Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox Bot

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
die meldungen kursieren verstärkt auf unseren servern

DesperadoStrike is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Klar wird man für sowas permanent gebannt oO

bei uns sind die gms auch verstärkt am werk..
aber im AV sind sowieso nurnoch 1-2botter zu top zeiten^^
schisser

s4dox is offline  
Old   #33

Received Thanks: 14
Naja...also will nicht direkt was falsches sagen, aber ich denke es istn Keylogger dabei.
Hab Pirox ca ne Woche lang benutzt.
Seit einem Jahr WoW nie was passiert, und auf einmal seit ich Pirox benutze wurde ich gestern gehackt.
Toll, alle Chars,Gold und Mats weg.
Denke mal Blizz stellt den Großteil wieder her, aber nochmal werd ich das Teil nicht anrühren
Shizn is offline  
Old   #34

Received Thanks: 23
Also bie uns botten inzwischen sehr viele mit pixo... merkt man wenn man sie anschriebt und jedesmal kommt "huhu "

ham ma gm Ticket geschrieben der meitn dazu *zitat* "Bitte benutzen sie die *spieler afk melden* Funktion."
darauf ich: Die bringt ja nix nur er bekommt keine ehre und bottet/leecht noch länger im bg rum, wenn er wenigstens rausgekickt würde oder ähnliches...

er : "Für verbesserungs..."

also keine gefahr

naja benutze keine bots weil ich dan immer zugucke und alle 30 sek ma gucken muss, das lohtn ned. und in der nahct ist mein Pc zu laut.

muss sagen es geht auhc so habe heute von 3-9 8,8k gemacht und am ganzen tag 15 k per hand hätte ca 23 k schaffen könne. (24std)

jakeey is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shizn View Post
Naja...also will nicht direkt was falsches sagen, aber ich denke es istn Keylogger dabei.
Hab Pirox ca ne Woche lang benutzt.
Seit einem Jahr WoW nie was passiert, und auf einmal seit ich Pirox benutze wurde ich gestern gehackt.
Toll, alle Chars,Gold und Mats weg.
Denke mal Blizz stellt den Großteil wieder her, aber nochmal werd ich das Teil nicht anrühren

da gibts eine funktion "relog on disconnect" oder so... hast du die benutzt.. da muss man die acc daten eingeben... villeicht liegts daran, villeicht hast du auch recht, oder einfach nur pech gehabt^^
iceman-topgun is offline  
Old   #36

Received Thanks: 9
Quote:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: XXXX
Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am 28/12/2007
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Diesem Account wurde nachgewiesen, sogenannte "Third-Party-Software" benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Soviel zu dein 1% ^^
Gast_007 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37

öh wann war das?!
iceman-topgun is offline  
Old   #38

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
anmelden tut er, aber nich bg verlassen
Venim is offline  
Old   #39

Received Thanks: 2
wer die im bg laufen fkt an macht braucht sich auch nicht deswegen wunder. wie es schon viele gesagt haben, es sieht halt komplett nach bot aus wenn man ganze zeit irgnedwo dagegen läuft. da reicht dann ein ticket
crackpipe is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by crackpipe View Post
100k ehre am av we? in welcher welt lebst du denn, wie naiv muss man sein um sowas zu glauben? also ich halte es für unmöglich da ich auch fast 24/7 den bot benutze und noch nie eine solch utopische zahl gesehen habe...
ich mach nan nem normalen tag (allerdings nicht mit pirox^^) mit av 20-22k ohne bonus ehre! und dann läuft der nichtmal 24h. mach den bot meist um 10-11 uhr an, wenn ich zur uni geh und wenn ich dann abends noch unterwegs bin läuft der bis 12 oder 1 uhr nachts. manchmal haste glück und hast 20-22k und manchmal halt nur ~18 kommt halt drauf an wie gut die anderen gepsielt haben und und man viel gewinnt oder verliert^^
mrx801 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 1
ist das afk boten nun noch sicher oder nich weil ständig liest man im i-net das im dezember einige accs gebannt wurden(will nich gerade meinen verlieren..)
und hätte dann ne frage der afkbot is ja auf englisch kann cih ihn so einstellen das er nur noch was bestimmtes macht also springen und so und halt eben zu ner stelle läuft, weil hab da eine sehr gute gefunden wo man eig pausenlos afk sein kann(man muss nur ein klein wenig schlau sein)

ach ja kleiner tipp man kann auch nen ventilator verwenden das man nich afk gehen kann(siehe youtube etc) einziges problem man muss sich immer noch selbst bei den bgs anmelden also alle 15 min reinschauen
eragon123 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 1
aja wunderbar pirox könnt ihr eig schon vergessen
eragon123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Quote:
Originally Posted by eragon123 View Post
aja wunderbar pirox könnt ihr eig schon vergessen
Zu public, jeder Nerd hat mitlerweile pirox.
Ich nutz es trotzdem noch, aber afk botten ist mitlerweile zu gefährlich
jaood is offline  
Old   #44

weis einer wo blizz eig genau unterscheidet
- bot
- afk

also gibt bei bot größere strafen als bei afklern oder wie?!
und wenn man nen ticket im beg als "botter" bekommt is das dann schlimmer als nen ticket für nen "afk-ler"

und dann noch was ;D
wielange kann es dauern bis man gebannt wird , wenn man nicht sofort gebannt wird?
iceman-topgun is offline  
Old   #45

Received Thanks: 20
Also ich sage, Pirox ist sicher.
Man warum gibt es seit kurzem soviele Noobs, in den Botforen liest man von angeblichen Banwellen.
Diese sind jedoch nur Ergebnis dieser ganzen Neulinge.
Anders kann ich es mir bei Pirox auch nicht erklären, ich bekomme am Tag vlt 1 Debuff. Wenn man solch Maßnahmen macht, dann muss man sich schon mal drum kümmern die Dinger gescheit einzustellen vorallem Don´t bot never AFK! Ich hab meine 7.1 Anlage nachts am PC und die wirklich sehr laut gemacht, sobald mich ein GM oder Spieler anwhispert fall ich zu 100% aus dem Bett.
Das nenn ich mal 99,9% sicher, 0,1% ist einfach Pech und Laune des GM´s, was weiß ich was dem seine Freundin nebenbei laufen hat

Wie dem auch sei, ich bin durch 5 Chars full equipped, für mich ist und bleibt Pirox Nr1, man sollte es nur nicht übertreiben und sich mal mit so einem Bot beschäftigen

Der einzige Fehler der gemacht wurde ist, jedem Noob diesen Bot zugänglich zu machen, dadurch allein wird das leechen bald ein Ende haben, schade

freakrn is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »