also icanhazspeed ist genauso einfach/schwer aufspürbar wie andere speedhacks, die das spiel lokal beschleunigen!
würe bliz sich da mehr arbeit machen höätten wir mehr stress, aber solange leute speedhacks nur benutzten um schneller zu farmen - von a nach b zu kommen ist das risiko doch nur im gkleinen einstelligen bereich; und eher auf eigene dumhheit zurück zu führen...
ich benutzte nen ähnlichen speedhack wie i can haz speed seit 3 jahren zum farmen und habe bisher keine probleme mit gehabt; sogar im pvp mit kleiner, knapp 15% beschleunigung ,)
Solange man solche Sachen nicht vor anderen Spielern benutzt, ist es total sicher. Ich wurde noch nie gebanned und ich hab sogar in Arena vor anderen Spielern Speedhack benutzt.
Alles nur eine Frage der Nutzung / Einstellung des Nutzers
hmm tut mir leid wenn ich da weiter frage, denn in der hinsicht bin ich etwas doof
also wenn ich das richtig verstehe ist autoit save
nun meine frage :
WAS beschleunigt das programm ?
nur meinen char ?
die ganze umgebung um meinen char ?
oder einfach alles was mit wow zu tun hat was auf meinem rechner läuft ?
oder läuft einfach nur die grafik schneller ab ? ( wie bei nem amiga oder c64 emulator , für den man eine prozessor bremse braucht ) ?
ich frage deshalb weil :
ich habe das tool auf meinem PC und zocke damit
meine frau sitzt knapp 1 meter neben mir und zockt auch
was mir aufgefallen ist : sie sieht mich zwar " schneller " laufen und bewegen
ABER
ich kille mobs immernoch genauso schnell wie sie
denn die mobs hauen ja dank des tools auch super schnell wieder zurück
wenn ich das aber beobachte bei meiner frau... sieht der fight mit einem mob, aber genauso "lahm " aus wie bei ihr selber ( ohne tool )
daher die frage was genau beschleunigt dieses tool ?
es beschleunigt das programm also wow ... mehr nicht ... selbst nen erschöpfungsbalken oder luftbalken tickt mit dem programm schnell runter ... aber du bekommst noch keine leben abgezogen ... erst sekunden später ...
es beschleunigt das programm also wow ... mehr nicht ... selbst nen erschöpfungsbalken oder luftbalken tickt mit dem programm schnell runter ... aber du bekommst noch keine leben abgezogen ... erst sekunden später ...
hmm tut mir leid wenn ich da weiter frage, denn in der hinsicht bin ich etwas doof
also wenn ich das richtig verstehe ist autoit save
nun meine frage :
WAS beschleunigt das programm ?
nur meinen char ?
die ganze umgebung um meinen char ?
oder einfach alles was mit wow zu tun hat was auf meinem rechner läuft ?
oder läuft einfach nur die grafik schneller ab ? ( wie bei nem amiga oder c64 emulator , für den man eine prozessor bremse braucht ) ?
ich frage deshalb weil :
ich habe das tool auf meinem PC und zocke damit
meine frau sitzt knapp 1 meter neben mir und zockt auch
was mir aufgefallen ist : sie sieht mich zwar " schneller " laufen und bewegen
ABER
ich kille mobs immernoch genauso schnell wie sie
denn die mobs hauen ja dank des tools auch super schnell wieder zurück
wenn ich das aber beobachte bei meiner frau... sieht der fight mit einem mob, aber genauso "lahm " aus wie bei ihr selber ( ohne tool )
daher die frage was genau beschleunigt dieses tool ?
Deine Frau sieht dir beim Cheaten zu ?
Epic Fail! andere Kommentare verkneif ich mir nu lieber ;D
[Release]SpeedHack 06/14/2011 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies Updated
Commands,HOW TO
Just start Nostale , log in ,etc..
Start NosSpeed.exe and hf .
Speed on ~ to activate Speed.
Speed off ~ to deactivate Speed.
VT
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Icanhazspeed mit 3.1 04/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Weis einer von euch ob Icanhazspeed mit patch 3.1 noch safe ist ???
oder wirds mitlerweile detected ??? wie z.b. XYZ