Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Threk-Hack the Multi-Hack

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
jo bei mir gehts halt net *schnief* naja auch egal solange ich es wenigstens benutzen kan... aber RIEEEESEEEN dank noch mal weil arbeit steckt ja auch dahinter das kann ich mir nur gut vorstellen denn ich kann sowas nicht, deswegen RESPECT... an die macher und an das ganze elitepvper team eure site ist voll genial ... "so musste mal gesagt werden" ^^ und nein soll kein schleimen sein, nur ich denke den MODS und so hier wird eh schon zu wenig danke gesagt für das eigendliche da sein dieser seite und dann das ganze auch noch zu verwalten etc... also noch mal (alle guten dinge sind 3 ) RSPECT und danke für alles was ihr so macht !!!! freu mich auf mehr .. ach und @ Therek und cencil.... ist eigendlich in letzter zeit was neues geplant in so hinsichten? wär echt goil.... weil nicht jeder kann sich "son vip zeuch leisten" naja genug von mir ... sonst höhr ich ja nie auf ^^... cia euer Franky

PS: ach und @ cencil hab mir deine thread und so zwegs den speed hacks etc durch gelesen, und nuuun weiß ich auch wer Hella ist xD hehe ,,, naja anderst gesagt : ich finds schade aber mehr auch nicht, ihr solltet sowas von euch aus machen und nicht weil leute wie ich und andere so gerne diese sachen benutzen...ich bin der meihnung wer unbedingt aufm offi hacken will der soll sich auch die mühe machen selbst zu baun, oder sich das bei bringen oder was kaufen, aber die beste methode ist immer noch so wie ich es mache : Ab zu warten und "Rockstar(energie drink) zu trinken, denn irgendwann kommt dann auch mal wieder ein kostenloser hacky der uns alle erfreut und undedectet ist ... ich finde warten ist die beste möglichkeit und in der zeit kann man ja auch mal ohne hacks auskommen... so wie ich es tue aber naja ist meine meihnung und fertsch... weil es gab ja auch zeiten da gab es sowas nicht und jeder hat sein spiel gespielt (ob wow oder was anderes) und es war auch ok... also ... troll hin troll her ... doch der troll der kann nicht mehr so nu aber wirklich ende ^^

frankyb is offline  
Old   #77

Received Thanks: 271
Ich arbeite alleine an dem Projekt.

Momentan sammle ich noch Ideen für einen Remake meines hacks, bzw. einem komplett neuen.
Allerdings kann ich mich einfach nicht zwischen ingame( D3D) Menu entscheiden oder einem externen :/

Und ich habe kein Geld mehr um meinen WoW Account zu bezahlen, was auch der Grund dafür ist, das ich den Hack nicht so gut auf Fehlern testen kann^^

Außerdem bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Spiel, welches ich spielen kann

Aber natürlich arbeite ich weiterhin an Wow hacks und Tools
Lasst euch überraschen

Threk is offline  
Old   #78

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
D3D or gtfo ! :>
braven1337 is offline  
Old   #79

D3D devinitive ^^ ..... waa kanns kaum abwarten ^^ .... *freu*

frankyb is offline  
Old   #80

what's hotkeys u use in game ???
serkir25 is offline  
Old   #81

Quote:
Originally Posted by serkir25 View Post
what's hotkeys u use in game ???
Just press Insert to open the ingame menu.
Threk is offline  
Old   #82

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
D3D or gtfo ! :>
Nicht unbedingt. Den einzigen Vorteil den man dadurch hat ist, dass man Funktionen dirket im WoW Mainthread callen kann

Hat der User die Redistributable DLL nicht mit der das D3D Menü kompiliert wurde, wird es da auch schonmal Probleme geben oder etwa wenn er auf DX 11 umgestellt hat.

Ausserdem kannst du dein D3D Menü auch in eine externe Application einbauen. Einfach Speicher allocaten (nullptr zeigt immer schön auf freien Speicher) und dann extern deinen Hook auf die Codecave setzen. Sicherlich viel Arbeit (Kommunikation zwischen EndScene Detour und Application).... Eine DLL machts einfach unglaublich easy

Memory reading / writing über simple Pointer... einfach nice ;D
Master674 is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by Master674 View Post
Nicht unbedingt. Den einzigen Vorteil den man dadurch hat ist, dass man Funktionen dirket im WoW Mainthread callen kann

Hat der User die Redistributable DLL nicht mit der das D3D Menü kompiliert wurde, wird es da auch schonmal Probleme geben oder etwa wenn er auf DX 11 umgestellt hat.

Ausserdem kannst du dein D3D Menü auch in eine externe Application einbauen. Einfach Speicher allocaten (nullptr zeigt immer schön auf freien Speicher) und dann extern deinen Hook auf die Codecave setzen. Sicherlich viel Arbeit (Kommunikation zwischen EndScene Detour und Application).... Eine DLL machts einfach unglaublich easy

Memory reading / writing über simple Pointer... einfach nice ;D
Yep, dll Injection ist um einiges komfortabler.

Schon alleine die Tatsache, das es extrem einfach ist, Klassen und Funktion( natürlich nicht die eigenen ) zu reversen, bzw. zu usen^^
Pointer ftw.
Wenn ich mal an die Zeit zurück denke, als ich das ganze extern mit c# gemacht habe :x

Natürlich kann man auch mit c# dll injections machen, allerdings ist das ganze ein wenig nervig( bootstrapping etc.).
Threk is offline  
Old   #84

Received Thanks: 120
gibts die chance das auch unter direct x 11 kompatibel zu machen? keine lust immer auf 9 umzustellen dafür. auf 9 habe ich erhebliche fps einbrüche und müsste dann die ganze grafik jedesmal umstellen.
Everdevil is offline  
Old   #85

Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
gibts die chance das auch unter direct x 11 kompatibel zu machen? keine lust immer auf 9 umzustellen dafür. auf 9 habe ich erhebliche fps einbrüche und müsste dann die ganze grafik jedesmal umstellen.
Es ist ne scheiß Arbeit, den Hack für directx 10 oder 11 kompatibel zu machen, aber ich werde drüber nachdenken.
Threk is offline  
Old   #86

Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Es ist ne scheiß Arbeit, den Hack für directx 10 oder 11 kompatibel zu machen, aber ich werde drüber nachdenken.
indeed! - DX9 oder du hast verkackt. Da brauchste ne komplett neues Pattern + VTable + Dev Kit
Master674 is offline  
Old   #87

Received Thanks: 94
Komisch der Fly Hack Funktioniert mit meinem 85iger wunderbar, Aber sobald ich versuche mit meinem 50iger mich nur zu bewegen mit dem Fly hack bekomme ich dein DC..
€ Es funktioniert nur mit meinem Jäger nicht...
Mr.Low.Skill is offline  
Old   #88

Quote:
Originally Posted by Mr.Low.Skill View Post
Komisch der Fly Hack Funktioniert mit meinem 85iger wunderbar, Aber sobald ich versuche mit meinem 50iger mich nur zu bewegen mit dem Fly hack bekomme ich dein DC..
€ Es funktioniert nur mit meinem Jäger nicht...
Schon versucht alle Buffs ab zu schalten?
Threk is offline  
Old   #89

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
da ich scheinbar der einzige mit dem wunsch bin brauchst du auch net drüber nachdenken wenn es zuviel aufwand ist. wenn ich sagen würde ich hätte keine ahnung von programmierung dann wäre selbst das noch zuviel
aber fragen kostet ja nichts

und beim jäger muß man alle buffs wegklicken und das pet wegpacken dann bekommt man auch keinen dc. ich zumindest nicht.
Everdevil is offline  
Old   #90

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
kurz ne frage gibt es keinen speedhack mehr ?

Robin_- is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »