Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Probleme mit Chrome und 1 mit dem Booten

Discussion on 2 Probleme mit Chrome und 1 mit dem Booten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
2 Probleme mit Chrome und 1 mit dem Booten

Hi leute,

ich hab vor 3 Tagen Windows XP neu draufgespielt und seit dem hab ich probleme.
1.Problem: der Bootvorgang (also da wo man z.b. F2 oder F11 drücken kann) dauert bis zu 1,5 minuten. Früher ging eigentlich alles normal booten dauerte so ca. 5-7 sekunden.
woran kann das liegen? wie kann ich das reparieren?

2.Problem ist seit gestern.
Ich arbeite immer mit Google Chrome und seit gestern wird alles halb angezeigt, also nicht alle Bilder werden gezeigt usw. guckt selber


3.Problem: manche Ascii-codes z.b. smiley werden nicht angezeigt. Dieses problem hab ich schon seit der Installation.
hoffentlich könnt ihr mir helfen

MfG
BottropGHR©

€diiiit: leute habt ihr mich alle auf Igno oder so?
biittteeeeeeeeeee hillft mirrrrrrrr!!!!
S7ZY is offline  
Old 08/27/2010, 17:57   #2
 
Anakin_Caesar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Also zu deinem Bootproblem gibt es 2 Möglichkeiten, das gleiche hatte ich bei mir zu Hause auch:
1. Deine HDD auf der Windows liegt ist nicht alleine sondern mit einer 2. HDD an den main SATA oder IDE Anschluss angeschlossen. Schließ die 2. Festplatte ohne Win mit an den 2. Port an, an dem auch dein Laufwerk hängt.
2. Deine Bootzeit in der msconfig.exe steht ziemlich hoch. Um dieses Problem zu beheben geht ins Startmenü -> Ausführen -> msconfig.exe Anschließend gehts du auf die Registerkarte BOOT.INI. Dort ist ein Kästchen, was den Titel "Zeitlimit" trägt. Normalerweise steht dieser auf 30 Sekunden, kann aber nach unten geschraubt werden, sollte jedoch nie die magische 5 Sekunden-Grenze unterschreiten, da in manchen Fällen dein PC nicht mehr startet.
3.Deine Festplatte war nicht komplett formatiert, d.h. es sind noch alte Daten vorhanden, die beim Systemstart dir dazwischen funken.. Backup von allem Daten, Festplatte sicher formatieren (mehrere Schreibvorgänge, dauert je nach Größe bis zu 1 Tag) und dann Win XP nochmal installieren...

Wegen Google Chrome kann ich dir nicht viel weiterhelfen, ich an deiner Stelle würde Google Chrome aber komplett deinstallieren und neu aufspielen un dgucken ob das Problem dann gelöst ist...

Hoffe ich konnte dir helfen
Anakin_Caesar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual PC-Von USB booten?
06/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hall Leute, ich habe ein Frage! Wie kann ich in Virtual PC von einem USB booten lassen. Also ich habe auf Windows 7 Virtual Pc installiert. Darin habe ich XP installiert. Jetzt möchte ich nach dem hochfahren im Arbeitsplatz sehen, dass es einen eingesteckten USB stick gibt. Es sollen dann auch Daten zum abrufen sein.
Wie am besten booten
04/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie stellt man den easymetin2 bot am besten ein das man fast nicht gebannt werden kann also ich mein mit moblock potten und den ganzen crap
Probleme beim Booten-Virtual PC!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo! http://img218.imageshack.us/img218/8287/vpcfehler .png Gestern abend hab' ich meine neuen Quests reinkopiert, in den Server. Dann wollte ich booten, wo schon am Anfang Probs kamen. Dann hab ich aber einfach zurück gesetzt. Dann kam ConnectDBCheckout6. Doch dann kam das, und dann immer wieder. Mir ist jetzt klar, dass es an den Quests liegt, nur wie tausche ich die wieder aus?
[HILFE]Langsames Booten
11/27/2008 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe e*pvpers, ich habe ein sehr nerviges Problem, und zwar bootet mein Rechner EXTREM langsam. Mein System: Ram:1024mb Grafikkarte:Geforce 7600 Gs (nicht übertaktet) Prozessor: 2 Gh`z Intel Celeron (ebenfalls nicht übertaktet) Festplatte: 200gb Samsung
Euphro Booten
07/02/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
hi @ all^^ also habe mal ne frage wieso kann man den nicht auf Euphro booten xD bei openkore ist das der server 26.Habe alles richtig eingestellt nur der geht nicht rein der kommt nur bis zum chara server -.-.Und wenn ich mich normal einlogge steht da imemr Euphro Alpha Server (Bot free) ist der server jetzt komplett sicher vor bots xD???



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.