Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



InnerSpace und Cedega

Discussion on InnerSpace und Cedega within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ascareth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hi, ich hab da ein Problem mit der cvsversion von cedega und der InnerSpace.exe. WoW läuft in der aktuellen Version, was auch so einfach nicht hinzubekommen war ... aber egal.

Wenn ich die InnerSpace exe mit: ./cvscedega ..../InnerSpace.exe starte dann erscheint zunächst mal der Umriss eines Fensters. Darauf ist aber keine Grafik, kein Text und auch sonst nichts weiter zu sehen, sondern einfach der Teil des Desktops, an dem das Fenster erscheint. Ich würde also mal sagen: es friert, gleich darauf es erscheint, ein.

Die wohl interessanteste Konsolenausgabe dürfe diese hier sein:

Quote:
fixme:win32:PE_CreateModule Load Configuration directory ignored

Ich habe wohl gerade mal noch etwas von einem PE-Loader gehört. Das hat wohl was mit Window$ portable executable Format zu tun. Aber was das genau bedeutet weiß ich nicht.

Vielleicht ist jemandem hier das Problem schon einmal begegnet und kann mir da etwas weiterhelfen. Wäre nett.
Ascareth is offline  
Old 06/14/2007, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 42
Received Thanks: 0
direct x schon installiert?
Velm is offline  
Old 06/14/2007, 18:22   #3
 
Ascareth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
ja natürlich.
wobei sich die installation von directx in diesem fall auf das einfach kopieren einer dll, in den fake_windows/system32 ordner beschränkt.

hier noch einmal der gesamte konsolenoutput:

Quote:
Ascareth is offline  
Old 06/15/2007, 02:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich denke dafür solltest du auf ein Linuxforum gehen ,hier wirste keine gescheite Antwort bekommen weils hier net hingehört
Cipher7 is offline  
Old 06/15/2007, 11:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 42
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ascareth@Jun 14 2007, 18:22
ja natürlich.
wobei sich die installation von directx in diesem fall auf das einfach kopieren einer dll, in den fake_windows/system32 ordner beschränkt.

hier noch einmal der gesamte konsolenoutput:

Quote:
Ich musste komplett directx in den innerspace ordner installieren.
Velm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alternative zu Innerspace?
02/15/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Gute Nacht Community :D, ich interessiere mich neuerdings für den Openbot. Habe zwar Glider atm, aber bin mit dem nicht so zufrieden. So weit ich weiß ist es ja nur möglich Openbot zu starten, wenn man auch Innerspace hat, oder? Gibt es eine kostenlose Alternative womit ich den Openbot zum laufen bekomme und damit ein bisschen rumtesten kann? Ich wär euch sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß, Schokolade =D
welchen innerspace bot nun?
07/12/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hiho wollte fragen welchen innerspace bot man benutzen sollte um schnell den cha "grinden"zu lassen ?
Innerspace gesucht
07/05/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hi @ all Ich bin auf der Suche nach Innerspace. Die Seite von Lavishsoft gibt es nicht mehr und ich kann den Downloadlink nirgendwo finden. Ich habe den Glider Bot ausprobiert aber der bleibt bei mir einfach stehen. Könnt mir einer sagen wo ich Innerspace kaufen oder downloaden kann? Sorry I am a Noob. THX
Help need bei Innerspace :)
06/17/2007 - WoW Bots - 4 Replies
Hiho, Ich habe alles runtergeladen, installiert usw. so jetzt starte ich per innerspace wow dann drücke ich f12 da gebe ich dann ext ISXwarden ein dann steht in der konsole :extension "isxwarden" could not be loaded Kann mir einer dabeí helfen? habe ISXwarden na klar im exensions ordner von innserspace^^
Anleitung: Innerspace
05/11/2007 - WoW Bots - 10 Replies
10. Mai.2007 Hi @ all Dies ist mein erster Post also geht nicht gleich mit zu scharfer Kritik an mich rann. Wie ich sehe ist auch das Thema von der Innerspace Plattform hier heiss in der Diskussion. Innerspace mit ISXWoW und ISXWarden und den dazugehörigem Botsystem ist meiner Meinung nach wenn man es richtig macht, der beste Bot mit Scripten Einstellungen usw... was man sich als heutiger MMORPG Exploiter mit all den Schutzmechanismen und Anti-Cheat-Programmen, sich wünschen kann. ...



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.