sacht ma nützt ihr den hack mit eurem main account? oO
Habt ihr keine angst vor einem Bann??
Also ich hätte da keine lust drauf meinen charakter zu verlieren an dem ich ewig gespielt habe.
Ich spiele kein Wow mehr
Natürlich sollte man immer mit Vorsicht vorgehen, allerdings ist es eine einfache Tatsache, das die meistens nicht wegen den hacks kommen, sondern wegen den Benutzern.
Sprich, nicht durch warden oder anderem, sondern durch reports
beim flyhack krieg ich sofort nen disconnect.. benutz kein space, dx9, keine buffs (dudu), in normaler form. aktiviere flyhack, drücke w bzw a,s oder d und bekomme sofort dc.
Ich frag mich ja nur wieso bei mir ne Trojan Horse Virenmeldung kommt, wenn ich die datei nur schon entpacke ich würd sagen epic fail du bob
vielleicht, aber nur vielleicht weil die datei beim entpacken in den arbeitsspeicher geladen wird und du vielleicht aber nur vielleicht irgend nen livescanner anhast der den arbeitsspeicher überwacht?
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
Kommt auf die Größe des Hirns vom User an, außerdem womit es gefüllt ist.
Man munkelt die durchschnittliche Bann-Wahrscheinlichkeit pro genutzte Stunde lege bei 0,59171781893902389320%
BETA PW-MOD-MS (multi-client, bypass, zoom-hack, jump-hack, mount-jumphack, fly-hack) 12/10/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 28 Replies tell me if it works not yet tested :o
u can also upload your client here for modding request but you have to wait because im busy. :o
UPDATE: Im busy so ive just done some quick fixing dunno if it work now try it again.