Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Threk-Hack the Multi-Hack

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by krazydown View Post
bekomm i-wie hin und wieder nen dc wenn ich flyhack + noclip anmache, danach muss wow neugestartet werden (wie beim xyz telehack vom cencil) :/

mfg Krazydown
Sollte eigentlich nicht der Fall sein, ich werde später mal versuchen den Fehler zu rekonstruieren, gerade bloß nicht die Zeit dazu.

@All mit dem Anti-Viren Problem

Ich schreibe demnächst einen Custom Injector für den Hack, dann sollte ihr keine Beschwerden mehr habe.

Threk is offline  
Thanks
2 Users
Old   #62

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Hi wenn ich die dll injecten will bekomme ich immer den fehler : Both injection-methods failed!(RemoteLoadLibrary and DetoutInjecting threkhack v.1.1.dll ->wow.exe Target is protected? err:0

Robin_- is offline  
Old   #63
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Hi wenn ich die dll injecten will bekomme ich immer den fehler : Both injection-methods failed!(RemoteLoadLibrary and DetoutInjecting threkhack v.1.1.dll ->wow.exe Target is protected? err:0
Als admin gestartet?
Frosttall is offline  
Old   #64

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Hab xp

Robin_- is offline  
Old   #65

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
Geht bei mir auch nicht.
Als Adim gestartet, WoW auf DX11 (Standart bei mir) und DX9 gestellt...bekomme aber immer ein Error.
Bekommst aber dennoch ein Thanks fürs Uppen.

MFG
Fr3n0z is offline  
Old   #66

Quote:
Originally Posted by Fr3n0z View Post
Geht bei mir auch nicht.
Als Adim gestartet, WoW auf DX11 (Standart bei mir) und DX9 gestellt...bekomme aber immer ein Error.
Bekommst aber dennoch ein Thanks fürs Uppen.

MFG
Leute, ich kann euch nicht helfen, wenn ihr mir nicht schreibt, welche Fehler ihr denn habt.
Threk is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Leute, ich kann euch nicht helfen, wenn ihr mir nicht schreibt, welche Fehler ihr denn habt.
An alle mit Problemen: Benutzt "INJEC-TOR" zum Injecten der DLL. Wählt die DLL aus. Gebt unten in das Feld Wow.exe ein, macht einen Haken bei "Use Watch" und startet erst dann WoW!!

Auch mein EndScene Detour failt wenn man in Fullscreen mode injected und erst dann das Spiel "hochlegt". Ich habe deinen Hack nicht getestet, aber ich nehme an, dass das bei dir das selbe ist.

@Threk: Schreibe einen Launcher für dein Programm. Der Launcher soll den WoW Prozess starten und sofort den Thread erstellen. Das dürfte den Crash bei einigen beheben.
__c# is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by __c# View Post
An alle mit Problemen: Benutzt "INJEC-TOR" zum Injecten der DLL. Wählt die DLL aus. Gebt unten in das Feld Wow.exe ein, macht einen Haken bei "Use Watch" und startet erst dann WoW!!

Auch mein EndScene Detour failt wenn man in Fullscreen mode injected und erst dann das Spiel "hochlegt". Ich habe deinen Hack nicht getestet, aber ich nehme an, dass das bei dir das selbe ist.

@Threk: Schreibe einen Launcher für dein Programm. Der Launcher soll den WoW Prozess starten und sofort den Thread erstellen. Das dürfte den Crash bei einigen beheben.
Yep, hatte ich bereits vor, wie auch auch einige Posts früher geschrieben habe^^
Allerdings fehlt mir momentan die Zeit dazu.
Threk is offline  
Old   #69

Received Thanks: 0
Red face

Danke dir für deine mühe schade dass kein speed hack (cancil muss wieder rann sofort ) aber danke wenigstens etwas des fliegen dingens geht bei mir allerdings zumindestens net, wennsch des mach flieg ich immer raus, des no clip naja ohne fly 0 chance und des mit dem wall climp... hmm naja funzt ein wenig.... aber wasser latschen geht 100%

naja ihr werdets des pferd scho schaukeln freu mich schon auf was neues.. bis dahin *mut euch zu sprech, ihr schafft des scho* euer Franky
frankyb is offline  
Old   #70

Received Thanks: 3
wollt den hack mal spaßhalber ausprobieren .. und naja wenn ich die winter.. datei öffne dan kommt bei mir so ein datei nicht berechtigt kack ..^^ obwohl ich wow und dein programm mit admin gestartet habe
libulibu is offline  
Old   #71

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by frankyb View Post
Danke dir für deine mühe schade dass kein speed hack (cancil muss wieder rann sofort ) aber danke wenigstens etwas des fliegen dingens geht bei mir allerdings zumindestens net, wennsch des mach flieg ich immer raus, des no clip naja ohne fly 0 chance und des mit dem wall climp... hmm naja funzt ein wenig.... aber wasser latschen geht 100%

naja ihr werdets des pferd scho schaukeln freu mich schon auf was neues.. bis dahin *mut euch zu sprech, ihr schafft des scho* euer Franky
Zum Fliegen:

Läuft du während des Aktivierens?
Wenn ja, bitte versuch mal die Flyfunktion im stehen zu aktivieren und dich erst danach zu bewegen.
Den Disconnect bekommst du bestimmt, da du versuchst, durch Drücken der Leertaste an Höhe zu gewinnen. Bewege dich nach Einschalten der Flyfunktion am Besten nurnoch durch WASD und gucke mit gedrückter rechter Maustaste um dich (nach oben) um an Höhe zu gewinnen
Sollte hoffentlich helfen
Shizn is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by Shizn View Post
Zum Fliegen:

Läuft du während des Aktivierens?
Wenn ja, bitte versuch mal die Flyfunktion im stehen zu aktivieren und dich erst danach zu bewegen.
Den Disconnect bekommst du bestimmt, da du versuchst, durch Drücken der Leertaste an Höhe zu gewinnen. Bewege dich nach Einschalten der Flyfunktion am Besten nurnoch durch WASD und gucke mit gedrückter rechter Maustaste um dich (nach oben) um an Höhe zu gewinnen
Sollte hoffentlich helfen
Ich habe extra 2 Funktionen eingebaut, die verhindern, das man einen Disc bekommt, wenn man Leertaste drückt oder Unterwasser fliegt.
Während des Laufens sollte man den fly hack eig.. auch aktivieren können, habe ich allerdings nicht getestet.

Und was für eine Winter.. Datei? o.O
Du weißt, du musst die .exe starten.

Ich habe das bereits im ersten Post beschrieben
Threk is offline  
Old   #73

Received Thanks: 0
ok danke hat geholfen funzt, aber scho doof sobald ich leer drücke macht blub un raus binsch.. naja aber besser als nix
jetzt nur noch en speed hack unc mein herz und seele ist befriedigt.... oder son tele hack wie cencil... wo is der überhaupt... schläft scho wieder wa? :P
frankyb is offline  
Old   #74

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
ok danke hat geholfen funzt, aber scho doof sobald ich leer drücke macht blub un raus binsch.. naja aber besser als nix
jetzt nur noch en speed hack unc mein herz und seele ist befriedigt.... oder son tele hack wie cencil... wo is der überhaupt... schläft scho wieder wa? :P
Im WoWExt:Rare Thread kannst du die Gründe nachlesen, weshalb es keinen public Telehack mehr gibt/geben wird, zumindest nicht für lau. Mehr werde ich dazu hier nicht schreiben, hier geht es um Threk's Hack, außerdem kommt Hella sonst wieder angeschissen, die können wir hier überhaupt nicht gebrauchen
Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #75

Quote:
Das sollte eig.. nicht der Fall sein o.O
*wow anschmeiß and nachschau*

Also du machst irgendwas falsch.

Ich habe alle hacks ( ja alle) aktiviert und trotz space drücken oder Unterwasser sein kein Disc.

Threk is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »