Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider richtig einstellen?

Discussion on Glider richtig einstellen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hi!

Ich hab jetzt auch endlich nen gliderkey und hab den schon ein bisschen ausprobiert und mir waypoints gemacht. Hab nun vor meinen twink (lvl 6 human priest) ein bisschen damit zu lvln.

Aber geht das überhaupt wirklich? ich meine die ganzen skills die ich auf die buttons legen soll hab ich ja nicht genauso wenig wie einen zauberstab. Kann mir wer sagen wie ich in dem lvl die buttons am besten belege und was ich einstellen muss damit ich auch mit den paar skills die ich habe die monster pullen kann usw.? denn das geht nich. Sobald ich von einem monster die aggro habe ( bekomm ich nur durch body pull) dann wird auch nur mit der waffe angegriffen.

Also ich hoffe mein problem is einigermaßen verständlich und irgendwer kann mit helfen das selbige zu lösen *g*

Danke schonmal im Vorraus
nemesiskkc is offline  
Old 11/02/2006, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Die Buttons die du net hast lässt du zwangsläufig leer.
Und Priester sind am Anfang schwer zu leveln weil du die Einstellung komplett richtig haben solltest um net zu sterben. Am Besten sind die Klassen die leder / Schwere Rüs. Tragen UND sich heilen können
(Pala, Schammi, Dudu)
oder die klassen die viel dmg machen
(Warri, Schurke)
wenn du genug erfahrung hast gehen natürlich auch die anderen
Noch ein Tip von mir: Glide nicht auf Empfolenen Servern, zuviele andere spieler im Startgebiet

mfg Craw "Master of wowglider" daddy ^^ (nee spaß so der meister bin ich net XD)

//edit
Hast du die Anleitung? Du musst die Skills auf leiste FÜNF packen damit das geht...pm mich ma dann sag ich dir die vom Priester (wenn du sie nicht kennst)
xTimpi is offline  
Old 11/02/2006, 11:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ja also genau das hab ich probiert die sachen einfach wegzulassen... aber es klappt nich wirklich. Also die skills sind glaub ich schon richtig belegt den Schild sowie Seelenstärke wird gecastet aber sonst nichts. Da steht zwar auch immer das schmerz gecastet wird aber irgendwie tuts das nicht obwohl ich das auf der richtigen taste habe... naja ich guck nochmal und dreh nochmal ein bisschen dran rum und hoffe das es dann funzt.

Ansonsten hast du vielleicht recht das priest schwerer sind als die anderen. Mal sehen wenns gar nicht gut läuft nehm ich nen anderen chara.
nemesiskkc is offline  
Old 11/02/2006, 12:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by nemesiskkc@Nov 2 2006, 11:51
Ja also genau das hab ich probiert die sachen einfach wegzulassen... aber es klappt nich wirklich. Also die skills sind glaub ich schon richtig belegt den Schild sowie Seelenstärke wird gecastet aber sonst nichts. Da steht zwar auch immer das schmerz gecastet wird aber irgendwie tuts das nicht obwohl ich das auf der richtigen taste habe... naja ich guck nochmal und dreh nochmal ein bisschen dran rum und hoffe das es dann funzt.

Ansonsten hast du vielleicht recht das priest schwerer sind als die anderen. Mal sehen wenns gar nicht gut läuft nehm ich nen anderen chara.
^^ Ob es so ist hab ich noch net getestet da ich priester shice finde ^^ aber mit dem Schurken, dem Pala und dem Dudu bin ich mitm Testacc alle 3 auf 20 und kein GM Whisper usw. Mit dem Dudu bin ich einma gestorben mit dem rest keinmal
xTimpi is offline  
Old 11/02/2006, 12:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Crawdaddy@Nov 2 2006, 11:36
Die Buttons die du net hast lässt du zwangsläufig leer.
Und Priester sind am Anfang schwer zu leveln weil du die Einstellung komplett richtig haben solltest um net zu sterben. Am Besten sind die Klassen die leder / Schwere Rüs. Tragen UND sich heilen können
(Pala, Schammi, Dudu)
oder die klassen die viel dmg machen
(Warri, Schurke)
wenn du genug erfahrung hast gehen natürlich auch die anderen
Noch ein Tip von mir: Glide nicht auf Empfolenen Servern, zuviele andere spieler im Startgebiet

mfg Craw "Master of wowglider" daddy ^^ (nee spaß so der meister bin ich net XD)

//edit
Hast du die Anleitung? Du musst die Skills auf leiste FÜNF packen damit das geht...pm mich ma dann sag ich dir die vom Priester (wenn du sie nicht kennst)
ahja...währe mir neu das priester schwer sind...und dudus gut sind...nyoah whatever


sag doch einfach was dein priester prob ist welches lvl der ist...talente und wie du glider eingestellt hast
xaladin is offline  
Old 11/02/2006, 16:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Ambesten zum Farmen und Gliden = WL Warlock (Hexer)

Immer erst ab Level 10 Gliden.

Kann dir die deutsche Anleitung schicken und alle wichtigen Profile...schreib mich einfach über ICQ an...

Das packen wir schon dass es richtig bei dir läuft

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/02/2006, 16:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 2 2006, 16:17
Ambesten zum Farmen und Gliden = WL Warlock (Hexer)

Immer erst ab Level 10 Gliden.

Kann dir die deutsche Anleitung schicken und alle wichtigen Profile...schreib mich einfach über ICQ an...

Das packen wir schon dass es richtig bei dir läuft

MFG

Dober
warlock erst wenn man nen zauberstab hat ;x
xaladin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ot Sura richtig einstellen
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin würde gerne die upchance vom ot sura richtig einstellen weiß jemand wie das geht?
Portmap richtig einstellen?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey kann mir jemand erklären wie das geht ??? ein kumpel von mir hat meine hamachi ip mit .100 in die mc.txt eingegeben das ging nicht dan hab ich was über die portmap gelesen hab das probiert und es ging immernochnicht kann mir jemand helfen kriegt auch ein thx mfg
Multihack 2.7 Richtig Einstellen
01/16/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo ich habe eine frage wie stelle ich den Multihack 2.7 Richtig ein ? bzw was sind die besten einstellungen für Körper Krieger. auf was muss ich das One Hit Setzen ?-270 für was ist combo da ? wie und für was setze ich es ein ? insgesamt halt einfach die besten einstelungen danke.
Pk richtig einstellen
11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.