Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

InnerSpace und Cedega

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
Hi, ich hab da ein Problem mit der cvsversion von cedega und der InnerSpace.exe. WoW läuft in der aktuellen Version, was auch so einfach nicht hinzubekommen war ... aber egal.

Wenn ich die InnerSpace exe mit: ./cvscedega ..../InnerSpace.exe starte dann erscheint zunächst mal der Umriss eines Fensters. Darauf ist aber keine Grafik, kein Text und auch sonst nichts weiter zu sehen, sondern einfach der Teil des Desktops, an dem das Fenster erscheint. Ich würde also mal sagen: es friert, gleich darauf es erscheint, ein.

Die wohl interessanteste Konsolenausgabe dürfe diese hier sein:

Quote:
fixme:win32:PE_CreateModule Load Configuration directory ignored

Ich habe wohl gerade mal noch etwas von einem PE-Loader gehört. Das hat wohl was mit Window$ portable executable Format zu tun. Aber was das genau bedeutet weiß ich nicht.

Vielleicht ist jemandem hier das Problem schon einmal begegnet und kann mir da etwas weiterhelfen. Wäre nett.



Ascareth is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 42
Received Thanks: 0
direct x schon installiert?


Velm is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
ja natürlich.
wobei sich die installation von directx in diesem fall auf das einfach kopieren einer dll, in den fake_windows/system32 ordner beschränkt.

hier noch einmal der gesamte konsolenoutput:

Quote:
Ascareth is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich denke dafür solltest du auf ein Linuxforum gehen ,hier wirste keine gescheite Antwort bekommen weils hier net hingehört


Cipher7 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 42
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ascareth@Jun 14 2007, 18:22
ja natürlich.
wobei sich die installation von directx in diesem fall auf das einfach kopieren einer dll, in den fake_windows/system32 ordner beschränkt.

hier noch einmal der gesamte konsolenoutput:

Quote:
Ich musste komplett directx in den innerspace ordner installieren.


Velm is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alternative zu Innerspace?
Gute Nacht Community :D, ich interessiere mich neuerdings für den Openbot. Habe zwar Glider atm, aber bin mit dem nicht so zufrieden. So weit...
1 Replies - WoW Bots
welchen innerspace bot nun?
Hiho wollte fragen welchen innerspace bot man benutzen sollte um schnell den cha "grinden"zu lassen ?
2 Replies - WoW Bots
Innerspace gesucht
Hi @ all Ich bin auf der Suche nach Innerspace. Die Seite von Lavishsoft gibt es nicht mehr und ich kann den Downloadlink nirgendwo finden. Ich...
3 Replies - WoW Bots
Help need bei Innerspace :)
Hiho, Ich habe alles runtergeladen, installiert usw. so jetzt starte ich per innerspace wow dann drücke ich f12 da gebe ich dann ext ISXwarden...
4 Replies - WoW Bots
Anleitung: Innerspace
10. Mai.2007 Hi @ all Dies ist mein erster Post also geht nicht gleich mit zu scharfer Kritik an mich rann. Wie ich sehe ist auch das Thema...
10 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.