Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fakepage+FakeMail - Account Scam

Closed Thread

Old 05/31/2008, 13:58   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
wenn ich bei filebeam das ding downloaden will und pw eingebe und continue klicke läd der die seite einfach neu und fertig. kein download nix

EgoShooter3000 is offline  
Old 05/31/2008, 14:53   #32

Received Thanks: 18
also ich lade einfach die datein bei irgent nem ftp hoster hoch... und dann? was mach ich dann? wie shcicke ich den leuten denlink? und von was den link? und die daten die eingegeben werden, werden in irgent einer log file gespeichert?

EgoShooter3000 is offline  
Old 05/31/2008, 16:32   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Zentral View Post
Tipp! Per JS:

scheint ziemlich kpmliziert zu sein ich check das nicht ganz kannst mir das genauer erklären pls? bekommst natürlich +thanks =)
Zenzra is offline  
Old 06/01/2008, 21:18   #34

Received Thanks: 2
ja bitte wehre nice

murga is offline  
Old 06/02/2008, 15:16   #35

Received Thanks: 11
falls es wer mit mir teilen will -> pn me q:
Gonzoo is offline  
Old 06/03/2008, 18:39   #36

Received Thanks: 1,861
Joa würde mich auch freuen wenn ich erfahren würde worum es ging =)

vielen dank im vorraus

am besten per pm =)
Noyze is offline  
Old 06/08/2008, 15:11   #37

Falls jemand nochmal den Guide und die Datein braucht, würd ich die Links nochmal posten.
M0rt4l is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2008, 13:39   #38

Received Thanks: 78
es hat schon seine Gründe wieso es jetzt nichtmehr public ist..

Es bringt doch nichts mehr dann.. Wenn es 1000000 Seiten gibt und ein WoW Spieler 5x die gleiche Mail bekommt dann erkennt selbst der größte Spast, dass es sich um Scam handelt.
Ist ja lobenswert das du mit deinem 1. Beitrag in diesem Forum gleich so in die Scheiße greifst..
Zumal es nichtmal in deinem Hirn entstanden ist und du lediglich c+p an interessierte user verschickst.. Finde das fast schon dreist.. Und am besten dann noch nen +thx grabbern wollen dafür.. einfach nur unmöglich soein verhalten wenn ich das mal so offen sagen darf @M0rt4l
Enforcer81 is offline  
Old 06/09/2008, 14:19   #39

elite*gold: 500
Received Thanks: 27,990
wayne das is internet junge
Obilee is offline  
Old 06/09/2008, 17:55   #40

Quote:
Es bringt doch nichts mehr dann.. Wenn es 1000000 Seiten gibt und ein WoW Spieler 5x die gleiche Mail bekommt dann erkennt selbst der größte Spast, dass es sich um Scam handelt.
Dass du mich anhand meiner geschriebenen Posts, meinst bewerten zu können, finde ich lächerlich.
Es ist klar, dass wenn ein Spieler mehrmals die gleiche Mail bekommt, dass dieser misstrauisch wird und die nächsten einfach ignoriert.
Ich behaupte aber, dass nur 20% der WoWler gescammt werden können, weil die anderen 80% darauf nicht reinfallen würden. Da es aber trotzdem noch tausende sind, welche man scammen kann, wird es ein User nicht schaffen die 20% alleine zuscammen. Da man also alleine nicht alle Opfer scammen kann und man ein Opfer auch nur einmal scammen kann, ist es mir egal ob das Tool von 100 oder 150 Leuten benutzt wird. Der einzelne findet dann vielleicht nicht mehr Opfer, als zu einer Zeit, in der nur 100 Leute dieses Tool benutzten. Aber am Ende werden insgesamt mehr Opfer gefunden.
_____
In kurzen Worten -> 100 < 1000 ... Mehr als 1 Scamm pro User geht nicht. Wen stört es ob ein Opfer 1x oder 10x ne Mail bekommt? Das macht den Braten auch nicht fett!
_____

Quote:
Zumal es nichtmal in deinem Hirn entstanden ist und du lediglich c+p an interessierte user verschickst.. Finde das fast schon dreist..
Ja, ich würde ein C+P anbieten, weil mir dieses Tool vorenthalten wurde.
Als ich selber den Theard lesen wollte wurde dieser schon bearbeitet. Über google konnte ich den alten Post dennoch lesen. Ich find es aber ungerecht, dass einige User dieses Tool bekommen konnten und andere wiederum und somit benachteiligt wurden. Deswegen habe ich nur gefragt ob es jemanden gibt, der dieses Tool testen möchte.
_____

Quote:
Ist ja lobenswert das du mit deinem 1. Beitrag in diesem Forum gleich so in die Scheiße greifst..
Quote:
Und am besten dann noch nen +thx grabbern wollen dafür.. einfach nur unmöglich soein verhalten wenn ich das mal so offen sagen darf
Wie du erfolgreich festgestellt hast, kann ich mich durch die Anzahl meiner Posts nicht in Ruhm baden, aber das dürfte dir auch zeigen, da dieser Account schon seit über einem Jahr exestiert, dass mir die Anzahl von meinen Posts/"+thx" egal ist.

Ich finde mein Verhalten sogar sehr sozail. Ok, es kann sein, dass du dieses Tool benutzt und somit jetzt weniger Opfer findest, dann ist es für dich ein wenig negativ, aber das würde dann zeigen, dass dein Verhalten unsozial wär (oder sogar asozial).

Ich hoffe, dass du diese Denkweise nachvollziehen kannst.
M0rt4l is offline  
Old 06/10/2008, 09:11   #41

Received Thanks: 78
das einzige was mir dein anmeldedatum und die anzahl der posts sagt ist das du ein grabber bist und nicht mehr.
Brauchen aber nun auch keine Grundsatzdiskussion zu führen ist mir sowas von schnuppe.

Wenn Du so sozial bist dann könntest du jedem von deinem Gehalt (oder Taschengeld k.a. wie alt du bist) nen euro zukommen lassen, oder ner alten Dame die Taschen hochtragen.
Denn falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest:
Wer scamt tut das nicht um anderen einen Gefallen zutun sondern lediglich um für sich selbst das bestmögliche Resultat zu erzielen. Sei es nun durch Gold, Items, Geld oder Accounts. Das ist Fakt. Und da kannst du mir nichts anderes erzählen.
Einen Guide zu traden der von dem Guideersteller bewußt wieder rausgenommen wurde ist nicht sozial.
Du setzt dich über den Wunsch des Threaderstellers hinweg und sharest die Infos weiter ohne das derjenige der ihn erarbeitet hat es möchte.
Und ich hoffe du kannst meine Denkweise genauso nachvollziehen.
Enforcer81 is offline  
Old 06/10/2008, 17:04   #42

Natürlich kann nachvollziehen-
Du sagst gleich zu Anfang, dass du nicht diskutieren möchtest... gehst aber dennoch eine Diskusion ein.

Also scammen, hacken, klauen .... ist kein Kavaliersdelikt, im Gegenteil... Ja es ist unsozial.
Aber mit Sozial sollte hier niemand dieses Feld in Verbindung setzen.
Mein Ziel ist und war es, Usern Support zu leisten in dem ich ihnen nicht etwas vorenthalte. Das was ich hier preisgebe ist nur ein Link vom Googlecache... Ich helfe hier lediglich beim Suchen. ->

Natürlich verschenke ich hier keinen Pfenning von meinem Gehalt, jeder sollte sich in dieser Beziehung selbst versorgen können (wenn er denn nicht krank ist).
Wer sich nicht in der Ober- oder Mittel-schicht befindet, bekommt von meinen Steuern Sozailgeld. - Ist das nicht Sozial?

Nenn mich ruhig "Grabber"... du aber hast deinen ersten Post geschrieben, weil du Inkompetenz bist/warst. Darüber hinaus glaube ich zusätzlich, dass du dieses Forum schon vor dem erstellen deines Accounts besucht hast. Falls das der Fall ist bist du auch ein "Grabber".
Sagt dir das Glashaus was?
M0rt4l is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2008, 21:33   #43

Received Thanks: 0
Hätte noch wer Links Parat? ;D
Katzeklo is offline  
Old 06/10/2008, 21:52   #44

Received Thanks: 147