Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

problem mit isxwarden und innerspace

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
servus ich hab da folgendes problem, dass wow nicht starten will, wenn ich es versuche mit innerspace zu starten. ich weis das innerspace es jetzt verhindert ohne isxwarden einstellungen wow zustarten.

ich habe mir die neuste isxwarden von geholt und alles gemacht wie es unten beschrieben wird.

zuerst hab ich gedacht das es noch nich die neue version is, aber lax hat im forum ein statement abgegeben, in der er sagt er habe sie geupdatet.

habe auch schon das video von ping angeschaut wo er es erklärt, aber bei mir zeigt er nich die bilder von innerspace oder wow an, die werden nur als schwarze fläche bzw durchsichtiges fenster angezeigt.

kann es vllt auch sein das es daran liegt das ich innerspace unter vista laufen lasse.

danke für eure antworten

regno

ps. sorry wegen groß und keinschreibung aber tastatur spinnt ma wieder.

regno is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
liegt nit an vista
wow muckt rum und lässt nimmer hooken,lax arbeitet daran

<hr>Append on Jul 5 2007, 23:42<hr>
Quote:
Terror Alert
This is still potentially dangerous. We may not know for weeks. I closed some potential holes in ISXWarden, but Blizzard&#39;s detection of Inner Space is likely disabled so as to make it more difficult to test fixes. This means I cannot verify that the closed holes were the exploited holes. However, additional measures are in place to help mitigate danger. Be aware as always that usage of things like ISXWoW (and thus any script or other application that uses it) is a direct violation of Blizzard&#39;s policies, and you are putting your account at risk. There&#39;s a lot of Gliders elated at the moment that Gliders were not targeted this time. Congrats on that, enjoy your relative peace. The long and the short of it is this: If you are not willing to accept the risk that no matter what program you are using, be it Glider or Inner Space or anything else, getting banned is only a matter of time (all we can do is mitigate the risk with things like ISXWarden), then do not use it&#33;

streppel is offline  
Old   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
darum geht mein wow mit innerspace net auf -.-
scenebase is offline  
Old   #4

isxwarden update released

ismods musst gucken

ist aber nit gesagt das es safe is,lax hat sien bestes gegeben

streppel is offline  
Old   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
geht immer noch net -.-
scenebase is offline  
Old   #6

sobald die ISXWarden Datei nicht mehr aktuell ist kann man WoW nicht per Innerspace starten. das ist wie schon gesagt wurde die Sicherung.

In dem folgenden Link kann man ansich immer die aktuelle Version saugen, sofern Lax sie geupdatet hat.
Sie ist gleich auf Seite 1 zu finden, sofern man im Forum registriert ist&#33;
Es lohnt sich dann auch mal die letzten Post zu lesen bzw im Forum ein Schritt zurück zu gehen und dann mal in der WoW Sektion zu lesen.

Hier mal der link:

Allge. Forum:

einfach dort die dll Datei saugen und fertig ist der Lachs. Aber wie immer bedenken..auf eigene Gefahr.

(Bei mir lässt sich per Innerspace nun auch wieder WoW starten)

Bis denne
MichaelHH is offline  
Old   #7

NICHT USEN&#33;&#33;&#33;
wartet 1-2 wochen,hab 72h ban.....(heute werden die glider gefickt werden)
streppel is offline  
Old   #8

ok danke für die hilfe hatte schon an mir gezweifelt

noch ne frage welchen bot benützt ihr, wowbot oder openbot.

hab mir mal den wow bot geholt, der will mir aber keine pathfiles machen

danke schon ma für eure hilfe.

ich denk ich werd no bissl warten will ja nich gleich einen bann bekommen, will mir nur schon ma informationen holen ^^

gruß
regno is offline  
Old   #9

wowbot,alt und bewährt
openbot arbeitet mit lavnav was bei mir wie scheiße laggt wenn ich rumrenne
streppel is offline  
Old   #10

ok hab da doch noch ein problem. und zwar ich kann keine "waypoints" erstellen. wenn ich mich auf meinen char einlogge und dann den wowbot starte kommt als erstes die meldung das ich unter ./scripts/wowbot/config/name.xml editieren soll. das hab ich auch gemacht mit hilfe von wowwiki war det glaub ich.
dann wowbot neu gestartet und dann kommt der fehler pathfile konnte nich geladen werden. bitte im tab pathfiles auswählen. nachdem ich da noch keine drinne habe, hab ich mich an den guide gehalten aus dem isxwow forum. blos er macht da bei mir nichts.

ich weis net wieso

edit: hat sich erledigt, ich glaub man sollte keine akzente im namen benutzen da macht er mri probleme

gruß
regno is offline  
Old   #11

Received Thanks: 74
streppel: dann stell CPU-usage runter :P
regno: hast du auf new path und alles? sonst versuch mal openbot :>
4C1D^ is offline  
Old   #12

hab mri jetzt die wowbot 16f runtergeladen und da funktioniert das mit dem path erstellen
ich werd mir jetzt noch ne rouge routine runterladen und schaun ob das dann funzt, weil mein rouge déath... heist ^^.
ok bei mir funzt es jetzt, ka warum ^^

regno is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »