Winject findet meine WoW exe nicht, warum? Ich hatte davor schonmal versuch, da hat er sie gefunden, wollte fLyhack anmachen, is wow abgekackt mit nem error, danach wollte ich Wallhack aber er findet sie nichtmehr. Was soll ich mahcen?
Winject findet meine WoW exe nicht, warum? Ich hatte davor schonmal versuch, da hat er sie gefunden, wollte fLyhack anmachen, is wow abgekackt mit nem error, danach wollte ich Wallhack aber er findet sie nichtmehr. Was soll ich mahcen?
Quote:
Originally Posted by Icyy
ist nicht up2date ... oO
Ich verweise auf meine Signatur!
Quote:
Originally Posted by traxex84
Because for the 100th time it is not yet updated for 4.3.
kann bitte mal ein mod den thread schliessen und falls er mal updatet wieder öffnen? scheinbar sind die leute zu blöd mal den ersten post richtig zu lesen.
#closed bis ein Update entsteht da die Leute wohl einfach zu faul zum Lesen sind.
Der Hack ist outdated --> die Folge daraus ist dass ihr den nicht auf den offiziellen Servern nutzen könnt.
PS: Threk, wenns ein Update gibt einfach reporten oder PN.
BETA PW-MOD-MS (multi-client, bypass, zoom-hack, jump-hack, mount-jumphack, fly-hack) 12/10/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 28 Replies tell me if it works not yet tested :o
u can also upload your client here for modding request but you have to wait because im busy. :o
UPDATE: Im busy so ive just done some quick fixing dunno if it work now try it again.