Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)

Closed Thread
 
Old   #286
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by deltasniper View Post
Moin moin^^

hab das ganze jetzt auch mal gemacht nur etwas anders:

Hatte einen Scamaccount der war auf der Hordenseite.
Der hat Gilde ausgeraubt und des dann ins AH in Bootybay für 1 Kupfer pro Stack reingestellt und ich hab das alles gekauft und ins AH gestellt. Einiges konnte ich verkaufen.

Am nächsten Tag logg ich mich ein und sehe, dass alle Auktionen die ich erstellt habe verschwunden sind und ich nur noch ein paar wenige Items habe von denen, die ich geraubt habe.
Später hab ich dann eine Mail bekommen mit 24H bann:

Account: ********
Datum des Verstoßes: 4/12/2008
Art des Vergehens: Mithilfe zum Gildenbank Betrug
Betroffene(r) Charaktername(n): ********
Maßnahme: Accountsperrung für 24 Stunden

Sehr ärgerlich

Hättest halt mal vorher den ganzen Thread gelesen



Bääär is offline  
Old   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 104
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Hättest halt mal vorher den ganzen Thread gelesen
lul der tread is EPIC!

ich glaub seitdem ich blizzard so übelst verarscht hab gehen sie härter gegen gbank scams vor.

Jetzt zeigt sich wer die besten connections hat um möglichst schnell aus dem Gold cash zu amchen


Jesse James is offline  
Old   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
klasse idee, komme selber meist in die gilden hinein und werde auch befördert. Aber wenn man das geschafft hat gehört immer noch glück dazu, die technik ist atm so bekannt das ich in zwei von drei fällen sogar mir Rang 2 nicht einmal auf die knete zugreifen konnte.
Scam78 is offline  
Old   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hab gerade min 15 epic rezepte, 28 herz der dunkelheit, 1 sonnenpartikel, 50g usw erbeutet .


cojack is offline  
Old   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 38
Received Thanks: 6
Suche jemanden der für mich nen Scam erledigt, auf dem Server Frostwolf.

Minimum 10k sollten drin sein. Acc wird natürlich bereitgestellt und bei Erfolg dürft ihr ihn behalten und evtl. bekommt ihr noch GameTimer oder nen Transfer für euren Mainchar.

glg Jugox
jugox is offline  
Old   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
Suche jemand der scammt blackrock horde 10k gold

Bekommt psc
Redeye123 is offline  
Old   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
So ich schreib mal nen GBANK scam erfahrungsbericht =),

also erstmal hab ichs in 4 gilden probiert, in 3 davon bin ich reingekommen (eine hatte keine Gildenbank ) und bin immer so hoch es derjenige konnte befördert worden. Am besten ihr sucht euch den gildenleader und einen der ranghöchsten offiziere für den scam aus, so könnt ihr sicherstellen das ihr gold abheben könnt.
Meiner erfahrung nach kommt man am ehesten rein, wenn man sich möglichst dreist verhält, also zB schreibst nicht lange warum du in die gilde bzw hochgestuft werden willst, sondern schreibst einfach " Hallo, ich bins main is verbuggt, kannst mich mal kurz in g inviten und hochstufen? ich erklärs dir dann gleich im ts, wenn mein sound wieder funzt. ". Dadurch gebt ihr euch erstens als niemanden anderen aus und es geht auch am schnellsten .

Das Problem an der ganzen Sache war, das ich schon am nächsten Tag ne Account Sperre hatte xP, vermutlich weil ich alles auf einem Account abgewickelt, bzw keinen proxy benutzt habe. Wollte nur mal sehen ob es wirklich klappt . Tja nun bin ich das ganze zeug wieder los, war aber wirklich amüsant, sollte man mal gemacht haben ;D .
cojack is offline  
Old   #293
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
nein, weil du gesagt hast du bist der main von xy sonst nichts, du hast dich als eine anderer ausgeben und das ist der hacken na der sache, wenn dus so drehst da sies automatisch vermuten bist du ausm schneider.
SystemHero is offline  
Old   #294


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 67
Naja ich find sowas ja doof genau so wie gold kaufen Gold meine leute wird überbewertet habe noch nie gekauft und au keine so leech sachen gemacht bin immer mit meinem wo ich gefarmt habe usw ausgekommen habe jetzt auch wieder 5k gold... und wenn du soviel hast betteln dich deine ganze gilden member an usw. nee danke ich lass ma die finger davon
imahacker is offline  
Old   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 271
Received Thanks: 46
Hey Leute, kann für euch scammen. Hab mit der Methode zwar nicht viel Erfahrung, aber hab den Thread mal durchgeklotzt. Könnte das für euch machen, denn würde von mir behaupen, dass ich ziemlich redegewandt bin und hab auch schon Erfahrung in Metin (steinigt mich! ) gesammelt. Hab vor nem Jahr WoW gespielt, aber ein guter Freund wollte, dass ich unbedingt in Metin komme. Das Problem ist, hab immoment kein Acc und spar' grade auf nen neues Handy *_*. Also muss ich nur nen Acc gestellt bekommen, scammen mach ich dann. Ihr könnt euch dann ca. 15k Gold erhoffen (evtl. auch mehr).
LG
.Kimiko is offline  
Thanks
1 User
Old   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Also ist zwar schon recht alt der thread aber naja, hier mal ne story die bei uns auf 'n server passiert ist =)

der gildenleader der 2. besten gilde auf allianz seite hat die komplette gbank geplündert, getranst und hat aber nur die hälfte mitgenommen weil man glaub ich nur mit max. 10k gold transen kann, jedenfalls hat der die ganzen mats auf nen twink der auf den selben server war geschickt und damit dann ganz große werbung gemacht, halt so richtige provokation und sowas.
fast jeder 2.te aus der gilde hatte nen ticket geschrieben und das den GM's berichtet aber die haben nix gemacht...schon sehr seltsam.
würde also eigentlich auch gehen, wenn man sich ne eigene gilde macht oder einer betritt wo man weiß man kann geld/etc. abheben und dann plündern.
gebannen werden oder sowas kann man deswegen nicht
Muhu1 is offline  
Old   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 169
Received Thanks: 11
jo war bei uns zu bc zeiten auch.. warn beste gilde auf nem Gammel server (einzige allianz gilde die bt ging)

hunter offi hat alle Herzen der Dunkelheit, stackweise voids, alle gems + 10k eingesteckt, getranst... konnten wir auch NICHTS machen, man muss sich bewusst sein welchen Leuten man welche Rechte gibt hieß es dann von Blizzard...
globalleecher is offline  
Old   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 343
Received Thanks: 26
biete geld auf pokerstars.com suche jemanden der mir auf "Azshara " oder "Blackrock" horde oder auch auf beiden servern massen an gold zusammenscammed mit gbscamm oder whatever ;>
PocketFives is offline  
Old   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe das jetzt auch mal probiert und muss sagen, die Leute sind zu gutgläubig. Geben mir direkt Invite, kann mir alles nehmen, ohne mir auch nur eine Frage zu stellen. Hatte aber nacher schlechtes Gefühl und wollte die Sachen zurücklegen. Naja, wurde aus der Gilde geschmießen und nun habe ich die Sachen immer noch, tja.
bit61 is offline  
Old   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 52
Received Thanks: 11
8k Gold und ein paar Rare Items. Sperrung kam zwei Tage nach dem ersten Scam:

Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Account: ****
Datum des Verstoßes: **/3/2009
Art des Vergehens: Betrug
Betroffene(r) Charaktername(n): ******
Hergang: Gab sich als Offizier ein Gilder aus und raubte das Gildengold
Maßnahme: Accountsperrung für 24 Stunden

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Sie finden diese unter folgendem Link:



Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihres Accounts haben, beantworten wir Ihnen diese unter:
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.


Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team

Blizzard Europe


Sartay is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jede gold hack LC Spanisch?
Hallo alle, wollte wissen, ob jemand Aktien oder gefunden hat einige Gold für LC spanische Hack, kann es in diesem Forum gestellt, und wenn möglich...
1 Replies - Last Chaos
[LockerZ]Jede angenommene Einladung gibt euch 15 E*Gold
Huhu ! Hast du lust auf KOSTENLOSE Elektronik wie z.B eine Nintendo Wii Konsole oder eine Ps3 ?? Völlig kostenlos ? Dann sende mir deine Email...
12 Replies - elite*gold Trading
[Lockerz]Jede einladung 25elite*gold
Hallo Gebe euch Pro Aktzeptierter Lockerz Anmeldung 25elite*gold Schickt mir eine PN mit eurer Email Adresse und ich werde eine Einladung...
12 Replies - elite*gold Trading
Wo findet man Gold pills jede brauchbare antwort ein thanks
Wo findet man gold pills auf pservern oder officiellen ? Auf meinem Pserver (Dragon Crusade ) vkt jemand immer massenweise von den dingern freue mich...
5 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.