Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fraggen zum Booten.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Post Fraggen zum Booten.

Hallo Leute
Meine Frage wie schon oben genannt bezieht sich auf das Booten.
Also ich spiele Momentan auf einem Privatserver der auf dem Patch 3.3.2 oder so läuft.
Nun denn wie kann ich Sicher Booten ohne erwicht zu werden,da Ich auf diesem Privatserver nun schon bissel länger Spiele und schon ziemlich viele gemacht hab liegt der Server mir nun am Herzen und ich möchte keinen Bann bekommen.
Ich möchte einen Boot sicher nutzen können um meinen Char zu Lvln und Gold zu Verdienen.
Welsche Boots sind da gut die Sicher sind und mich Schützen können einen Bann zu bekommen?
Können die Gm´s einfach so sehen ob ich nun einen Boot benutze oder wird das nur möglich sein wenn mich andere Melden und wenn ja wie verhindere ich das mir sowas zustößt?
Ich habe z.B. irgendetwas über den GPBot gelesen der auch für den Patch 3.3.2 vorhanden ist.
Im übrigen ist es möglich in Wow mit einem anderen Ip-Adresse sich einzuloggen, wenn ja wie? Proxi für WoW? O.o



Ruffy-san is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Es heißt Botten und nicht Booten.

Wer mit Bots oder ähnlichem ins Spiel eingreift, der kann nie sicher sein, dass er keinen Ban bekommt...


sava is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 716
Received Thanks: 134
da wär ich mir mal nicht so socher !
wenn man jetzt an einer stelle bottet wo viele leute unterwegs sind
und man pech hat wird man gemeldet.
Dann guckt sich das ein GM an und du KANNST gebannt werden.
Am besten du bottest dort wo wenig Leute unterwegs sind und auch an
Zeiten wo wenig Leute on sind dann gibt es eine wirklich sehr sehr geringe Chance gebannt zu werden
Tayi. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Allein für die Rechtschreibung gehört man gebannt....
xerus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, fragen, gpbot, pserver, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2 Probleme mit Chrome und 1 mit dem Booten
Hi leute, ich hab vor 3 Tagen Windows XP neu draufgespielt und seit dem hab ich probleme. 1.Problem: der Bootvorgang (also da wo man z.b. F2 oder...
1 Replies - Technical Support
Virtual PC-Von USB booten?
Hall Leute, ich habe ein Frage! Wie kann ich in Virtual PC von einem USB booten lassen. Also ich habe auf Windows 7 Virtual Pc installiert. Darin...
5 Replies - Technical Support
Wie am besten booten
Wie stellt man den easymetin2 bot am besten ein das man fast nicht gebannt werden kann also ich mein mit moblock potten und den ganzen crap
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[HILFE]Langsames Booten
hallo liebe e*pvpers, ich habe ein sehr nerviges Problem, und zwar bootet mein Rechner EXTREM langsam. Mein System: Ram:1024mb...
3 Replies - Technical Support
Euphro Booten
hi @ all^^ also habe mal ne frage wieso kann man den nicht auf Euphro booten xD bei openkore ist das der server 26.Habe alles richtig eingestellt nur...
11 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.