Ich habe extra noch hin geschrieben, das die Leute, die vor Viren angst haben, auch einfach die .dll downloaden können, die kannst du natürlich gerne nach deinem belieben auf Viren untersuchen
Sicher sicher. Und ich hab extra nochmal hin geschrieben, dass sich im ersten eben ein Trojaner drin befindet Ausser mein System irrt sich, kommt auch oft vor aber mein Pc ist safe, was die anderen haben kann mir ja ziemlich egal sein^^ Und man braucht nicht mal Experte zu sein, um die Trojaner-Warnung lesen zu können, wenn man deine Datei entpackt
Quote:
Originally Posted by Frosttall
Immer diese kiddys mit ihrer Pausenhofsprache. Ist ja schrecklich
Wie bereits gesagt hat Threk soetwas nicht nötig und FALLS ein Virus drin wäre, dann würde ihn nicht ein kleines Kind als erstes finden sondern schon andere Nutzer. Bei so vielen Seiten hätte es sicher jemand bemerkt
Außerdem ist es nichts besonderes, wenn ein Hack o.ä. als Virus erkannt wird. Nen KeyGen ist auch nichts böses und wird zu 99,9% als Virus erkannt!
Da bin ich aber verdammt nochmal froh, dass mir jemand so erwachsenes wie du ne Antwort hinterlässt Ja villeicht sind auch einfach die anderen genau solche lutscher wie du wie schon gesagt mir kanns egal sein, was ihr euch auf euren Rechner zieht. :-*
Sicher sicher. Und ich hab extra nochmal hin geschrieben, dass sich im ersten eben ein Trojaner drin befindet Ausser mein System irrt sich, kommt auch oft vor aber mein Pc ist safe, was die anderen haben kann mir ja ziemlich egal sein^^ Und man braucht nicht mal Experte zu sein, um die Trojaner-Warnung lesen zu können, wenn man deine Datei entpackt
Da bin ich aber verdammt nochmal froh, dass mir jemand so erwachsenes wie du ne Antwort hinterlässt Ja villeicht sind auch einfach die anderen genau solche lutscher wie du wie schon gesagt mir kanns egal sein, was ihr euch auf euren Rechner zieht. :-*
Bitte schalte dein Gehirn aus und schalte es wieder ein
Weißt du eig.. was False Positive bedeutet ( wie Cencil bereits sagte ) ?
Ein Scan der Dll...
So, und nun betrete diesen Thread bitte nie wieder.
Albert Einstein hatte wirklich recht ( du weißt schon, "Zwei Dinge sind unendlich...." ) :O
Sicher sicher. Und ich hab extra nochmal hin geschrieben, dass sich im ersten eben ein Trojaner drin befindet Ausser mein System irrt sich, kommt auch oft vor aber mein Pc ist safe, was die anderen haben kann mir ja ziemlich egal sein^^ Und man braucht nicht mal Experte zu sein, um die Trojaner-Warnung lesen zu können, wenn man deine Datei entpackt
Da bin ich aber verdammt nochmal froh, dass mir jemand so erwachsenes wie du ne Antwort hinterlässt Ja villeicht sind auch einfach die anderen genau solche lutscher wie du wie schon gesagt mir kanns egal sein, was ihr euch auf euren Rechner zieht. :-*
Quote:
Originally Posted by Shaaraz
da hast du mich aber echt hart erwischt :'(
Schnell bei google "schlaue Zitate" eingegeben nehm ich an.
Sicher hör' ich auf hier rein zu kommen, aber nur damit ich nicht mehr kotzen muss wenn ich lese was du für eine Scheiße schreibst :-P
Haha, made my Day
Du kannst ja gerne den Injector in einer Virtuellen Maschine ausführen und mit deinen epic reversing skills schauen, ob er irgendwas irgendwo hin sendet....
[ironie on]Passt auf Leute Threk ist ein phöserrrr 1337 €L1TE SKill hacker der hier seine Trojaner spreadet[/ironie off]
Na mal im ernst wie kann man nur soo wenig Hirn haben wie Shaaraz, als aller ersten Post gleich mal nen coder beleidigen, gute Arbeit. Dann behaupten es wäre ein Trojaner im Programm. Hmmmm "The Following 37 Users Say Thank You to Threk " LOOOOOLL müssen die alle Dumm gewesen sein das die das nicht germerkt haben HHAHAHAHHAHA not........... ! Ich finde es echt krass und das fällt mir auch schon bei Bl1zz4rD seinen Threads auf, das die Leute einfach nur labern. @Shaaraz mach einfach mal die Augen auf und Informier dich bevor du das Maul auf macht.
Geh zu Oldschoolhackz und da kannste jede Datei downloaden und sie wird als Virus/Trojaner angezeigt hm wodurch das wohl kommt........ OH WAIT ITS A HACK LOOOOL
Super gemacht , jez is mein WoW im ***** ,
viel dank Threk....
Interface is weg , kann mich nicht bewegen , alles flackert und PC hängt
sich fast auf...
Super gemacht , jez is mein WoW im ***** ,
viel dank Threk....
Interface is weg , kann mich nicht bewegen , alles flackert und PC hängt
sich fast auf...
Eh?
Da ist höchstens deine eigene Doofheit dran schuld
Mein Hack ändert rein gar nichts am Interface oder anderem.
Es sind simple memory patches mit einem D3D Interface.
An den von dir aufgelisteten Sachen ändern mein Hack rein gar nichts.
BETA PW-MOD-MS (multi-client, bypass, zoom-hack, jump-hack, mount-jumphack, fly-hack) 12/10/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 28 Replies tell me if it works not yet tested :o
u can also upload your client here for modding request but you have to wait because im busy. :o
UPDATE: Im busy so ive just done some quick fixing dunno if it work now try it again.