i can not fly hack or wall clip without dc especially in bg's and the rets is junk cuz even i it did dc me i have wowext:rare that doesnt dc me even tho a water walk would be good this is on my rogue and im running vista dc's me constantly so i had to uninstall for 3rd time cuz of same probs
Hi,
Thx for your work.I used your dll file and get problems.
The system shows me that The dll file (d3dx9_43.dll) missing(I'm using 64 bit win7) ,I installed 'vc++ r 2011' 32bit and 64 bit.But it seems not work at all.
I just wondering what I can do to solve this problem.
Hi,
Thx for your work.I used your dll file and get problems.
The system shows me that The dll file (d3dx9_43.dll) missing(I'm using 64 bit win7) ,I installed 'vc++ r 2011' 32bit and 64 bit.But it seems not work at all.
I just wondering what I can do to solve this problem.
Install this one:
Maybe you need to restart your pc after you have installed it.
hey threk, danke für dieses durchaus nützliche tool!
hätte eine frage bezüglich der nutzung in instanzen:
seit zb damals die stratholme map für baron runs verändert wurde stehen instanzenmaps ja unter besonderer aufsicht. wenn ich dein noclip benutze um zb in kara beim chessevent türen zu durchdringen besteht dann erhöhte banngefahr oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun? vielen dank!
hey threk, danke für dieses durchaus nützliche tool!
hätte eine frage bezüglich der nutzung in instanzen:
seit zb damals die stratholme map für baron runs verändert wurde stehen instanzenmaps ja unter besonderer aufsicht. wenn ich dein noclip benutze um zb in kara beim chessevent türen zu durchdringen besteht dann erhöhte banngefahr oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun? vielen dank!
Ist ziemlich unwahrscheinlich.
Blizzard wir sich sicherlich nicht die Arbeit machen, jeden Spieler zu überprüfen etc.
Von daher kannst du es ohne bedenken benutzen.
Musst halt nur aufpassen, das dich niemand reported
Ist ziemlich unwahrscheinlich.
Blizzard wir sich sicherlich nicht die Arbeit machen, jeden Spieler zu überprüfen etc.
Von daher kannst du es ohne bedenken benutzen.
Musst halt nur aufpassen, das dich niemand reported
ich denke nicht dass mich jemand in solo instanzen reportet :P
meine befürchtung ist daher gekommen dass ich dann zb das oben genannte chessevent eben nicht erfülle jedoch den prinzen umniete und dann blizzard per whatever merkt "hey das geht doch garnicht, da is was faul" -> mal überprüfen!
ich denke nicht dass mich jemand in solo instanzen reportet :P
meine befürchtung ist daher gekommen dass ich dann zb das oben genannte chessevent eben nicht erfülle jedoch den prinzen umniete und dann blizzard per whatever merkt "hey das geht doch garnicht, da is was faul" -> mal überprüfen!
vielen dank für deine antwort
Würde Blizzard jedes Event, jeder Ini oder what ever überprüfen, könnten sie ihre Server nicht bezahlen
Das würde soviel Rechenleistung saugen, da brauch man sich keine Gedanken drum machen^^
ich hab das ganze auch erst "wieder" vor 2 wochen mitn twink gemacht und damit das chess event übersprungen und nix passiert. ich denke genauso wie Threk dass da nix weiter kommen wird.
BETA PW-MOD-MS (multi-client, bypass, zoom-hack, jump-hack, mount-jumphack, fly-hack) 12/10/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 28 Replies tell me if it works not yet tested :o
u can also upload your client here for modding request but you have to wait because im busy. :o
UPDATE: Im busy so ive just done some quick fixing dunno if it work now try it again.