Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider funzt nimma richtig

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo

also bei mir läuft Glider nicht mehr richtig! Auch die neue Beta Version 1.4! Seit dem neusten Warden update stürzt mir WOW sehr oft ab! Speicherfehler! Nun bitte nicht ich soll meine Hardware testen! Ist so auf 2 Rechner und ohne Glider rennt das Spiel Tage durch! Nur so als Wahrnung! Denk Blizz hat da was bemerkt ;-)
An soviel Zufall glaub ich nämlich nicht mit den Abstürzen!

MFG

paebels is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
Nö liegt garantiert an deinem PC, denn ich hab auch die neuste Beta und die rennt seit Tagen auf 2 PCs ohne einen Absturz

mx0 is offline  
Old   #3

LOL Du bottest also mit 2 Pc und einem Key ? Naja

Also def ist die Meldung des Logs das WoW ein Fremdprodukt erkannt hat und dann alles weghaut eifach ausgedrückt! Ich habs auch auf 2 Pc´s getestet ! Beides das Gleiche ! Nur so als Anmerkung!Werde ja sehen ob der Account bald gebannt ist !
paebels is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by paebels@May 15 2007, 15:40

Also def ist die Meldung des Logs das WoW ein Fremdprodukt erkannt hat und dann alles weghaut eifach ausgedrückt! Ich habs auch auf 2 Pc´s getestet ! Beides das Gleiche ! Nur so als Anmerkung!Werde ja sehen ob der Account bald gebannt ist !
hab auch 2 pcs laufen mit insgesamt 6 (sechs) accs 24/7- absolut keine probleme, check mal deine hardware

^^^ is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by ^^^+May 15 2007, 19:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (^^^ @ May 15 2007, 19:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--paebels@May 15 2007, 15:40

Also def ist die Meldung des Logs das WoW ein Fremdprodukt erkannt hat und dann alles weghaut eifach ausgedrückt&#33; Ich habs auch auf 2 Pc´s getestet &#33; Beides das Gleiche &#33; Nur so als Anmerkung&#33;Werde ja sehen ob der Account bald gebannt ist &#33;
hab auch 2 pcs laufen mit insgesamt 6 (sechs) accs 24/7- absolut keine probleme, check mal deine hardware [/b][/quote]
Blöde Frage Du bottest 6 Accounts gleichzeitig? auf 2 PC? also 6 Glider Keys und 6 WOW Accounts? Inklusive BC ?
Das ist ja Grundkapital&#33;? Wenn du zufällig einen Hexxer lvl 70 fertig hast kauf ich dir den ab &#33;

MFG
paebels is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14
hah 6 stück kraaaaaass... 24/7 wurdest schonmal gebannt?
hercules007 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by paebels+May 21 2007, 10:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (paebels @ May 21 2007, 10:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -^^^@May 15 2007, 19:40
<!--QuoteBegin--paebels
Quote:
@May 15 2007, 15:40
LOL Du bottest also mit 2 Pc und einem Key ?* * Naja

Also def ist die Meldung des Logs das WoW ein Fremdprodukt erkannt hat und dann alles weghaut eifach ausgedrückt&#33; Ich habs auch auf 2 Pc´s getestet &#33; Beides das Gleiche &#33; Nur so als Anmerkung&#33;Werde ja sehen ob der Account bald gebannt ist &#33;

hab auch 2 pcs laufen mit insgesamt 6 (sechs) accs 24/7- absolut keine probleme, check mal deine hardware
Blöde Frage Du bottest 6 Accounts gleichzeitig? auf 2 PC? also 6 Glider Keys und 6 WOW Accounts? Inklusive BC ?
Das ist ja Grundkapital&#33;? Wenn du zufällig einen Hexxer lvl 70 fertig hast kauf ich dir den ab &#33;

MFG [/b][/quote]
Ich glaub nur einen glider key. Da alle 2pcs ja die gleiche inet ip haben (denk ich mal) geht das.
mcbullet is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3
ich verkauf zur zeit keine accs mehr, und ja ich lass 3/3 auf 2 pcs laufen @ 1,8ghz 368mb ram
^^^ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 18
hab kein forenacc, kann man plz wer 1.4 uploaden?
EgoShooter3000 is offline  
Old   #10

Hm seit 2 Tagen ist Glider wieder off &#33; Oder könnt ihr Botten&#33; Nutzt du echt nur einen Key bei 3/3 nutzt man da dann nur 1 Glider für eine PC oder auch 3/3 ?
paebels is offline  
Old   #11

Received Thanks: 249
einen key pro ip denk ich ma
Reckoning is offline  
Old   #12

Received Thanks: 74
glider is off, weil patch war Oo

4C1D^ is offline  
Reply