Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage: Was macht ihr? Leveln oder Gathern?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 559
Received Thanks: 60
Frage: Was macht ihr? Leveln oder Gathern?

Hey meine Lieben Bot User und Mitspieler!

Ich habe mir die Frage gestellt was ihr mit eurem Bot macht. Es werden verscheinlich viele von euch AIO Bot und / oder Honorbuddy benutzen und da stellt sich mir die Frage, benutzt ihr diese ausschließlich zum Boten / Gathern oder schöpft ihr wirklich das ganze Potenzial aus.

An die Honorbuddy User: Was tut ihr mit eurem Bot, Levelt ihr damit eure Chars und wenn ja, läuft das gut?

An die AIO User: Questet ihr? Grindet Ihr? Gathert ihr?


Ich persöhnlich habe mit Honorbuddy nur wenig erfahrung da der Quest Mode damals noch ziehmlich verbugt war. Wie es jetzt aussschaut weiß ich garnicht. Aber ich persöhnlich mag das Gathern mehr da man damit viel Gold rausholen kann. Aber ich würde gerne wissen wie ihr davon denkt.

Levelt man mit einem Bot also besser als mit Hand? Lohnt es sich Honorbuddy / AIO nur fürs Leveln zu holen?? <--- Hauptfrage :P.


mfg


Myoko



darkspinne is offline  
Old 01/21/2011, 14:35   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Mit AIO queste ich nur, mit Honorbuddy (wenn ich den mal nutze, grinden) und PVPTool für alles

Zur Frage mit was man besser lvlt. Aufjeden Fall per Hand, allerdings kann kein Mensch solange durchgehend spielen. Welchen Bot Du nimmst ist eine schwere Frage. AIO hat derzeit die Probleme mit den Stucks und Honorbuddy hat allgemein viele Probleme.


Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 14:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 22
Received Thanks: 4
HB zum Leveln...Archäologie Plugin läuft mitlerweile auch sehr gut. Habe keinerlei Probleme damit und läuft nebenbei. Ab 80 level ich per Hand...

Das HB viele Probleme hat kann ich in keinster Weise bestätigen.

Achso du wolltest ja Infos ^^. Also zu AIO: Keine Erfahrung also kein Plan.

Zu HB: Ich grinde mit mitlerweile 5-7 Erbstücken pro Char im Fenstermodus ohne Soundeffekte. Hab RedAlert für HB als Plugin laufen welches Sounds bei Events wie Flüstern, Folgen, usw. abspielt. Hab ihn heute Nacht laufen lassen wobei er von 61 auf 65 gelevelt hat: ohne Probleme. Mein Char repariert und verkauft selbst wobei ich nicht immer loote. Ich stelle ein welche Klamotten er automatisch an meinen Bankchar schicken soll wenn er schon repariert oder neue Spells lernt. Viel komfortabler geht es nicht und es wird bei HB immer daran gearbeitet Fehler auszuräumen und die Updatehäufigkeit ist absolut in Ordnung. HB's Quetsmodus kann ich nicht beurteilen da ich ihn noch nie benutzt habe.

Hoffe ich konnte helfen.
GHC is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 16:00   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 559
Received Thanks: 60
Ihr beiden konntet mir auf jedenfall helfen =). Jetzt weiß ich wenigstens das Grinden an der Spitze steht :P. Gut dann werde ich mir mal gedanken machen ob ich weiterhin mit Hand level oder mir vll doch lieber wieder einen Bot zulege. Ich konnte damals nicht viel damit anfangen da das alles nicht so gut lief aber viele Bugs wurden jetzt behoben, hab mich ja mit der Materie beschäftigt . Also seit damals hat sich viel geändert =).

Danke euch 2 =).

Mfg

Myoko


darkspinne is offline  
Old 01/21/2011, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
HB / grinden und Botten ATM Priest lev 35 questen mit HB 1-60 Questmodus.
hathoor is offline  
Old 01/21/2011, 18:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Questen -> AIO
BG -> HB
Gathern -> GB


Misanthropist is offline  
Thanks
1 User
Reply



« [SGahter]Hilfe bei einem Problem benötigt!!! | Kostenloser pvp bot? »

Similar Threads
[Engeneer & Leveln] M14 oder Ammos oder...
10/01/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo, da ich in CQC zum Leveln auch Engeneer mit Ammos spiele, aber es ja noch mehr Sachen gibt, wollte ich mich mal zu alternativen erkundigen. Was bringt am meisten EXP? Was ist am effektivsten? Ich meine nicht leveln so mit nem Kumpel sondern in normalen Matches um mehr EXP zu bekommen!
Gathern mit Aio
08/21/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Hallo Liebe Community, Hat jemand schon Erfahrung mit Berufe Skillen mit dem Aio Bot ? Vllt mal nen kleinen Erfahrungsbericht oder so :) Freue mich übere SINNVOLLE Antwort greetz gdz1
Leveln oder G machen was zuerst?
02/13/2010 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe ich spiele seit 1 Woche Metin2 Korea bin Level 26 sollte ich jetzt lieber leveln oder erstmal mein G machen was meint ihr?
gBot oder Pirox zum Leveln?
11/06/2009 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo liebe Botfreunde, ich bin relativ neu in diesem Thema und habe eine kleine Frage an euch ;) Ich bin auf der suche nach einem guten stabilen und einfach zu bedienenden Bot fürs Leveln. Ich hatte damals auf einem alten Account Glider und bin damit eig recht gut zurecht gekommen. Ich möchte lediglich meinen WL von 74 auf 80 und mein Pala von 65 auf 80 bringen. Geht das mit dem kostenlosen gBot genauso gut wie Pirox? Wo liegen die Unterschiede? Dazu sei gesagt, dass ich gerne bereit bin...



All times are GMT +1. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.