Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox Bot

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Iggyone View Post
jo pm ist raus mein kleiner! wieso sollte ich mit clique kommen machen 1vs1 dann wirst sehn wer schelle bekommt. deine rbk und cmr kindaz kannst mal sonst wo hinstecken was willst mit irgendwelchen ghettoboys hast angst alleine oder was?
Atze du bist nichts weiter als n Witz,du bist ne Made der Argumente fehlen und aus Wut wegen der eigenen Dummheit unbedingt jemand klatschen musst...deine Frau reicht dir wohl nich ...

Lustig zu sehen das jemand wegen nem Streit bezüglich kackbots riskiert ne Klinge in die Rippen zu kriegen ...aber du bist du ach so erwachsen stimmts ?

Oh man....naja PM ist raus,bin gespannt auf dich du hässlicher Vogel und 1on1 gibts hier nich aber solltest als Berliner ja wissen

chenk is offline  
Old   #62

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by chenk View Post
1on1 gibts hier nich aber solltest als Berliner ja wissen
ja weil du keine ehre hast und sicher eine scheiss kanacke bist der bruder oder seine schwester mit bart holt... aber werden wir morgen sehn was hat meine frau mit dieser sache zu tun? fick du lieber deine schlampe sofern du eine besitzt achja deine steht ja oranienburger also kein kommentar...

du sollst mir deine adresse geben nicht die nummer deiner häßlichen mutter...

Iggyone is offline  
Old   #63

Quote:
ja weil du keine ehre hast und sicher eine scheiss kanacke bist der bruder oder seine schwester mit bart holt... aber werden wir morgen sehn was hat meine frau mit dieser sache zu tun? fick du lieber deine schlampe sofern du eine besitzt achja deine steht ja oranienburger also kein kommentar...

du sollst mir deine adresse geben nicht die nummer deiner häßlichen mutter...
Atze wat los ? Hab dir meine Nummer geschickt und bis jetzt hat das Tel nicht geklingelt aber du postest schon wieder hier ? Nur große fresse hinterm Monitor sonst nix...
Ich geh mal von aus das du für den Post da oben eh gebannt wirst,denn du bist einfach nur zu bemitleiden du kleines Würstchen.

Lustig wie solche geistigen Tiefflieger wie du es bist ausrasten weil sie nix mehr an Argumenten bringen können...traurig nur das ich mit solch Klappspaten dasselbe Hobby teile

und wenn du zu feige zum anrufen bist geb mir deine Adresse oder hast schiss das mir deine Mammi die Tür aufmacht ?
chenk is offline  
Old   #64

Received Thanks: 15
Quote:
Atze wat los ? Hab dir meine Nummer geschickt und bis jetzt hat das Tel nicht geklingelt aber du postest schon wieder hier ? Nur große fresse hinterm Monitor sonst nix...
Ich geh mal von aus das du für den Post da oben eh gebannt wirst,denn du bist einfach nur zu bemitleiden du kleines Würstchen.

Lustig wie solche geistigen Tiefflieger wie du es bist ausrasten weil sie nix mehr an Argumenten bringen können...traurig nur das ich mit solch Klappspaten dasselbe Hobby teile

und wenn du zu feige zum anrufen bist geb mir deine Adresse oder hast schiss das mir deine Mammi die Tür aufmacht ?
Meine Mami fickt dein Leben du Basdard! Du hast doch gesagt das du mir deine Adresse geben willst, ausserdem ist mir egal sollen sie mich doch bannen hier bin sowieso in 20 sek. neu angemeldet... Gib mir doch einfach deine Adresse, gibst mir bestimmt nicht weil ich dann vor deiner Tür stehe und du bist ganz alleine zu Hause und keiner hilft dir... Also ********* halt deine Schnauze und gib mir deine scheiß Adress dir muss es nicht peioinlich sein ausn Osten zu kommen...

Iggyone is offline  
Old   #65

Received Thanks: 6
Posted by a GM a minute ago:

"n our continued efforts to support fair gameplay in World of Warcraft and to provide a positive experience for players, we are currently taking steps to ensure fair and enjoyable competition in the Battlegrounds. Starting immediately, we will be issuing warnings and penalties, including suspensions and the removal of Honor points and Honor rewards, for non-participation in Battleground games.

We are taking action against thousands of accounts immediately, and will continue to monitor these situations and regularly take action against violators. If you encounter a player in a Battleground who is intentionally not participating in the battle for an extended period of time, please help us track the situation and report the player as AFK. For information on how to complete an in-game AFK report, please go here: (). All reports will be thoroughly investigated, and corrective action will only be taken if the violation is confirmed.

Thank you for your support and best of luck to you in all of your games in the Battlegrounds!"

