es darum, dass die Zeitangaben die zum Server wandern geändert werden müssen, dies geschieht durch diese Methode eben.
Ist ja auch richtig.

Wir können ja auch technischer werden: Wenn Warden den Rückgabewert von GetTickCount mit den wirklich Eintrag aus dem KUSER_SHARED_DATA Bereich vergleicht und feststellt das diese mehrfach nicht übereinstimmen wird halt von einen Tool ausgegangen, dass den Wert dazwischen manipuliert hat.

Welche die die Zeit viel später erst intern in WoW verändern sind davon halt unbetroffen.

Harko is offline  
Old   #125

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
@IceFire32, nutze beim nächstenmal bitte die editieren Funktion. Sollte ich nochmal einen Doppelpost von dir sehen, gibt das eine Infraction.
Oh ... sry.
Hab da mal versucht nen Post mit meinem MDA zu editieren, hat scheinbar nicht geklappt ^^

MfG
Ende! is offline  
Old   #126

Received Thanks: 0
XP...Vista 64 please
adaa44a4 is offline  
Old   #127

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by adaa44a4 View Post
XP...Vista 64 please
Es ist detected ...
Pand0r is offline  
Old   #128

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Es ist detected ...
nein bei mir ghet er Super!
lolmastersds is offline  
Old   #129

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Danke für das pushen eines uralt Threads.
.smooth is offline  
Old   #130

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by lolmastersds View Post
nein bei mir ghet er Super!
Detected heißt auch nicht das er nicht mehr geht sondern man nen Ban dafür bekommt

Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »