Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Abuse Shadowstep and teleport at any distance!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Abuse Shadowstep and teleport at any distance!

Hi there, i just found this on a german wow-fansite:

Make a simple macro, like this:
/cast [target=focus] shadowstep
and set a focustarget with /focus. (may also be friendly or neutral)
place it on your quickbar.
Then target any enemy player in range for shadowstep (no friend or neutral) and use the macro. You will be teleported behind your focus target you've set, no matter how long the distance is.
That's it
With this kind of abusing, you are able to win WSG in bout 3 minutes, go
immediately to the endboss of any instance and so on. But there's a certain max range the macro doesn't work (about 200-300 yards), but in instances it will work properly

Take a priest with you and make him Mindvisioning from one boss to another boss (then /assist him), so you can set the fokus on the last boss if you wish so

BE CAREFUL, IT MAY BE A REASON TO GET A TEMPORARY BAN ! DON'T ABUSE IT TOO MUCH !
Have fun!

Moin, hab das grad auf worldofwar.de gefunden (wurde schon rausgenommen), sicher interessant:

1: Folgendes Makro anlegen:
/cast [target=focus] Schattentritt oder Shadowstep
2: Ein beliebiges Ziel als Fokusziel festlegen, es kann auch freundlich oder neutral sein. /focus ist der Befehl um ein fokustarget zu nehmen
3: Ein feindlich gesonnenes Ziel als Ziel nehmen und das Makro unter Nummer 1 ausführen während man in Reichweite zu dem Ziel ist
4: Man wird zu dem per /focus gesetzten Fokusziel teleportiert

In Instanzen kann man so zu jedem beliebigen Boss gelangen, oder Kriegshymnenschlucht in 3 minuten gewinnen, usw. Das makro hat draußen eine Reichweite von ca. 200-300 Metern, je nach Sichtweite. In Instanzen funktioniert es immer!

Nehm dir einen Priester mit und bring ihn dazu, per Gedankensicht von einem Boss zum anderen zu springen, so kannst du per /assist den Endboss ins focus nehmen, wenn du willst.

ACHTUNG! DEN EXPLOIT NICHT ZU KRASS AUSNUTZEN, KANN EIN GRUND FÜR EINEN TEMPORÄREN BANN SEIN!
Viel Spaß damit

GOT FIXED

bLuE2010 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2007, 18:41   #2

Received Thanks: 86
Schon wer getestet? Keine Luste 50 g fürs Umskillen hinzublättern :X Wens Confirmed wird +rep ^^

DTmaik is offline  
Old 12/12/2007, 18:45   #3

Received Thanks: 14
steht auf worldofwar.de
Schattenschritt-Bug
von Jade, Mittwoch, den 12. Dezember 2007, 17:30 Uhr

Scheinbar hat Blizzard mehr Probleme als nur ein zufällig auf verschiedenen Servern erscheinendes Braufest. Wie jetzt bekannt wurde gibt seit kurzem einen Bug, der die Fähigkeit Schattentritt des Schurken betrifft. Dabei wird die Möglichkeit Fokusziele zu bestimmen ausgenutzt. Der Bug funktioniert grob nach folgenden Muster:

1: Folgendes Makro anlegen: /cast [target=focus] Schattentritt oder Shadowstep
2: Ein beliebiges Ziel als Fokusziel festlegen, es kann auch freundlich oder neutral sein
3: Ein legales feindlich gesonnenes Ziel als Ziel nehmen und das Makro unter Nummer 1 ausführen während man in Reichweite zu dem normalen Ziel ist
4: Man wird zu dem Fokusziel teleportiert

Dabei gibt es allerdings ein paar Begrenzungen. So kann man sich nicht über mehrere Server hinweg teleportieren, zum Beispiel von Sturmwind nach Shattrath oder in eine Instanz hinein. Die reale Reichweite liegt so bei mehreren hundert bis tausend Metern, und wird auch nicht durch eine unterbrochene Sichtlinie behindert. Man selbst kann sich so auch zu Gegner Teleportieren die man nicht sieht, sondern zum Beispiel durch einen Priester als Ziel erhält. Desweiteren funktioniert der Bug auch innerhalb Instanzen, jedoch zu beliebigen Reichweiten, so kann ein Schurke auch zum Beispiel in der Kriegshymenschlucht als Flaggenträger die Flagge 'sofort' abgeben, sobald er sie aufgenommen hat.

Hoffen wir das sich Blizzard diesen doch schwerwiegenden Fehler schnell annimmt.
qwertzuiop is offline  
Old 12/12/2007, 18:47   #4

Wink

Die Quelle habe Ich angegeben, aber nett von dir, dass du das ganze nochmal so ausführlich 1 zu 1 kopieren musst, von wem genau, wie wann und wo er es gepostet hat. Könnte man glatt meinen, du wärst vom gamona staff und willst ihnen die credits einheimsen
Wie gut dass ichs schon übersetzt habe
gruß

bLuE2010 is offline  
Old 12/12/2007, 19:05   #5

Received Thanks: 1
Also bei mir klappts nicht - kommt immer die meldung "außer reichweite"
intensive is offline  
Old 12/12/2007, 19:14   #6
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 7,854
entweder bin ich a) zu doof oder b) gehts nimmer

im bg werd ich immer hinters target geportet
DarkOPM is offline  
Old 12/12/2007, 20:03   #7

testen konnt ichs nicht, da ich selber keinen schurken habe, aber vielleicht klappts ja bei irgendjemandem

gruß
bLuE2010 is offline  
Old 12/13/2007, 14:54   #8

Received Thanks: 14
DTmaik wollte nen confirmed, drum hab ichs ihm reinkopiert, damit er sieht das es "offiziel" als bestätig gilt...
qwertzuiop is offline  
Old 12/13/2007, 14:56   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Mit 2.3 nerfed?
nickzulang is offline  
Old 12/13/2007, 18:21   #10

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by bLuE2010 View Post
Die Quelle habe Ich angegeben, aber nett von dir, dass du das ganze nochmal so ausführlich 1 zu 1 kopieren musst, von wem genau, wie wann und wo er es gepostet hat. Könnte man glatt meinen, du wärst vom gamona staff und willst ihnen die credits einheimsen
Wie gut dass ichs schon übersetzt habe
gruß
also dein macro ist falsch /cast [Illidan Stormrage=focus] .. lol
l2macro ^^
emjay is offline  
Old 12/13/2007, 18:27   #11

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
geht das nun noch ??????
Pand0r is offline  
Old 12/13/2007, 18:34   #12

Quote:
Originally Posted by emjay View Post
also dein macro ist falsch /cast [Illidan Stormrage=focus] .. lol
l2macro ^^
kann gut sein, ich hab mich damit nicht auseinandergesetzt, da ich wie bereits erwähnt, keinen schurken habe. Und das ganze gemacroe hat mich auch nie wirklich interessiert, ich hab das hier gepostet bevors auf gamona verschwand, damit alle etwas davon haben. vielleicht kannst du uns ja mal erklären wie es funktioniert?

gruß
bLuE2010 is offline  
Old 12/13/2007, 19:19   #13

Received Thanks: 26
Ja es geht und das Wunderbar eben ein Warsong in 4min gemacht.

Also so geht es und nicht anders (bei mir)

Einen FEIND (innerhalb von 25m für ss) ins Fokus nehmen
Freund/NPC/Feind an den du dich heranporten willst uns Target nehmen
Aufpassen das das Fokus target immer noch in ss reichweite is und
Makro drücken und zwar

/wirken [target=focus] Schattenschritt

BAM gz das hat bei mir aber nur bis max 200m funktionert alles was weiter weg is is etwas buggy.

Und NICHT in Shatt machen da es da nicht geht mit nen feind...

mfg
VII
VII is offline  
Old 12/13/2007, 23:54   #14

Received Thanks: 86
Bei mir steht immer das das Makro ein Unbekannter befehl ist :-(
DTmaik is offline  
Old 12/14/2007, 16:15   #15

Received Thanks: 19
Denke ist gefixt oder?