Tashi is offline  
Old   #66

Quote:
Meine Mami fickt dein Leben du Basdard! Du hast doch gesagt das du mir deine Adresse geben willst, ausserdem ist mir egal sollen sie mich doch bannen hier bin sowieso in 20 sek. neu angemeldet... Gib mir doch einfach deine Adresse, gibst mir bestimmt nicht weil ich dann vor deiner Tür stehe und du bist ganz alleine zu Hause und keiner hilft dir... Also ********* halt deine Schnauze und gib mir deine scheiß Adress dir muss es nicht peioinlich sein ausn Osten zu kommen...

Tu dir selbst nen Gefallen und hör auf hier weiter zu posten...du haust dich nur selbst in die Pfanne mein großer
chenk is offline  
Old   #67

ihr seid beide ganz große erwachsene vernünftige kluge jungs. das ist so lächerlich was ihr hier macht. der eine der auf intelligent tut und dann davon labert nen messer zwischen die rippen zu rammen und der andere der nicht wirklich argumentieren kann. ich stehe mehr auf der seite von chenk da er argumentieren kann aber alles in allem ist das hier ein riesiger kindergarten, egal wie alt ihr sein wollt. und das das hier wieder in cs manier endet("wo wohnst du? ich komm dahin und hau dir aufs maul") muss ja nicht sein oder? fühlt euch jetzt nich angegriffen oder so, ich wolltes nur mal aus meiner sicht zusammen fassen...
crackpipe is offline  
Old   #68

Received Thanks: 20
Das Niveau ist ziemlich gesunken in letzter Zeit. Wird Zeit das die Mods mal einschreiten und paar Leute hier kicken, da Ausdrucksweise einfach nur zu wünschen lässt, man sollte hier ein Mindestalter von 18 vorschreiben.

@ Tashi: Ja habe ich gesehen, nun ist wohl soweit Die Zeiten sind vorbei

Ebenfalls soll das ganze auch rückwirkend betrachtet werden, also wurde man oft geflagged, sollte man sich Gedanken machen
Puhh zum Glück hatte ich so gut wie nie nen Debuff
freakrn is offline  
Old   #69

mindestalter von 18 würde da auch nix dran ändern, da man das erstens faken kann und zweitens auch genug der leute die älter als 18 sind sich schlimmer benehmen als ich mit 12 xD
aber man sollte nen iq test einführen, wenn er zu low is darf man sich halt hier nich anmelden, das wäre mal was
crackpipe is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by crackpipe View Post
ihr seid beide ganz große erwachsene vernünftige kluge jungs. das ist so lächerlich was ihr hier macht. der eine der auf intelligent tut und dann davon labert nen messer zwischen die rippen zu rammen und der andere der nicht wirklich argumentieren kann. ich stehe mehr auf der seite von chenk da er argumentieren kann aber alles in allem ist das hier ein riesiger kindergarten, egal wie alt ihr sein wollt. und das das hier wieder in cs manier endet("wo wohnst du? ich komm dahin und hau dir aufs maul") muss ja nicht sein oder? fühlt euch jetzt nich angegriffen oder so, ich wolltes nur mal aus meiner sicht zusammen fassen...
Der Spruch mit dem Messer war keineswegs als Drohung gemeint sondern schlicht ne feststellung das er ne ziehmlich dicke Lippe riskiert.Ich behaupte nicht das ich sonderlich vernünftig und klug bin aber im gegensatz zu ihm kann ich weiter diskutieren ohne auf solch kindische scheisse ala " lass uns treffen isch mach disch kapot alda" abweichen zu müssen....
zumal da auch nur wieder heiße Luft kommt.

Ich finde seine Einstellung scheisse bezüglich des bot`s und er tickt von eben auf jetzt aus und quatscht auf einmal etwas von "du möchtegern berliner" und wundert sich das etwas zurück kommt...

sein letzter Post ist das beste beispiel..

btw. der Ossi Flame ist göttlich ich frag mich nur woher der Kerl die Info`s nimmt ?

um nicht völlig OT zu gehen hab gerade einen sehr interessanten bluepost auf mmochamp gelesen hier
chenk is offline  
Old   #71

Received Thanks: 0
Quote:
Du wirst merken wie schnell es geht wenn die Stimmung in der Community gekippt ist.Und Blizzard mehr Accounts verliert,von Spielern die kein Bock mehr haben für Schmarotzer wie du es bist Items mitzufarmen,als sie neue dazu gewinnen.
Und glaub mir großer es ist bald soweit.
Blizzard scheisst auf dich , sozusagen ehrlichen Spieler , genauso wie auf den der Bottet und sich daraus einen Vorteil verschafft. Ehrlich gesagt haben sie sogar die Leute lieber die sich bannen lassen und dann das Spiel nochmal kaufen und damit mehr Kohle einfahren als du mit deinen 14 Euro pro Monat.

Bei der ständigen Expansion der Neukunden und Erweiterungen juckt es niemand wenn die "Community" aussteigt wegen ein paar Cheatern, und außerdem bin ich mir zu 99% sicher das niemand seinen Account abmeldet nur wegen ein paar Bot-Usern.

