Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox Bot

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,341
Könnten, wollen tut er es nicht.

Gibt zuviele AFKBots, wenige würde dafür zahlen.

pupe schmatzen is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich benutze den PiroX Bot auch und mal eben über nacht 10k Ehre zu farmen während ich Schafe zähle ist total genial.

Allerdings zocke ich auch schon seit der Beta und lege KEINEN Wert darauf gebannt zu werden....

Das mit dem "muss essen" oder "mei mudder ist reingekommen" ist gut und schön aber
wenn Warden mich erwischt oder ein GM bei der täglichen Ehregutschrift nen abnormalen
Wert übertragen soll werden die auch garantiert stutzig =/

In den paar Posts liest man einmal "total unbedenklich" und einmal "unsicher" dazwischen
kommt dann "vielleicht gebe keine Garantie" - WAS JETZT ? ^^

Also ein Kumpi von mir hat an einem AV WE knappe 100k Ehre gemacht und ist weder geflaggt noch gebannt worden woraufhin ich mir den nun auch geholt hab, ich werde ihn trotzdem mit Bedacht und nur in starken RL Fällen usen

Obidos is offline  
Old   #18

Received Thanks: 8
das pirox damit seid 2jahren bottet is schön und gut, die tatsache das jeden abend von 21-10uhr morgens über 30bots im AV sind (was gestern abend bei uns aufm server durch 2gms beobachtet wurde, die daraufhin alle vom horde eingang zum ally eingang geportet haben oO) is allerdings ne ganz andere geschichte...

Es wird explizit dagegen vorgangen nun, und das nicht weil der bot detectable oder sonstwas is, sondern weil er nun von der masse genutzt wird... was EXTREM auffällt.
s4dox is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Well, you see - you have got to have abit of luck. I've been using it for 4 months now. Got about 3 characters fully geared with S1 and accessories. I've got 4 'warnings' so far, and nothing. Not a ban, not a single GM whisper.

I find; more and more people are botting and the sooner you stop, the better because Blizzard will not let this go unharmed.

Thank *** I'm done.

Tashi is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
hmhm wie mir gehts grad wie als ich mit modelchange angefangen hab^^ hab son komisches gefühl im bauch ob ichs tun soll oder nicht...
Venim is offline  
Old   #21

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
ich benutz das ding seit 2 wochen eigentlich jede nacht durchweg fast und hab jeden 2ten tag nen debuff sonst is aber nix passiert
DesperadoStrike is offline  
Old   #22

Received Thanks: 23
also son bot benutzt man am besten nur zu hohen spielzeiten (5-10 uhr) und guckt vorher wie viele im bg *afk stehen*

ab un zu mal reingucken wegen gms und so.

Am besten selber spielen xD

naja bann ... hab ma einen bekommen weil kollege sich in meinen acc geloggt hat für 1 min 1 !!!!

da is sowas schon lohnenswerter xD

naja wie viele hre macht ihr so ? gibt ja nur bonus ehre keine normal oOo
jakeey is offline  
Old   #23

Received Thanks: 23
ich hab am av we zwischen 25 und 30k gemacht einmal hat ich glaub ich wirklich 30k
poison0815 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2
100k ehre am av we? in welcher welt lebst du denn, wie naiv muss man sein um sowas zu glauben? also ich halte es für unmöglich da ich auch fast 24/7 den bot benutze und noch nie eine solch utopische zahl gesehen habe...
crackpipe is offline  
Old   #25

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
100k ehre am av we waren wirklich drin im alten av :P, natürlich in den 4 tagen...
Pblx is offline  
Old   #26

Received Thanks: 20
hmm bei uns 31k pro Tag am AV we, sonst pro Tag 16-20k.

Ich nutz den Bot nu auch schon lang, gerad am 4. Charakter equippen.

Ich denke aber, dass das Ende kommen wird, es ist einfach nicht mehr verträglich und es werden auch immer mehr. Das BG wo 40vs40 Bots drin sind, wird kommen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Blizz da wirklich was macht.
Ich nutz den selber aber langsam wirds mir zu gefährlich. Nur noch den 1 Charakter^^

Aber betrifft ja nicht nur die BG´s allein die Goldpreise sind so in den Keller gefallen das eh bald wieder einiges an Accounts gebanned werden, hoffentlich nur die Goldseller Accounts
freakrn is offline  
Old   #27

Received Thanks: 10
Ich fasse mal zusammen :

GLIDER (elite):

Glider ist ein Bot der ausschließlich zum leveln und/oder farmen geeignet ist.
(weiß ja jeder)
Glider verfügt über keine PvP Option, (außer man meldet selbst immer an und erstellt ein Profile mit waypoints im Alterac) , somit kann eventuell Mousklikka usw.. kombinieren.
Was aber Zeit kostet und nicht immer funktioniert.

Dafür gibt es ja den ...
PiroX-Bot:
Ausschließlicher Pvp Bot.
Einfach zu bedienen , effektiv und sehr hilfreich.
Ab und zu hat man halt paar im Bg die einen Melden , diese Meldung geht aber nicht an einen GM . Beispiel: 4(lasst es auch 2 sein, keine genauen Infos dazu) Leute melden euch , somit bekommt ihr einen Debuff der euch keine Ehre/Ehrenmarken gewährt solang ihr nicht in das PvPgeschehen einschreitet (mal nen mob attacken geht nicht).
Ansonsten 1a

Persöhnliche Meinung:
Entdeckt, gebannt und usw.. usw.. usw.. besteht immer ein Risiko , womit man aber leben muss.
Entweder man ist ehrlich und farmt honor wie 24/7 freak oder man sagt sich , Hey das ist nur ein Game schon bescheuert genug das ich dafür 2 Stunden pro Tag verballern muss.
Also lebt damit und macht das beste drauß , weil es gibt immer erstmal eine Verwarnungen bevor dauerhafter bann (außer ihr seid schon in der Vergangenheit öfters den Regeln entsprechent nicht gut aufgefallen)

Kelthuzad is offline  
Old   #28

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
die ersten leute wurden gebannt ich würds erstmal ne zeitlang gutsein lassen
gms überprüfen in letzter zeit verstärkt im bg weil sehr viele spieler aufgrund der tatsache das sehr viele spieler wegen den belohnungen afk im bg rumstehen
DesperadoStrike is offline  
Old   #29

Ups wollte noch was ranhängen @freakrn , absolut deiner Meinung sind sehr viele schon (und ich spiele auf einem Eng.Server.

Was man halt machen könnte ist Waypoints (PiroX) sprich alterac anmelder usw.. alles bleibt aber das man halt im bg net mehr Trinket uset sondern sein Mount und z.b eine Runde ums Alterac reitet.
Sowas in der Art, da kann dir dann keiner mehr was
Kelthuzad is offline  
Old   #30

Desperado woher nimmst du diese Infos ? Hast einen Email kopy in der Art usw...
Würde ich gerne sehen weil nen dauerhaft bann für sowas kann ich mir nicht Vorstellen.

Kelthuzad is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »