Hatte das gleiche Problem, hab dann von die d3dx9_43.dll geladen, anschließend gings ohne Probleme.
Funktioniert leider immer noch nicht. Ich kann jetzt zwar mit Winject die Hack dll injecten ohne einen error zu bekommen, aber ingame lässt sich das menü durch die einfg Taste immer noch nicht öffnen : /
EDIT: Habs endlich zum Laufen bekommen! Habe WoW auf Direct X 9 umgestellt, die spezielle dll injected und dann die richtig dll injected.^^
Wird das Programm auch mal auf dx 10 laufen?
Danke für die Hilfe
Funktioniert leider immer noch nicht. Ich kann jetzt zwar mit Winject die Hack dll injecten ohne einen error zu bekommen, aber ingame lässt sich das menü durch die einfg Taste immer noch nicht öffnen : /
EDIT: Habs endlich zum Laufen bekommen! Habe WoW auf Direct X 9 umgestellt, die spezielle dll injected und dann die richtig dll injected.^^
Wird das Programm auch mal auf dx 10 laufen?
Danke für die Hilfe
Naja, ich bin kein Fan von DX 10... ( weil mein pc dafür zu schlecht ist ;o ).
Aber ich werde drüber nachdenken.
Ich habe dir doch bereits vorher gesagt, du sollst dein Wow auf directx 9 umstellen...
Reiner interessen halber, würde der object tracker irgend wie helfen für den Raren kamelfigur? Auch wenn mann bereits npcscan und andere tracker benutzt?
Reiner interessen halber, würde der object tracker irgend wie helfen für den Raren kamelfigur? Auch wenn mann bereits npcscan und andere tracker benutzt?
Wie meinste das?
Es gibt genau für das bereits ein Tool von Cencil, das sollte ausreichen
Natürlich kannst es auch benutzen, während du meinen Hack verwendest.
ok danke! alles gut geklappt nur! wie öffne ich ingame das fenster? da steh /einfügen ich drück strg + v und nichts passiert auch wenn ich F1 dürck nichts^^
danke
BETA PW-MOD-MS (multi-client, bypass, zoom-hack, jump-hack, mount-jumphack, fly-hack) 12/10/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 28 Replies tell me if it works not yet tested :o
u can also upload your client here for modding request but you have to wait because im busy. :o
UPDATE: Im busy so ive just done some quick fixing dunno if it work now try it again.