Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jede Gildenbank plüdern(10-20k Gold am Tag)

Closed Thread

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,678
Scmmen ist eine wissenschaft für sich

Ich selbst spiel kein WoW aber ein großteil der spieler sind kinder
Daher dürfte es nicht wirklich schwer sein sie zu verarschen...nur soviel ich weiß steht blizzard doch immer hinter den dummen oder ?

/noobaccs warum nehmt ihr net einfach 10-tage testaccount7s ?

Gentleman Jack is offline  
Old   #317

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Kannst nix machen, er hatte die Rechte dazu und hat sie benutzt -> kein Bug, kein Fake, nichts. Kannst nur draus lernen

Kazaaa is offline  
Old   #318

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
/noobaccs warum nehmt ihr net einfach 10-tage testaccount7s ?
ganz einfach du imbakluger, mit denen kannste weder traden noch AH NOCH mails verschicken
me1337 is offline  
Old   #319

Received Thanks: 10
ich wollt mal fragen ob es noch klappt mit seinem scam acc irgendwas ganz billig zu verkaufen und das mit seinem main acc zu kaufen bzw mit seinem main acc etwas teuer verkaufen und mit dem scam acc kaufen um das gold / die items zu sichern?

joni2 is offline  
Old   #320

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Kannst nix machen, er hatte die Rechte dazu und hat sie benutzt -> kein Bug, kein Fake, nichts. Kannst nur draus lernen
Kollege hat seine alte Gilde um 9k beklaut, da sie ihn kicken wollten weil er zu inaktiv war. Hat mir 1.5k Gold gegeben. Nach 2 Tagen hat er mich angewhispert :" Ey yo habe nun auf jeden Char nun 0 Gold " So in etwa hat er geschrieben.
Nun GM´s haben ihm all sein Gold genommen. Und das wegen "er hat die Rechte dazu und hat sie benutzt" Es ist und bleibt Diebstahl. Da ist die Gilde im Vorteil und nach einem Ticket können das die GM`s schnell nachvollziehen und deinen Namen nachverfolgen -> All dein Gold vom Acc weg, bzw soviel, wieviel du geklaut hast. Wenn, dann sollte man ein extra Acc benutzen und sich das dann rübertransen. Hilft vllt. Die 1.5k Gold, die er mir gegeben habe sind jedoch immer noch da ;O
bowstyla is offline  
Old   #321

elite*gold: 187
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by bowstyla View Post
Kollege hat seine alte Gilde um 9k beklaut, da sie ihn kicken wollten weil er zu inaktiv war. Hat mir 1.5k Gold gegeben. Nach 2 Tagen hat er mich angewhispert :" Ey yo habe nun auf jeden Char nun 0 Gold " So in etwa hat er geschrieben.
Nun GM´s haben ihm all sein Gold genommen. Und das wegen "er hat die Rechte dazu und hat sie benutzt" Es ist und bleibt Diebstahl. Da ist die Gilde im Vorteil und nach einem Ticket können das die GM`s schnell nachvollziehen und deinen Namen nachverfolgen -> All dein Gold vom Acc weg, bzw soviel, wieviel du geklaut hast. Wenn, dann sollte man ein extra Acc benutzen und sich das dann rübertransen. Hilft vllt. Die 1.5k Gold, die er mir gegeben habe sind jedoch immer noch da ;O

Es ist auch sehr blöd wenn man das Gold dann auf dem Acc hat. Ich mein, wenn man ne Bank ausraubt und dann mit dem Geld in der Hosentasche rumläuft ist doch kein Wunder oder?

Der einzige sinnvolle Zug ist es, das Gold von dem "Räuber" Account wegzubekommen. Kann Blizzard Face2Face trades nachvollziehen?
djeko is offline  
Old   #322

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Blizz kann nahezu alles nachvollziehen, am besten das Gold über viele Chars / Accs laufen lassen, vielleicht noch paar mal aufteilen ect., dann hätte ich als GM irgendwann die Schnauze voll und würde der Gilde das Gold schicken und den "Räuber" laufen lassen....
Marst is offline  
Old   #323

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Marst View Post
Blizz kann nahezu alles nachvollziehen, am besten das Gold über viele Chars / Accs laufen lassen, vielleicht noch paar mal aufteilen ect., dann hätte ich als GM irgendwann die Schnauze voll und würde der Gilde das Gold schicken und den "Räuber" laufen lassen....
Also ich denke nicht, dass du über 100 Accs hast. Ich denke auch, dass die wenigsten kaum mal 3-4 Accs( bc bis wotlk). Und das Gold über so viele Chars laufen zu lassen wäre doch viel zu umständlich. Nachher gibst du das über was weiß ich wieviele " Freunde" weiter und weißt dann nachher net mehr, wem du das gegeben hast. Evtl "scammen" die dich dann :P.
Naja, nicht jeder GM ist gleich. Ich denke manche ziehen solche Sachen strenger durch, als manch andere. Während der eine einfach das Gold dem Opfer rüberschickt, tut der andere GM dich bis zu seinem Lebensende suchen und deine ganze Wertsachen löschen^^ Bissl übertrieben, aber so sehe ich es.
bowstyla is offline  
Old   #324

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Naja, die GM haben eine bestimmte Pflichtzahl der Ticket pro Stunde, von daher....
Kann aber auch sein, dass die sowas an jemand anderes übergeben, der echt Zeit zum nachforschen hat.
War auch nur nen Vorschlag
Marst is offline  
Old   #325

elite*gold: 134
Received Thanks: 217
habs ben mal versucht gleich von der ganzen g angwishert worden xD aber hab mit den eingepackten geaschenken scchon 1220 g geamcht
HiJack3r57 is offline  
Old   #326

Received Thanks: 3,545
Quote:
Originally Posted by knöddelpuperle View Post
habs ben mal versucht gleich von der ganzen g angwishert worden xD aber hab mit den eingepackten geaschenken scchon 1220 g geamcht
Das mit den Geschenken geht doch schon lange nicht mehr (also per NN, aber ich glaube nicht das einer so doof ist und das F2F macht )

Nun ja, Spectral Tiger Scam war der beste, geht nun selten bis gar nicht mehr. Mit dem hat man früher auch so in 15 Minuten 5000g und mehr gemacht.

Es lohnt sich auch ganze Acc's zu scammen (full info) aber dazu sag ich nichts

RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #327

Received Thanks: 0
ich find das bissl zu risky, zumal die meisten leute in einer gilde sich auch mit vornamen ect kennen.. ein spruch wie ( hi ich bins.. ähm horst, würde denke ich bei den falschen leuten nur für misstrauen sorgen )
Blackhole is offline  
Old   #328

Received Thanks: 9
ah leer kaufen und die items an freunde weiter geben, die setzen sie dann für 10% billiger ins ah
man macht zwar 10% verlust aber ist meiner meinung nach der sicherste weg
kokofaser is offline  
Old   #329

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by kokofaser View Post
ah leer kaufen und die items an freunde weiter geben, die setzen sie dann für 10% billiger ins ah
man macht zwar 10% verlust aber ist meiner meinung nach der sicherste weg
Kann man trotzdem alles nachverfolgen; die Arschkarte hast nachher du.
Micrologist is offline  
Old   #330

Received Thanks: 0
also ich hab das früher oft gemacht aber die gms haben das gold und die items immer direkt zurückgezogen bzw banns gegeben wenn ich sachen verkauft hab

capp is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »