Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
nun ja ich hab mit einem acc den scamm gemacht und dann alles an meinen char getradet..
nach ein paar tagen hat sich gm gemeldet und alles was ich im ah hatte gelöscht bis dahin hatte ich aber schon viel vertickt und hatte 1k gold +noban

BlooD_BronD is offline  
Old   #257

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
also ohne ihn wär ich net hier^^

das soll kein flame sein, dickes fettes THX an ihn das mein ich so
lieb dich

dieexee is offline  
Old   #258

Received Thanks: 0
Ja der Scam ansich funkzt noch. Nur mittlerweile fangen die Gamemaster an dagegen vorzugehen. Die genatzten Sachen wie Voids oder Prismas nehmen die nicht weg. Zumindest waren meine 200Stück noch auf meinem Bankchar.
ABER: Die Gamemaster lassen sich Zeit mir der bearbeitung von den Tickets bezpglich diesen Scams. Ich habe 2 Woche vergebends darauf gewartet das ein Gamemaster sich mal meine Acc anschaut bzw mir die Mail schickt was nun ist und ob es ein Perma-ban wird. Aber naja bin nun scheisse reich. Noch ein kleiner Tip von mir. Wenn ihr den Scam gemacht habt und es ist eine Gilde die im aufbau ist also Kara Gruul und Maghi raidet müsst Ihr die Sachen wie Voids und so scheisse billig reinstellen, weil nachdem sie erfahren haben das der Gm da auch nichts machen kann kaufen die das in Massen. Verzauberer Mats und Juwesteine am besten Dienstag abend reinstellen. Wenn es Arenapkt gibt brauchen die Leute so nen kram auch ziemlich viel.

Mfg Hanz-WURST
Creeve is offline  
Old   #259

Received Thanks: 4
am besten gleich reinstellen ^^

bei meinem letzten SCam hab ich ungefähr 3500 Items ins ah gepostet, zum Teil so scheisse billig das es auf Alakazham angezeigt wird ^^

Herzen der Finsterniss für 125 G usw .....

Sowas kostet verdammt viel zeit. Mich hats etwa 5-6 Std gekostet wirklich mal ALLES im AH zu haben. Zudem kommt noch das ich das meiste net in meinen Taschen + Bank tragen konnte also war noch viel in meinem Postfach drinnen, und wärend ich die Sachen ins AH gepostet hab habens leute gekauft und mein Postfach war total verstopft.

Also wartet nicht bis ihr die Items ins AH postet sondern macht das gleich.

Das geilste is dann natürlich wenn ihr sowas sagt wie:
/2 Die Gilde XY stellt ihre Gildenbank ins AH ! In den nächsten 2-3 Tagen Superschnäppchenpreise.

So hab ich das immer gemacht, und NEIN ihr werdet nicht sofort aus dem Spiel entfernt. Die GM´s machen bei so einer Aussage garnix ^^
Ihr habt den Vorteil das mehr Spieler aufmerksamwerden und die Sachen kaufen in der Hoffnung sie Später für teueres geld wieder zu Verkaufen.

Jesse James is offline  
Old   #260

Received Thanks: 2
moin bin neu hier...funzt noch wunderbar ^^ nur gewusstwie =)
gynäko is offline  
Thanks
1 User
Old   #261

sehr nice, gleich ausprobieren.. ^^
Shieldbash_ger is offline  
Old   #262

Datum des Verstoßes: 3/6/2008
Art des Vergehens: Ausrauben einer Gildenbank

Maßnahme: Accountsperrung für 24 Stunden

hmmm gucken ob items noch da sind :P
gynäko is offline  
Old   #263

gold und 1/3 der items durft ich wohl behalten ^^ nice
gynäko is offline  
Old   #264

Received Thanks: 0
Also bei mir ist es so. ich habe nen 52 schurken , Allianz und wollte ne Verzauberung auff Wumme machen,Mats waren inner Gildenbank.
Ich frag im Gildenchat:" kann ich mir die Eiskappe für feurige waffe holen?"
"klar nimm sie dir"
"Habe aber keine BErechtigung"
ZACK ZACK
"Jetzt schon"
So ich kann mir jetzt alles holen was ich will, kann ich dafür belangt werden wenn ich mir alles schnappe? Da ich bald eh einen CHartransfer machen will aufn anderen server ist mir der Ruf egal
Druidemo is offline  
Old   #265

Received Thanks: 609
Nimm dir alles raus, lass dir vom Freund nen Char auf dem neuen Realm erstellen mit deinem jetzigen Namen und change somit deinen.
ZACK! Realm gewechselt und neuer Name, kp ob die GMs das dann finden^^
DarkCronicLe is offline  
Old   #266

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Die GMs könnte ihn finden, machen aber nichts, da er sich die Berechtigung, etwas rauszunehmen nicht unter Angabe, eine andere Person zu sein erschlichen hat. Wenn er die Rechte dazu bekommen hat, selbst Schuld. Also nimmer dir alles, transfer den Char, änder den Namen, und freu dich über massig Gold :>
Bääär is offline  
Old   #267

Received Thanks: 115
3gildenbank a rund 500g plus noch massiv gems und so ich kam nie wirklich auf rank1 haben mir immer die gildenbank ausgesucht und über infos rausbekommen welchen rank man dafür braucht mich so hoch befördern lassen

ich habe story erfunden das ich gestern was in die gildenbank gelegt hätte was ich jetzt bräuche aber ich komme net mit main on fertig
d3pr1 is offline  
Old   #268

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Naja mittlerweile gehen die GMs aber dagegen vor, weil es nicht erlaubt ist sich für jemand anderen auszugeben um sich damit Vorteile zu erschleichen (also auch Gildenrechte).
Daher mit Vorsicht zu geniessen.

mfg
invisible is offline  
Old   #269

Received Thanks: 115
ach scheis ich drauf habe extra scam account angelegt für 15 euro wow gekauft^^ also immer steht gold bei 6k habe mir auf main account bei 70er twink erstmal epic flugmount gekuaft
d3pr1 is offline  
Old   #270

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Ahja.. das ganze natürlich immer mit einer anderen IP oder? >_>

invisible is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »