Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LazyBot gathert die neuen erze net...

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 32
LazyBot gathert die neuen erze net...

hi wollte mal fragen warum der lazy bot die neuen erze net farmt fliegt dran vorbei obwohlich die mines datei selbstständig geändert habe der fliegt eiskalt dran vorbei.. wieso?

sean07 is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
schonmal versucht alle erze ausser die cata erze aus der xml zu löschen ?

Robin_- is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ähhm da hast dui so ne Textdatei in deinem Ordner ...der glaub ich Bergbau oder sowad doer des auf auf englisch heist...mining glaub ich...auf jedenfall is da dann ne liste mit Erzen drinnen kommt drauf anw elceh version du hast (deutsch oder englisch ..wegegn der sprache) musst du die erze auf Deutsch oder englisch übersdetezn und dann halt noch wie die oberen erze die neuen hinzufügen
Knorp is offline  
Old   #4

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
ähhm da hast dui so ne Textdatei in deinem Ordner ...der glaub ich Bergbau oder sowad doer des auf auf englisch heist...mining glaub ich...auf jedenfall is da dann ne liste mit Erzen drinnen kommt drauf anw elceh version du hast (deutsch oder englisch ..wegegn der sprache) musst du die erze auf Deutsch oder englisch übersdetezn und dann halt noch wie die oberen erze die neuen hinzufügen
Ganz ehrlich? Das ist unlesbar.

Quote:
Originally Posted by Qx3cP
Du hast da so eine Textdatei in deinem Ordner, der glaub ich Bergbau oder mining heißt. Auf jeden Fall ist da dann eine Liste mit Erzen drin, kommt drauf an welche Version du hast (Deutsch oder Englisch). In dieser Liste musst du die Erze auf Deutsch oder Englisch übersetzen und dann halt noch wie die oberen Erze die neuen hinzufügen.
Da bluten einem echt die Augen. Ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten müsste ja machbar sein.

Qx3cP is offline  
Old   #5

Received Thanks: 26
Englischen Client benutzen und das hier in die Mining.xml einfügen

<Mine>Rich Obsidium Deposit</Mine>
<Mine>Obsidium Deposit</Mine>
<Mine>Elementium Vein</Mine>
<Mine>Rich Elementium Vein</Mine>
<Mine>Pyrite Deposit</Mine>
<Mine>Rich Pyrite Deposit</Mine>
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old   #6

Received Thanks: 17
Englisher Client ist schwachsinn es geht auch der deutsche wenn man ne deutsche Mining ,Herbing und Cloud XML nutzt.
Nutze ich auch geht 1a gestern 10k gold gemacht an einem halben Tag mit Deutschem client.

Benutze auch deutsche Badnotes xml. Einfach alles übersetzen, hab ich auch gemacht und geht alles 1a
Fox- is offline  
Old   #7

Received Thanks: 6
Qx... sry....schlepptoptastatur + schnelles schreiben^^ .... und das was grozed geschrieben hatt ...nur das du einfach nur die englischen durch die deutschen namen ersetzen musst ^^

Knorp is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »