Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)

Closed Thread

Old   #271
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 0
Received Thanks: 27,864
am besten haben die 2 acc die selben vor und nachnamen eingetragen !

Obilee is offline  
Old   #272

Received Thanks: 115
ja klar ne läuft alles über proxyserver und gold kommt durch ah käuft zu mir
und aus dem 1200g restgeld nach epic flugmount für twink habe ich dann bischen fake verkaufen gemacht 20g blauen gegenstand kaufen für 100g reinstellen und dann mit level 1 twink spammen /2 wtb gegenstand 180g nach 20 mins hatte ich 2800g

d3pr1 is offline  
Old   #273

Received Thanks: 1
hi,

ich bin recht neu hier und hab mir hier schon einiges druchgelesen.
Hätte da ne idee und wollt eure meinung wissen.

Kann man mit einem Test ACC rang 1 werden ?
Wenn ja könnten man sich doch einen test acc einrichten, im inet cafe oder über ne andre ip.
Sich als LEADER ausgeben,gilden banken abfarmen und das zeug zeitgleich spot billig im AH verkaufen und n kumpel hockt zuhause am tel und kauft alles ab

ich könnte das zeug im ah mit ca 4 accs und andren ip´s abkaufen dan solte das nicht auffallen

Was haltet ihr davon ?
aggo is offline  
Old   #274

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by aggo View Post
hi,

ich bin recht neu hier und hab mir hier schon einiges druchgelesen.
Hätte da ne idee und wollt eure meinung wissen.

Kann man mit einem Test ACC rang 1 werden ?
Wenn ja könnten man sich doch einen test acc einrichten, im inet cafe oder über ne andre ip.
Sich als LEADER ausgeben,gilden banken abfarmen und das zeug zeitgleich spot billig im AH verkaufen und n kumpel hockt zuhause am tel und kauft alles ab

ich könnte das zeug im ah mit ca 4 accs und andren ip´s abkaufen dan solte das nicht auffallen

Was haltet ihr davon ?
Testaccounts können weder andere Leute whispern, noch in Gilden sein

Bääär is offline  
Old   #275

Received Thanks: 0
~150 Große Prismas, Delirium Karten, Urfeuer etc.... und 1 1/2 wochen später 24 std bann und mir werden sachen+gold wieder weggenommen... fu WoW und ich hab mich net mal direkt für jemand anders ausgegeben!!!

Edit: Wird den "beschwerdestellern" der übeltäter mainchar mitgeteilt?
Hauke is offline  
Old   #276

Received Thanks: 4
Hat das jetzt mal einer getestet nen Gbank scam zu Faken und sich die Bank zu dupen?^^ nur rein aus interesse
Jesse James is offline  
Old   #277

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Geht viel leichter :P

Du kommst mit einem char z.B Statt Gondor , Gondôr und sagst dass , als du in die gildenbank etwas einzahlen wolltest plötzlich ein WoW error kam und du kannst dich net mehr enloggn und musst mit dem acc schaun obs immernoch so is , [Am besten einfach nen neuen testacc machn] wenn er sagt k und sagt dann brauchsu aber net so einen hohen rang da man sowieso reinguckn kann sagsu einfach ich hab den error bekommen als ich was einzahlen wollte , schon befördert der dich du raubst die gbank aus und gibst deinem freund das ganze zeug und gehst sofort offline

Ausbeute [mach ich seid fast 3 monatn 3-4 ma jede woche ]
5600€ [Gold usw immer verkauft]
etwa 2-3mil gold und 1k herzen der dunkelheit , 1k urnether , 1k von jedem ur-zeug
und ein paar epic sockel [um die 200]

ACHTUNG bei super gilden wie Phönix würd ich euch warnen ... die finden eure ip und kommen zu euch nach hause wenn du ihr gold klaust XD

Wenn du gut damit bist kannst du deinen job kündigen und so locker um die runden kommen XD im monat ~ 2000€ ^^
Chizi is offline  
Old   #278

Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post

Du kommst mit einem char z.B Statt Gondor , Gondôr und sagst dass , als du in die gildenbank etwas einzahlen wolltest plötzlich ein WoW error kam und du kannst dich net mehr enloggn und musst mit dem acc schaun obs immernoch so is , [Am besten einfach nen neuen testacc machn] wenn er sagt k und sagt dann brauchsu aber net so einen hohen rang da man sowieso reinguckn kann sagsu einfach ich hab den error bekommen als ich was einzahlen wollte , schon befördert der dich du raubst die gbank aus und gibst deinem freund das ganze zeug und gehst sofort offline

etwa 2-3mil gold und 1k herzen der dunkelheit , 1k urnether , 1k von jedem ur-zeug

ACHTUNG bei super gilden wie Phönix würd ich euch warnen ... die finden eure ip und kommen zu euch nach hause wenn du ihr gold klaust XD

Wenn du gut damit bist kannst du deinen job kündigen und so locker um die runden kommen XD im monat ~ 2000€ ^^
Ich verdiene pro Tag 100000 Kekse
IncenD-RaveN is offline  
Old   #279

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post

Natürlich finden die meine IP raus und kommen dann zu mir Nachhause, stimmt ja da gibs ja dieses WoW Addon wie hieß es nochmal mom ahja "IpforFight" hieß es da klickt man den Spieler ja nur an und dann bekommt man IP und Addresse und das geilste ist man kann vom Addon aus gleich über Deutsche Bahn nen Ticket buchen mit Taxi anbindung und alles drum und dran^^.

Also mal im Ernst

1: Müste dann WoW die IP rausgeben was ich schon für unwahrscheinlich halte.

2: Dann gehts auch nur bis zum IPS dort muss dann die nächste Anfrage für die IP gestellt werden das kostet a) 25 Euro und b) ohne Schreiben von der Staatsanwaltschaft etc geben die die nicht raus.

Also halte ich das für sehr unwahrscheinlich wo noch hinzu kommt das sich so große Gilden denke ich nicht so wirklich schnell übers Kreuz legen lassen!
Revoltec0815 is offline  
Old   #280

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
also man kann sagen es funktioniert immernoch, lustig wie es blizz kaum interessiert ^^
mal bekommen es die gilden wieder, mal nicht
ClOuDy. is offline  
Old   #281

ich bin glaub zu dumm dafür ^^ 2x ausprobiert und nur twink rechte bekommen

kennt sich wer gut aus und kann mir helfen ... derjenige bekommt auch diesen scam account geschenkt... ist sogar nen lvl 67 hunter drauf.
birne is offline  
Old   #282

Received Thanks: 6
suche jemanden der mir auf zuluhed gold besorgt, darf den scamm account behalten
67er ud warri / 60er oldschool hunter mit 5/8 t1 und noch bisz um 28.08 bezahlt

gruß

meldet euch bei
277 730 203
bula125 is offline  
Old   #283

Ich werde es demnächst mal versuchen. Hab aber voll Schiss, dass ich nen Bann krieg :-/
Brauch aber Gold xD

/Edit:
Ergebnis:
2 Mal Rechte bekommen.
1 Mal haben sie mich enttarnt :P
Leider hatten die beiden Gilden nur **** auf der Bank. Ich versuchs weiter...

Edit2:
Das gibts doch nicht o.O
Ich hab mich jetzt in bestimmt 10 Gilden eingeschummelt, aber die haben alle nur Mist auf der Bank -.- Und auf das Gold hatte ich keinen Zugriff :/
NoRa!n is offline  
Old   #284

Received Thanks: 13
My understanding of your main language is limited, and I understand the basic concept of what you are all trying to say. I have a question please.

Has anyone tried this recently? What is chance on getting banned now?
shaun2000 is offline  
Old   #285

Thumbs down Bann nach Ausrauben

Moin moin^^

hab das ganze jetzt auch mal gemacht nur etwas anders:

Hatte einen Scamaccount der war auf der Hordenseite.
Der hat Gilde ausgeraubt und des dann ins AH in Bootybay für 1 Kupfer pro Stack reingestellt und ich hab das alles gekauft und ins AH gestellt. Einiges konnte ich verkaufen.

Am nächsten Tag logg ich mich ein und sehe, dass alle Auktionen die ich erstellt habe verschwunden sind und ich nur noch ein paar wenige Items habe von denen, die ich geraubt habe.
Später hab ich dann eine Mail bekommen mit 24H bann:

Account: ********
Datum des Verstoßes: 4/12/2008
Art des Vergehens: Mithilfe zum Gildenbank Betrug
Betroffene(r) Charaktername(n): ********
Maßnahme: Accountsperrung für 24 Stunden

Sehr ärgerlich

deltasniper is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »