Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

glider will ned so richtig..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo

habe mir jetzt gestern glider geholt und teste es grad mit so nem 14tage testaccount.. nur irgend wie hab ich voll die probleme..

ich will einen gnom hexenmeister leveln.. also hab ich mal alles nach der deutschen glideranleitung hier im forum gemacht.. naja am ende funzzte es ned so richtig.. der bot bewegte sich kaum und wollte gegner anwählen, konnte sich aber ned entscheiden.. also er stand einfach da und switchte hin und her zwischen zwei mobs^^

danach hab ich es mal nach dem englischen gliderguide hier im forum gemacht und die profile auch gleich runtergeladen und es mal damit versucht.. naja das ergebnis war nur wenig besser.. der bot lief jedenfalls schon mal seine vorgegebene route ab, nur hatt ich danach trotzdem total viele probleme mit den keys.. aber das hab ich eh ned so recht begriffen.. im deutschen thread wird gar nix erwähnt von den keys, nur das man die finger davon lassen soll und im englischen kann man ja ne riisen liste mit zeug auswählen^^

komisch finde ich auch das der bot immer die actionbars 5 und 6 benutzt.. 1 währe ja normaler o.0
da hab ich mal schattenblitz und feuerbrand auf die 5. actionbar gesetzt und ja es lief so halbwägs gut also er benutzte beide zauber nur danach wieder nix^^ ausserdem wenn ich nen mob töte und loote wächselt er auch immer gleich wieder auf die 6. bar und erst beim anvisieren des nächsten mobs wieder auf die 5..

naja währe froh wenn mir mal jmd mehr zu den keys erzählen könnte.. klappt jedenfalls atm mal gar ned..

vorher hatte ich sogar zauber wie wichtel beschwören und auch dämonenhaut auf der bar aber da glider die dann immer wieder nachgecastet hat auch zwischen den kämpfen hab ich es wieder raus genommen naja so weit bin ich aber noch lange nicht^^ hoffe kriege das mit den normalen spels erst mal richtig hin..

jurassman is offline  
Old   #2

hallo, du musst bestimmte spells auf bestimmte tasten legen. die liste für die spells und deren tasten. wenn du bei der configuration unter dem casten wo alle klassen drin stehen(du müsstest WARLOCK auswählen ) auf option drückst kommt so nen fenster wo du nen paar sachen auswählen kannst attacken von bestimmten skillungen usw. drpck einfach auf ok oder so dann wirst du was gefragt sag ja und dann kommt die liste mit der anordnung für die tasten. gl hf noch

Jungel is offline  
Old   #3

hmm ganz so perfekt läuft es noch ned^^ aber vielleicht liegt es auch daran das ich erst lvl 7bin^^
vor allem hab ich in der liste für kampf nur 2spells.. feuerbrand auf der 5 und schattenblitz auf der 9.. und er castet auch immer nur feuerbrand xD

naja werde weiter testen und gebe dann später bescheid obs geht

btw kann man beim gliden ned im windows arbeiten? oder gibt es dazu auch einstellungen? damit das möglich is..
jurassman is offline  
Old   #4

Received Thanks: 16
Configurate/Background/background enable..

dan hast du da 3 verschiedene möglichkeiten.. probier rum..

hatte am anfang auch fragen, konnte durch rumporbieren und "Zentrals Glider TUT" schon viele selber lösen..

bumhunter is offline  
Old   #5

Received Thanks: 154
passt hjier zwar nich rein.. aber *** ich kenn dich wusste garnich, dass du epvp bist lal XD
Neli is offline  
Old   #6

Received Thanks: 74
erm, guck dir in der readme die tastenbelegung an und beleg die nicht-benutzten tasten mit schattenblitz oder so

4C1D^ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »