Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

- auf anfrage gelöscht -



Sordi is offline  
Thanks
50 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 395
Received Thanks: 54
Werd das ma ausprobieren


Brauch ich dafür Webspace?


-user.Name- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Nene du brauchst kein Webspace.

Du compilierst das autoitscript zu ner exe und schickst sie mit der Mail und dem BG (Hintergrundbild) mit.

Das Script selbst benötigt keine externen programme zum versenden der E-Mail.
Solltest dir halt ne extra mailadresse machen fürs scammen weil du ja adresse und pwd im Klartext in den Code schreiben musst.

Falls es jemand decomplieren kann hat er die zugangsdaten für deine Mail.
Also immer schön mit pwd complieren
Sordi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 395
Received Thanks: 54
Und wie mach ich das zur .exe?^^

Hab da nich so denn plan^^


-user.Name- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Installier dir AutoIt 3 da is en Compiler dabei nennt sich Au3ToExe
Sordi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 395
Received Thanks: 54
Jo hab ich, aber ich hab das grade mit meinem kumpel getestet^^ und der sagt wenn er die datei bekommt also die .exe dann is das eine .exe.warn datei und er kann sie nich öffnen, is das normal?
-user.Name- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Nicht wirklich. Da hast du was falsch gemacht. ^^ Guck ma in die AutoIt Anleitung oder ins Forum da steht genau wie man da ne Exe macht.
Sordi is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 395
Received Thanks: 54
ok web.de hats in .warn geändert^^ dann pack ich son sicherheitshinweiss rein, so das nächste problem is, wenn er das dann so macht und öffnet, is da kein bild, sprich der hintergrund fehlt -.- wie kann ich das ändern?

Sorry das ich so viel frage aber ich find das progi von dir nur geilo^^


EDIT: Okay, das mit dem Hintergrund hab ich hinbekommen, nur da kommt sonne fehlermeldung wenn ich das ihm schicke und er die geheimfrag eintippt.
Fehlermeldung:
-user.Name- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Du musst im Script selbst ganz unten die E-Mail anpassen und die entsrechenden daten von deiner adresse in die <> eintragen.
Sordi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 395
Received Thanks: 54
Opps xD da hät ich uch drauf kommen können^^
-user.Name- is offline  
Old   #11
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Hmmm nice gemacht, dennoch finde ich persönlich nicht soooo imba.

Klar kann man damit einige erwischen aber wieviele fallen noch heute aufsowas rein ?
Mit BC hättest du damit wohl mehr bekommen, aber heut zu tage hört man schon bei jeder ecke das man aufpassen soll auf Mails usw.

Und die meisten WoW User schaffen es wohl schon im Forum bzw auf der Seite von Blizz nachzuschaun ob das Stimmt usw.

Die andere Frage ist wieviele Account kannst du am Ende wirklich behalten.
Die meisten werden danach sicher bei Blizz anrufen und sagen was sache ist bzw. Perso per Email schicken und schon haben sie ihren Account wieder. Nur die wirklich dummen machen dies nicht und du kannst ihre Accounts behalten

Hört sich zwar ein wenig Kritisch von mir an, aber ist nur meine Meinung.

Aber wie schon gesagt finde ich die Umsätzung sehr schön da es nicht nur eine einfache fake email ist.


ps. Wieviele hast du schon damit erwischt ?
Obilee is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Das is schon richtig was du sagt aber vom ca 40 mails die ich locker in nem stündchen verschickt hab sind 5 drauf reingefallen und es waren nette accounts dabei.

Dann machst du nen Account mit dem selben Namen, den man mit bissel geschick auch rausbekommt und das Geburtsdatum steht oft im Forum dabei.

Hab jetzt nen schicken 70er Mage mit Kara Equip auf meinem eigenen Account.

Und dann sind noch SEHR viele Leute dabei die den Accoutn auch schonmal i-wo gekauft haben und gar keinen Passenden Perso haben.

Da waren 2 dabei von den 5 sind also schon 2 mal Account und 1 70er Mage und von den anderen 3 Accounts sind schicke Items und Gold abgesprungen.

Man muss sich halt nur bissel mühe geben.
Sordi is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Achja grad nicht dran gedacht mit neuen Account machen usw.

Jo auch wieder wahr so kann man schön Account holen und dann schnell vk.

Würde ich solche sachen machen hättest du ein +karma von mir xD
Obilee is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
Hallo Sordi

sag mal kommt der Name zufällig aus dem klassischem Adventure "Simon the Sorccerer"!? - dort heißt der böse Zauberer "Sordit" ^^

Habe ein kleines Problem mit dem script...
Ich habe mir 2 emailadressen angelegt zum testen, einmal bei "yahoo.de" und einmal "mail.com".

Dann habe ich den Code angepasst bei ...
Code:
 = _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", , "<E-Mail hier>", "<E-Mail hier>", "WoWAccount", , "", "", "", "<Benutzername für E-Mail Account>", "<Password für E-Mail>", 25, 0)
zu:
Code:
 = _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", , "", "", "WoWAccount", , "", "", "", "meinusername", "meinpw", 25, 0)
Dann habe ich das ganze compiliert (ohne Fehler), ausgeführt, testaccname+testpw eingegeben, geheimfrage eingegeben, dann erhalte ich diese Fehlermeldung:

Quote:
AutoIT Error:
Line: -1:
Error: The requested action with this object has failed.
Ich vermute mal das mit dem Mail versenden was nicht klappt oder?!
Habe die Mailadressen mit "<...>" und ohne probiert.
Welche der Adressen ist den der Absender und welche der Empfänger? Die erste im Code der Empfänger?
run32.dll is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
100% gut! Sauba, 3 accs gescammt!


Aziris is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.