also ich hab gestern nen "Bann" dafür kassiert obwohl er zu diesem Zeitpunkt NICHT an war! Hab eingeloggt (das erste mal an deisem Tag) hüpf ne runde in If rum etc... Nach ca 25minuten schreibt mich ein GM an ob ich ihm etwas zu sagen hätte. Ich meinte Nein. Er so es ist zu spät um zu leugnen !
----> Disconnect und "Bann"
Nun ist der Account " vorübergehend gesperrt zur genaueren überprüfung"
also ich hab gestern nen "Bann" dafür kassiert obwohl er zu diesem Zeitpunkt NICHT an war! Hab eingeloggt (das erste mal an deisem Tag) hüpf ne runde in If rum etc... Nach ca 25minuten schreibt mich ein GM an ob ich ihm etwas zu sagen hätte. Ich meinte Nein. Er so es ist zu spät um zu leugnen !
----> Disconnect und "Bann"
Nun ist der Account " vorübergehend gesperrt zur genaueren überprüfung"
Wo benutzt? Vor anderen leuten? PvP? Arena? Intanzen? Hauptstädten´?
Btw kann da eine lustige Story erzählen:
Drogi wurde auch mal gebanned wegen WoW_SP(vorübergehend gesperrt) und wurde danach wieder entbannend nach paar Tagen ;>
In einem anderen Forum steht, dass das Tool detected ist. Es wird dort als "high bannable" eingestuft.
MfG
ICanHazSpeed wird seit dem gleichen Warden Update wie WoWPorty detected. Einerseits wird gezielt nach der DLL im Prozess gesucht anderseits über einen allgemeinen neuen Speedhack Check.
Danke Icanhazspeed! Habe das Menschenrennen auf Taerar mit dem 2ten Platz belegt umd ein Item im wert von 2k G bekommen Erster wäre ich fast gewesen, scheiss hordler..
Danke Icanhazspeed! Habe das Menschenrennen auf Taerar mit dem 2ten Platz belegt umd ein Item im wert von 2k G bekommen Erster wäre ich fast gewesen, scheiss hordler..
Der Hack funktioniert Prima. Bin bis zu den Allies rübergerannt ohne das jemand was gemerkt hat - Über den Meerweg!
Ihr solltet den Hack nur einschalten wenn es lange Questwege sind. Danach wieder wechseln zur normalen .exe, ist umständlich aber so konnte ich bisher ohne Probleme speedhacken.
[Release]SpeedHack 06/14/2011 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies Updated
Commands,HOW TO
Just start Nostale , log in ,etc..
Start NosSpeed.exe and hf .
Speed on ~ to activate Speed.
Speed off ~ to deactivate Speed.
VT
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Icanhazspeed mit 3.1 04/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Weis einer von euch ob Icanhazspeed mit patch 3.1 noch safe ist ???
oder wirds mitlerweile detected ??? wie z.b. XYZ