Just my 2 Cents :P
Morgrim is offline  
Old   #72

Received Thanks: 0
also ich hatte den bot vor ca 3 tagen mal ausprobiert... lief soweit alles denke ich mal wie es sollte nach start in die base gebeamt und ankommende gegner hat er auch angegriffen.... gegen wände ist er nicht gelaufen ^^
nunja.. habe ihn insgesammt ca 2x 4-5h genutzt... heute kam dann die freundliche 24h accountban mail..

also ka vllt liegst dran das die prüfungen grad verschärft wurden oder ich hat halt einfach pech... ka..
ich werd ihn jedenfalls net weiter nutzen, war auch nur mehr aus interesse.. hatte mir vorher schonmal ein set + waffe (ca 78k ehre) ehrlich erspielt.. hat ca. 2 wochen gedauert, naja ich mein man spielt das spiel ja eigentlich auch um es zu spielen
und auf lvl 70 hat man doch eigentlich genug zeit denk ich mal..
fg456g is offline  
Old   #73

Received Thanks: 4
arbeiten 8:00
5:00

3 h bann.Mein freund auch.Benutzt ihn erstmal net mehr!
Is mir jetz auch aegal
nur noch waffen dann set voll xD.
misteresel is offline  
Old   #74

Quote:
Originally Posted by Morgrim View Post
Blizzard scheisst auf dich , sozusagen ehrlichen Spieler , genauso wie auf den der Bottet und sich daraus einen Vorteil verschafft. Ehrlich gesagt haben sie sogar die Leute lieber die sich bannen lassen und dann das Spiel nochmal kaufen und damit mehr Kohle einfahren als du mit deinen 14 Euro pro Monat.

Bei der ständigen Expansion der Neukunden und Erweiterungen juckt es niemand wenn die "Community" aussteigt wegen ein paar Cheatern, und außerdem bin ich mir zu 99% sicher das niemand seinen Account abmeldet nur wegen ein paar Bot-Usern.

Just my 2 Cents :P

Du willst mir doch nicht erzählen das der BluePost einfach nur vorgeschoben ist und nicht in irgendeiner Form mit der Stimmung der Community in den letzten Monaten zusammenhängt welche sich wunderbar im Offiziellen Forum widerspiegelt.
Blizzard hat sehr wohl interesse daran ihre PvP Community bei Laune zu halten und das tatsächlich leute ihre Accounts dichtmachen kannst du mir glauben musst du aber nicht,sicherlich ist das Afkler Problem nur eins von vielen aber es regt zu Recht auf wenn jeder dahergelaufene Pausenclown meint unbedingt botten zu müssen und damit jedes Schlachtfeld das er joint schon von vornherein zum scheitern verurteilt.

Was heisst ehrlicher Spieler ? Wir sind beide hier angemeldet also beide nicht ehrlich Nur gibt`s nen Unterschied zwischen nem lustigen Exploit und nem lahmen afk bot der nur existiert weil der Spieler zu FAUL ZUM SPIELEN IST ...lasst euch das bitte mal durch den Kopf gehen...zu faul zum arbeiten ? ok aber zu faul zum spielen wtf ??

Und das zu den "nur wegen der paar bot user" also ich weiß nicht wo du spielst aber zumindest im Blutdurst Pool kommen diese Kakerlaken aus allen Löchern gekrochen und wenn man ständig plattgewalzt wird weil die Offense sich auf die 10 afkler in der Def verlässt,die jedoch afkmäßig rein garnix reißen und nurnoch dumm zugucken wie die Horde Vandar umholzt,dann wird man leicht pissig auf solche Schmarotzervögel.Jeh nach RP wohl aber auch unterschiedlich im Todbringer beispielsweise könnt ich den Ärgern ebensowenig nachvollziehen.

Geht mit euren Bots primals farmen oder sonstwas aber geht nicht andern auf den Sack die anständig spielen wollen.Im Raid könnt ihr euch auch nicht afk ranhängen und nur zum looten mal kurz an die Tasten.
Wenn ihr PvP mögt dann spielt es auch,es macht tatsächlich auch Spass wenn man nicht fullepic equipped ist hab ich gehört..und wenn ihr kein Bock auf ZergValley und Co habt dann braucht ihr auch die Epixe nicht denn Abhärtung bringt euer Luschengilde die sich immernoch in Khara abmüht auch nichts.
chenk is offline  
Old   #75

Received Thanks: 3
Ich versteh dein "zu faul zum spielen" Argument garnicht... Wieso zu faul? Wenn ich etwas anderes machen kann, während ein bot für mich meine Arbeit erledigt, was ist daran faul? Wenn ich lieber schlafen möchte, anstatt 24/7 pvp zu machen, was ist daran faul? Also, ich seh für mich persönlich nur Vorteile im AFK-botten, dass mag ein wenig egoistisch klingen, aber naja...

hoaxxx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »